Zitat von *********ase72:
„naja... es war kein Date Date sondern einfach ein Kumpelhaftes auf ein Bier. leider bei mir. ich bin ganz schlecht im Leute aus meiner Whg werfen.
Es hat nichts gepasst und hätte gern nach 5 min gesagt kannst du bitte wieder gehen... aber ich bin ja höflich. blöd.
unnötig zu sagen das ich heute morgen die Nachricht erhielt das es nicht passt.. ach was...
Es hat nichts gepasst und hätte gern nach 5 min gesagt kannst du bitte wieder gehen... aber ich bin ja höflich. blöd.
unnötig zu sagen das ich heute morgen die Nachricht erhielt das es nicht passt.. ach was...
Deswegen wird auch oft empfohlen, erste Treffen ... Dates oder was auch immer, erstmal auf neutralem Boden an zu bieten.
Da tut man sich auch leichter, sich höflich aber bestimmt zu verabschieden.
Hat auch den Vorteil, wenn es so gar nicht passt, dass die eigene Privatsphäre erhalten bleibt und Derjenige- Abgewiesene nicht eines Tages auf die Idee kommt, sich vielleicht doch nochmal blicken zu lassen, aus welchem Grunde auch immer.
Bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen kann man später ein weiteres Treffen vereinbaren oder es bleiben lassen.
Oft stellt sich sogar hinterher raus, ob da noch ein Treffen gewünscht ist oder nicht.
So meine Erfahrungen