Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?

********e_68 Frau
3.547 Beiträge
Selbstverständlich kommt es darauf an wie man was sagt.
Ich glaube die wenigsten Menschen machen das hämisch, frech und grinsend.
Und die Leute die so etwas machen, sind einfach schlechte und bösartige Personen.
Mit denen möchte man sowieso nichts zu tun haben
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@*****a63

Wenn man das in dem Moment sagt in dem er seine Hose geöffnet hat, weiß er ja auch sowieso schon Bescheid.
Ich persönlich war noch nie in dieser Situation.
Nur weil ich eine Vorliebe für etwas habe, lehne ich nicht automatisch das andere ab.
Und wenn wir schon so weit gekommen sind, dass er seine Hose öffnet, ist definitiv ja schon eine Anziehung voraus gegangen.
Wenn ich dann merke, dass es mit dem Sex nicht gepasst hat, gibt es halt einfach kein 2.Treffen.
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****a63

Wenn man das in dem Moment sagt in dem er seine Hose geöffnet hat, weiß er ja auch sowieso schon Bescheid.
Ich persönlich war noch nie in dieser Situation.
Nur weil ich eine Vorliebe für etwas habe, lehne ich nicht automatisch das andere ab.
Und wenn wir schon so weit gekommen sind, dass er seine Hose öffnet, ist definitiv ja schon eine Anziehung voraus gegangen.
Wenn ich dann merke, dass es mit dem Sex nicht gepasst hat, gibt es halt einfach kein 2.Treffen.

Dazu würde ich auch gar nichts sagen, was den Penis angeht. Das liegt wohl daran, dass mir andere Spielarten auch gefallen.

Ich würde es ähnlich händeln wie Du.
******ght Mann
749 Beiträge
Also wenn beim Treffen vom Gegenüber, trotz vorherigem chat/telefonat/whatever und evtl aktuellem Bildertausch, dann doch ein "passt nicht" kommen, würd ich nach dem Kaffee höflich und nett aber doch Zähneknirschend den Heimweg antreten. Rein logisch halt ich dieses Szenario aber für eher unwahrscheinlich, leider hilft Logik aber nich immer weiter 😉
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Ich hatte es mal erlebt, dass schreiben und telefonieren schön und lustig waren. Trotzdem ging es real gar nicht.
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@******ght

Manchmal passt vom Schreiben und von den Bildern alles, aber trotzdem ist bei einem realen Treffen die Chemie nicht da.
Vielleicht brauchen manche Männer das auch nicht. Aber ich brauche es definitiv.

Ich hatte mal ein Date mit einem sehr attraktiven, äußerst netten Mann den bestimmt viele Frauen toll finden, aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt.
Das Date habe ich allerdings nicht abgebrochen, weil wir zusammen im Kino waren und natürlich den Film zu Ende geschaut haben.
****e79 Frau
230 Beiträge
Ich hatte das auch schon- schreiben war fein, telefonieren war auch fein, beim Treffen war er so unangenehm aufdringlich und beinahe schon übergriffig, ich habe nicht abgebrochen, aber war froh, dass wir in der Öffentlichkeit waren.
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *****a63:
Mir würde ein "es passt nicht" völlig reichen. Was ihm nicht gefällt darf er für sich behalten.
Genau so gehe ich damit auch um. In meinem Leben handel ich gründsätzlich so, dass ich, sofern ich nicht dazu gezwungen oder gedrängt werde, nichts sage das

a) einen anderen Menschen verletzt
b) eine mögliche Wiederbegegnung unmöglich machen wird.

wer weiß schon, wohin uns das Leben noch spülen wird!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Das Date habe ich allerdings nicht abgebrochen, weil wir zusammen im Kino waren und natürlich den Film zu Ende geschaut haben.

Bin beeindruckt! (weil Du ja mit dem anderen offenbar nicht mal den Rosenmontagszug anschauen wolltest)
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich hatte das auch schon- schreiben war fein, telefonieren war auch fein, beim Treffen war er so unangenehm aufdringlich und beinahe schon übergriffig, ich habe nicht abgebrochen, aber war froh, dass wir in der Öffentlichkeit waren.

Darf ich fragen, warum du das Date nicht abgebrochen hast?
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@******oll
Nein mit dem anderen war klar, dass es ein reines Sextreffen werden sollte.
Der Karnevalszug hat sich nur zufällig angeboten.
Außerdem hatte ich im Hinterkopf, dass wenn es doch nicht passt ich vielleicht anderweitig vor Ort fündig werde.
****e79 Frau
230 Beiträge
Ja, darfst Du, weil wir mit dem Bus unterwegs waren und ich an mein Ziel (und dann heim) wollte. Ich habe mich allerdings weggesetzt.
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@******oll

Du kommst nicht klar mit meiner direkten Art - stimmt's ?
*********pette Frau
39 Beiträge
Ich hatte auch schon Dates, bei denen ich innerhalb der ersten Minuten wusste, dass sich da kein "Plus" entwickeln wird. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.

