Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen für Tiger Petplay?

*******r89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ideen für Tiger Petplay?
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht ganz neu in der Szene. Zu meiner Frage muss ich etwas ausholen.

Ich habe schon ein paar mal mit meiner Frau gespielt. "Klassisch" ich als Dom sie Sub. Aber so richtig viel Spaß hat ihr das nicht gemacht. Zumindest nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Auch umgekehrt nicht.

Dann kam mir mal die Idee, dass sie ja Tiger sehr gerne mag. Und dann habe ich das mal in unsere Session eingebunden und siehe da, dadrauf steht sie.

Sie ist ein unterwürfiges leicht aufmüpfiges Tigerweibchen.

Allerdings fällt mir zu diesen Spiel nicht so viel ein (für das "normale" BDSM, fällt mir irgendwie mehr ein🤔), außer an der Leine führen, Loben, auch mal strafen.

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch machen kann?

Gibt's hier jemanden in dieser Konstellation? Wenn nicht, vielleicht helfen mir auch Tipps von Katzenbesitzern.🤔

Was spielt/ macht ihr mit euren Katzen/ Katern? Schließlich ist ein Tiger eine Großkatze.

Folgende Austattung ist schon vorhanden:

Plug mit Schwanz, Vibrator

Diverse Seile

Halsband und Leine mit Namen

Hand- und Fußfesseln

Reitgerte, Flogger, Rohrstock

Augenbinde

Das ist erstmal das, was mir einfällt. Ich würde aber auch was neues kaufen, wenn wir es gebrauchen können.

Würde mich sehr über Anregungen freuen und freue mich auch auf weiteren Austausch.
*******ains Frau
382 Beiträge
Am einfachsten.... miteinander reden und Ideen austauschen. Frage deine Partnerin was ihr daran gefällt, was sie gerne ausprobieren möchte.

Geht es ihr darum selbst einfach den Kopf frei zu haben, animalisch zu sein oder möchte sie zb eher als Zirkustiger auch mal dressiert werden für Kunststücke?
Möchte sie dass du weiterhin Mensch bist oder dass auch du eher ein wildes Tier bist, sie anknurrst, fauchst und kämpferisch mit ihr rangelst?
****ni Frau
867 Beiträge
Klickertraining um kleine Kunststücke einzuüben ... Sitz, Rolle, Futter darf erst auf Kommando angerührt werden
****769 Frau
2.566 Beiträge
Durch einen Reifen springen..Slalom..über eine Wippe laufen..balancieren.. oder durch einen Krabbeltunnel kriechen 🐯
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Tiger:
• Großwildjagd
• Zoo
• Zirkus
• Tierarzt
• Reservat (Leben im Rudel)

(Und nicht ganz ernst gemeint:)
Die Rolle in "Dinner for one" übernehmen. *rotfl*
*******r89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vorschläge. Das hilft mir schonmal weiter.

Mit meiner Frau habe ich auch geredet. Sie hat Interesse an Zoo und Zirkus mit Schwerpunkt Zirkus.
Tierarzt werde ich auch mit einfließen lassen, schließlich will ich ja wissen ob es meinem Tiger gut geht.

@*******lion deinen Vorschlag mit Dinner for one fand ich auch gut. Da hab ich direkt Kopfkino bekommen. *rotfl*

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.
*******has Paar
32 Beiträge
Spannend das zu lesen…
Dachten wir sind die einzigen die das spielen. Allerdings bin ich der Löwe und jage mein(e) Opfer, überwältige sie, binde sie an einen Baum, missbrauche sie und zerre sie in meine Höhle. Sie ist dann das erlegte Opfer. Haben ein Vollköroer ( Faschings) Löwenkosüm gekauft und habe sie schon in den finnischen Wäldern gejagt. Da ist niemand, ok. War heiss unter dem Kostüm und sich gut einsprühen mit Mückensptay sollte man auch .. lol oder zuhause hat sie sich versteckt
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******has:
bin ich der Löwe und jage mein(e) Opfer
[...]
Vollköroer ( Faschings) Löwenkosüm gekauft
Wenn sie dabei auch noch ein Ganzkörper-Zebra-Kostüm trägt, wird die Jagd gleich noch viel realistischer.
Zur Abwechslung könnte sie dann auch mal ein Giraffen-Kostüm tragen, denn abwechslungsreiche Ernährung ist auch für Löwen wichtig.
*******r89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@*******has

Danke für deinen Beitrag, das Klingt aufregend.

Ich hatte auch schon befürchtet wir wären alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.