„@****ley
Gefühlt/gehört/gelesen sind es wohl immer die Frauen, die die negativen Erfahrungen machen, bzw sie auch kommunizieren.
Ja, das alte Spiel, Mann hat immer Interesse (will küssen), hat da wenig Ansprüche, scheinbar war das ''Gespräch'' ja für ihn ok, denn es war ja immerhin so gut, das er noch küssen wollte.
Frau will aber auch oft unterhalten werden, ''du Mann, bring mich zum lachen'', du bist da für verantwortlich. Männer bedienen das auch gerne.
Für mich stellt sich nur die Frage, was trage ich denn selber zu einer ''guten Unterhaltung'' bei. Achso brauche ich nicht, ok, ich lasse meine Schönheit wirken.
Ja ich verstehe das, wenn ich permanent umgarnt werde, verliere ich natürlich etwas die Relation.
Ich bin doch im ''Unterhaltung üben'' besser, wenn ich für mein Glück selber losgehen muss.
Das ist doch völlig normal. Nichts schlechtes, ich werde einfach so, sicher unbewusst.
Das ist analog zb den Bewerbungsgesprächen wenn ich einen neuen Job möchte. Gehe ich selber zu den firmen und möchte mich gut darstellen, übe ich Gespräche, Unterhaltung, kümmere mich.
Landet aber täglich Post von firmen in meinem Kasten, oder mailen mich an, das sie mich gerne hätten, mache ich mir über mein wirken nicht so den Kopf. Weil ich muss ja ok sein, und toll, sondt würden die Firmen mich ja nicht kontaktieren. Ich brauch dann auch nicht groß enthusaiastisch was über die Firma wissen, muss mir nicht groß über Bewerbungsunterhaltung Gedanken machen. sind ja alles Selbstläufer, weil die ja was von mir wollen.
Ja, ich verstehe das.
Ich will nicht unterhalten werden, wenn doch, gehe ich ins Theater, Kino oder auf ein Konzert.
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es seine Schuld ist, dass das Gespräch keinen richtigen Fluss hatte.
Denke nicht, dass Du DAS verstehst.