Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2395 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?76
Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
@****p35
"Es geht nicht um die eigene Wohnung, sondern um die Absage generell - auch im Cafe."

Dann hat mich das hier irritiert, sorry.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Egal wo: Warum nicht einfach ein ok, war soweit ganz interessant, lassen wir das mal wirken und reden wieder darüber. Man muss ja nicht alles jetzt und sofort definitiv entscheiden.
Gründe um aufzuhören sind ja echt nicht so schwer zu finden. Termine, irgendwas abgemacht und so.

Aber ich seh schon , hier gehts mehr darum, dass man ja gleich in die Kiste hüpfen will oder eben nicht.

Mann, hab in meiner Jugend manchmal Monate lang gebaggert. Da gabs selten ein : Heute getroffen, passt, also weiter im Text.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******elle ah, das is schriftlich tatsächlich missverständlich formuliert gewesen, danke für die Rückmeldung *hi5*
_________
Grundsätzlich nochmal: Ich denke halt, dass Grenzen setzen zu können vieles im Umgang lockerer und leichter macht. Also so erlebe ich es eben bei mir. Die 80er&Co waren da wohl auch nicht anders, als die 2020er.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Wenn Worte nicht helfen, könnte die Listige auf ihre "basischen" Instinkte vertrauen und mit Handschellen und Augenbinde den S/M-Keller versprechen und dann doch nur den Ausgang weisen...
Jacke mit Handschellenschlüssel könnten dann den kurzen Weg nehmen...

Und in der kalten Jahreszeit statt des verletzungsgefährdenden Eispickels lieber einen Eiskratzer dazulegen... *g*
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Wenn Worte nicht helfen, könnte die Listige auf ihre "basischen" Instinkte vertrauen und mit Handschellen und Augenbinde den S/M-Keller versprechen und dann doch nur den Ausgang weisen...

Und in der kalten Jahreszeit statt des verletzungsgefährdenden Eispickels lieber einen Eiskratzer dazulegen... *g*

Ich mag lieber Pragmatismus: ihn noch zu einer gemeinsamen Badewanne überreden, kurz aussteigen um Pipi zu machen und dann ganz zufällig den Fön reinfallen lassen. Blöd nur, dass er dann immer noch in der Wohnung ist. *zwinker*
***si Frau
2.485 Beiträge
Mir ist sowas in meiner Date-Anfangszeit passiert. Er wollte einfach nicht gehen. Ich habe durchgehalten, mochte nicht aufmucken. War ein sch... Gefühl, bis er dann freiwillig ging.
Ich wüsste nicht, wie ich heute reagieren würde, daher mindestens das erste Treffen öffentlich.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@***si
Original skelette verkaufen sich ganz gut, No Problem.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
....mit einer guten Mischung aus Salz- und Schwefelsäure löst sich auch dieses Problem. Einfach mit klaren Wasser anschliessend gut nachspülen.
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Zitat von *****you:
Cover bruhigt mMn. das Gewissen und ist gut für die Nerven, sonst nichts.

Zum Teil. Ich habe mich auch schon covern lassen und es beeindruckt den Mann schon, wenn man zwischendurch einen Kontrollanruf vom Cover bekommt und der Mann dadurch auch informiert ist, dass andere Personen von Deinem Ort wissen, an dem Du gerade bist.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ich würd im Moment erst darüber schmunzeln und dann ein Taxi anrufen, damit sie ganz sicher heil nach Hause kommt. Hätt auch noch Kollegen im Sicherheitsdient zur Begleitung.
Ok , bei mir weiss jede von Anfang an Name, Adresse etc. Halte da nichts geheim.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wenn ich mich beim ersten Date im häuslichen Umfeld treffen würde, würd ich mich auch auf JEEDEN Fall covern lassen. Bin auch paranoid von den ganzen True Crime Dokus geworden .
Deshalb ....erstes Date immer in der Öffentlichkeit. Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken. Und dann kann man auch jederzeit gehen wenn´s irgendwie unangenehm wird
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und ich bin nicht paranoid, sondern wurde vergewaltigt.

Und Nein, ich habe es nicht kommen sehen.
Beim 7, 8 Date ( da fühlte ich mich schon sehr sicher) , rastete er plötzlich aus.

Also bitte nicht über vorsichtige Frauen meckern , die ein höheres Sicherheitsbedürfnis haben.

Das wäre ganz reizend. *knicks*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also bitte nicht über vorsichtige Frauen meckern , die ein höheres Sicherheitsbedürfnis haben.

Das wäre ganz reizend. *knicks*
Ich mecker ja nicht, da verstehst du mich falsch. Ich finde man kann nicht vorsichtig genug sein.
Und klar...auch wenn man sich vorher schon mehrfach öffentlich getroffen hat kann sich die Person immernoch als Psycho rausstellen
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@****87
Ich meine dich gar nicht,

sondern den Herrn, der der Dame ein Taxi bestellt, und das Date abbricht, weil sie ein Cover hat.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bloss nicht falsch verstehen. Seit ich ein Hotel habe und meine Mama im Nachbarhaus auf dem Hügel alles überwacht, ist alles im Lot. Sie mag keine Frauenbesuche.

Ne, ernsthaft: Mein bedauern an alle die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Uebrigens von Abbrechen hab ich nichts gesagt.

