Hab das gehabt, war mit Freunden unterwegs, hatte in einer Location ganz unverbindlich eine Frau kennengelernt, sie war ebenfalls mit Freunden dort.
Kurzes nettes Gespräch, das wars und der Abend endete ohne Nummerntausch oder ähnliches.
Sie war zwar schön anzusehen aber ich machte mir da keine weiteren Gedanken.
Einige Zeit später bekam ich einen Anruf eines Freundes, er hatte sie dort wieder getroffen, sie fagte nach meiner Nummer und er holte sich von mir das Einverständnis diese ihr geben zu dürfen.
Ein paar Tage später rief sie an, sie wäre zufällig in der Nähe, ob man sich auf einen Kaffee treffen wolle.
Ich sagte zu, hatte aber noch Termine, da sie in der Nähe war bot ich an sie könne ja kurz mal bei mir vorbeischauen.
Mein Fehler, ich hatte schon damals ein komisches Gefühl.
Sie kam vorbei, ich hatte echt Probleme sie wieder loszuwerden, sie war so penetrant dass sie mich sogar bei meinem Termin begleiten wollte.
Dann folgte seltsame Nachrichten und ständige Anrufe, die mir unangenehm waren.
Letztendlich kommunizierte ich freundlich aber unmissverständlich dass ich an weiteren Treffen kein Interesse hatte.
Dann gings erst richtig los, sogar dass sie unangemeldet bei mir aufkreuzte.
Telefon und Nachrichtenterror bis ich sie überall sperrte.
Auto besprüht, verkratzt und Platten gestochen, Hauswand beschmiert.
Da ich keine Beweise hatte blieben natürlich alle Kosten an mir hängen.
Anonymer Brief beim Arbeitgeber der zur Folge hatte dass ich letztendlich freiwillig ein Drogenscreening machte, welches aber der Arbeitgeber bezahlte da es ohne Befund war.
Als dann eine Freundin von mir telefonisch und real bedroht wurde brachte dies das Fass zum überlaufen.
Ich wandte mich an einen Anwalt, dieser an die Polizei.
Dort kam heraus dass die Frau in dieser Hinsicht schon mehrmals auffällig war, dafür auch schon strafrechtlich belangt wurde und offensichtlich erhebliche psychische Probleme hatte.
Wir veranlassten ein gerichtliches Kontaktverbot, die Sache kam vor Gericht, sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ergebmis war, als ich das Gericht vetlies wurde ich angezischt "Ich krieg Dich und auch Deine Nutte."
Ich "Lass es einfach, in Deinem Interesse, beende es."
Bis jetzt nie mehr von ihr gehört, sie nie mehr gesehen.
Ich lud meine Freundin zum Urlaub ein, ich fühlte mich wohl mitverantwortlich da sie die Sache ziemlich mitgenommen hat.
Mein Verschulden, dass ich den nice Guy gespielt habe und nicht gleich Kante gezeigt habe und letztendlich noch eine gute Freundin, mit meinem Unvermögen, in Gefahr brachte.
Es begann mit einer ftemden Frau und einer unverbindlichen Tasse Kaffee in meiner Wohnung .....
Warum ich das schreibe?
Wir sind nicht auf dem Disneychannel und nicht bei SAT oder RTL, da draußen gibt es richtige kranke Freaks.