Bisher zog ich das Kennenlernen (im Platonischen) durch was dann im Normalfall zirka 1 Stunde dauerte (Spaziergang, Drink, ...) oder auch mal länger, wenn man einen kleinen längeren Ausflug geplant hatte was ja auch bei einem Kennenlernen schön sein kann. Meistens merken beide, dass keine Stimmung aufkommt und es sich zu platonisch anfühlt. Und in den anderen Fällen habe ich es entweder direkt beim Date gesagt oder im Nachgang geschrieben, wenn das Thema am Ende des Dates beim Verabschieden nicht aufkam. In manchen Fällen wunderte ich mich nämlich doch, dass seinerseits sehr wohl Interesse bestand, meinerseits aber null Schwingung da war. Umgekehrt hab ich es persönlich sehr gerne, wenn Mann direkt sagt, was Sache ist, wenn kein Interesse besteht. Das akzeptiere ich sodann ohne jegliche Diskussion & bin dankbar für die offenen Worte, welche ja auch respektvoll geäussert werden können.
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Geht garnicht (keine angenehme Zeit) führt zu Beendigung. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Ist wie einen Film zu gucken, mit dem man aber auch garnichts anfangen kann.
Anderenfalls sind sicherlich die Erwartungen ein entscheidender Punkt.
Suche ich jemanden fürs Bett ist eine gewisse Attraktivität sicherlich entscheidend. Interessiere ich mich einfach für eine nette Konversation sind sicherlich andere Parameter entscheidend...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Du kommst nicht klar mit meiner direkten Art - stimmt's ?

Ach wo – im Gegenteil. Kenne ich nur aus eigener Erfahrung so überhaupt nicht.

Also einfach den interessantesten Kerl aus der Menge rauspicken?

"Du – komm mit, ich will Dich vernaschen!"

Bin ja wirklich beeindruckt, wie das bei Dir so läuft. Ich wäre ohnehin nicht Deine Zielgruppe.
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich während des Dates angetan war. Aber hinterher im Nachgang fühlte es sich doch nicht so gut an.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mich hat mal einer abwertend abserviert. Er (jüngerer Typ Südländer, arrogantes Auftreten) stieg aus dem Auto, lief auf mich zu, kuckte mich von oben herab von oben bis unten an und meinte abfällig: "Du bist nicht mein Typ! So könnte ich das nicht!!" drehte sich um und liess mich stehen. Sehr verletzend, wie er das tat!

Wir hätten uns auch kurz auf eine Bank setzen können, die es in der Nähe gab und er hätte mir nett erklären können, dass es nicht ganz passt, aber dieses von oben herab.
Bin ja froh, musste ich mit dem nicht, er hat mir optisch sowieso nicht gepasst, aber trotzdem...

Wäre ich jetzt Single, würde ich nicht mehr online Daten, sondern an Partys oder Tanzabende gehen und hoffen, da jemand nettes kennenzulernen. Online finde ich seither ein Graus! egal ob im Joy oder sonst wo.

Tantra-Loverin
****e79 Frau
230 Beiträge
Boah, was ein A... sorry, aber das geht gar nicht.
Ja, Onlinedating ist auch nicht meins. Aber ab und an hab ich ein Treffen (das erste ist nie ein Date). Ich überlege auch wirklich gut, mit wem ich mich treffe. Habe sehr selten Treffen und immer erst nach längerem Kontakt.
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
Ich habe online kaum mehr Dates, dadurch erspare ich mir einiges.
Aufgrund meiner Altersangabe hier, ist es in der Zwischenzeit im realen Leben sowieso einfacher.
******ght Mann
749 Beiträge
Nu stell dir vor, das ganze geht auch genauso andersrum, vor ein paar jahren selber erlebt, war aber nicht über jc....
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@******ght

Manche Menschen kommen real besser an und manche online.
Das ist ganz unterschiedlich.
******ght Mann
749 Beiträge
Ja das problem kenn ich zu genau, bei mir selber z.B. .... gut schreiben allein reicht nich aus wenn man nich der hübscheste is *traenenlach*
@*********vers

Ich kenne zwar die "Crash-Diät" ...
Aber "Crash-Gewichtszunahme" bis zum Date ist schon sehr heftig *lach* ... 20 kg innerhalb weniger Stunden oder Tage... Die Aussage zieht dann nicht mehr *zwinker*

Generell sollte jeder Mensch zu sich selbst stehen.. Egal wie man ausschaut.. Nobody is perfect *g*
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
Das ist so dumm online sich zu verstellen.
Das kommt doch raus und ist dann richtig peinlich. Es ist doch viel schöner zu hören, dass man real noch hübscher ist als auf den Bildern, als umgekehrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.