Kann alles verstehen. Echtes Mitleid bei allen die mal Pech gehabt haben.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Meine Erinnerungen an ein gecovertes Date sind hervorragend, nie käme ich auf die Idee, sowas abzubrechen: Sie bekam während unserem Spaziergang ihren Anruf, bat mich um Entschuldigung und drehte sich für das Telefonat höflich von mir weg... oh, diesen Anblick vergiss ich nie, so ein süßer Frauenpopo zum ausgiebig Anschauen *liebguck*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Warum sollte man auch eingeschnappt sein nur weil ne Frau sich selbstverantwortlich verhält? Man kann sich bei Online -Kontakten wirklich auf gar nichts mehr verlassen. Mogeleien beim Aussehen sind da noch das kleinste Übel. Wenn man sich durch gemeinsame Bekannte kennenlernt, gibtt´s wenigstens noch ne kleine Hemmschwelle sich an gängige Regeln und Normen des sozialen Umgangs zu halten aber wenn man quasi ganz anonym ist....,
****52 Mann
4.138 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *****you:

Zum Teil. Ich habe mich auch schon covern lassen und es beeindruckt den Mann schon, wenn man zwischendurch einen Kontrollanruf vom Cover bekommt und der Mann dadurch auch informiert ist, dass andere Personen von Deinem Ort wissen, an dem Du gerade bist.

Ich grinse da meistens und richte schöne Grüße aus.

Entweder hat man ja eine Dauer Handy daddel Nudel (die Fickmaus oder die Propeller Mama) oder beide vermeiden Handy Nutzung. Klingelt dann das Handy, ist es bei 9 von 10 das Cover.

Ich mag das freudige Gesicht dabei. "Ja, alles Tutti." *happy* und danach: "Sorry, wo waren wir stehen geblieben." *rotwerd*
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ****y4:
Zitat von *****you:

Ich grinse da meistens und richte schöne Grüße aus.

Entweder hat man ja eine Dauer Handy daddel Nudel (die Fickmaus oder die Propeller Mama) oder beide vermeiden Handy Nutzung. Klingelt dann das Handy, ist es bei 9 von 10 das Cover.

Ich mag das freudige Gesicht dabei. "Ja, alles Tutti." *happy* und danach: "Sorry, wo waren wir stehen geblieben." *rotwerd*

Alles gut, so soll es in der Regel ja auch sein.
☺️
1. Niemals ein erstes Treffen bei jmd zu Hause haben.
2. Ein Setting wählen, in dem man Unterstützung bekommen könnte, wenn man selbst offen und ehrlich ist aber der/die Gegenüber nicht gut darauf reagiert.
3. „Ich danke dir für deine Zeit. An der Stelle merke ich jedoch, dass ich unser Treffen beenden möchte. Ich wünsche dir weiterhin noch alles Gute.“
*****Cat Frau
184 Beiträge
ich denke wenn man sich nichts zu sagen hat, sollte man das date vorzeitig beenden.. wenn es jedoch nur nicht passt dass es zu mehr kommen soll, kann man das im gespräch doch abklären und auch einfach fair und ehrlich dies einbringen. sind doch alle erwachsen und wissen was wir tun oder nachdrnk
Zitat von ***si:
Zitat von *********r_DD:

Ich mag lieber Pragmatismus: ihn noch zu einer gemeinsamen Badewanne überreden, kurz aussteigen um Pipi zu machen und dann ganz zufällig den Fön reinfallen lassen. Blöd nur, dass er dann immer noch in der Wohnung ist. *zwinker*

Zu blöd, dass der FI-Schalter den Strom ausschaltet und er dann erst recht "böse" ist ... *zwinker*
****52 Mann
4.138 Beiträge
Es gibt noch Alt-Installationen ohne FI. Alte Föns ohne Klimbim drin, (simpler Kollektormotor) laufen unter Wasser weiter.

Beim Vater wollten wir den Gartenteich mal von den ganzen Fischen befreien. Idee war den Teich unter Strom zu setzen. Ja Pustekuchen, da ist nichts passiert.

Vom Sparfuchs findet sich sicher noch ein Verlängerungskabel mit 5 kaputten Stellen, wo man blanke Litze sieht mit Tesa drum.

Wenn ich daran denke, wie oft Vadder sich das Kabel mit dem Elektrorasenmäher geteilt hat, ohne FI im Haus. 🙆
Der hatte die Ruhe weg.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ersttreffen mache ich nur noch in der Öffentlichkeit. Ist ja egal, ob es ein Date oder etwas Anderes ist. Abgesehen von der Sicherheit kann man auch leichter abbrechen. Vor Jahren hatte ich ein Erstdate im Café, das war so scheußlich, da musste ich meinem Gegenüber schließlich ins Wort fallen und seinen Redefluss aktiv unterbrechen. Er redete ausschließlich über sich und was für ein geiler Typ er wäre und was er alles macht, besitzt usw., der reinste Monolog, man kam irgendwie nicht dazwischen im Gespräch. Wenn ich mal einen halben Satz dazwischen warf, redete er trotzdem wieder sofort über sich weiter. Er war total irritiert, aber hat es akzeptiert. Weitere 10 Minuten hätte ich einfach nicht ausgehalten.
****Pea Paar
450 Beiträge
Unsere Spielart lässt mitunter ein erstes Treffen zum Kennenlernen nicht zu, da mein Mann mich gelegentlich mit solch einem Date überrascht. Er hat dann vorher natürlich mit ihm schriftlich kommuniziert. Trotzdem kam es einmal vor, dass derjenige dann so unpassend war, dass mein Mann ihn höflich bat zu gehen, obwohl er zu einem Sexdate eingeladen war. Aber aus Höflichkeit gibt es keinen Sex. Das ist einfach zu zweit. Alleine als Frau würde ich so eine Situation natürlich nicht provozieren, sondern immer vorab erstmal auf neutralem Boden treffen. Da hätte ich keine Probleme höflich abzubrechen. Aber ich weiß, dass das vielen Menschen schwer fällt. Nur als Motivation: Du fühlst dich viel besser, wenn Du Dich dazu überwunden hast. Probier es. Trau Dich! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.