Habt ihr Ideen für Tiger Petplay?
Hallo zusammen,Ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht ganz neu in der Szene. Zu meiner Frage muss ich etwas ausholen.
Ich habe schon ein paar mal mit meiner Frau gespielt. "Klassisch" ich als Dom sie Sub. Aber so richtig viel Spaß hat ihr das nicht gemacht. Zumindest nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Auch umgekehrt nicht.
Dann kam mir mal die Idee, dass sie ja Tiger sehr gerne mag. Und dann habe ich das mal in unsere Session eingebunden und siehe da, dadrauf steht sie.
Sie ist ein unterwürfiges leicht aufmüpfiges Tigerweibchen.
Allerdings fällt mir zu diesen Spiel nicht so viel ein (für das "normale" BDSM, fällt mir irgendwie mehr ein🤔), außer an der Leine führen, Loben, auch mal strafen.
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch machen kann?
Gibt's hier jemanden in dieser Konstellation? Wenn nicht, vielleicht helfen mir auch Tipps von Katzenbesitzern.🤔
Was spielt/ macht ihr mit euren Katzen/ Katern? Schließlich ist ein Tiger eine Großkatze.
Folgende Austattung ist schon vorhanden:
Plug mit Schwanz, Vibrator
Diverse Seile
Halsband und Leine mit Namen
Hand- und Fußfesseln
Reitgerte, Flogger, Rohrstock
Augenbinde
Das ist erstmal das, was mir einfällt. Ich würde aber auch was neues kaufen, wenn wir es gebrauchen können.
Würde mich sehr über Anregungen freuen und freue mich auch auf weiteren Austausch.