Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
808 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?
Hallo liebe Damen

Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus?

Was ist ein No Go, wenn sie der Partner besorgt?

Sind für euch Dildos in XL oder XXL (würde da ab 6 cm aufwärts meinen) reizvoll oder eher abtörnend?

Ich würde mich wie immer über Zahlreiche Antworten/Meinungen freuen!

LG
******now Frau
511 Beiträge
Zitat von *******2022:

Sind für euch Dildos in XL oder XXL (würde da ab 6 cm aufwärts meinen) reizvoll oder eher abtörnend?

Ich kaufe meinen "Spielkram" am liebsten selbst!

Xl oder XXL ist für mich mega abtörnend!!!
****4me Frau
5.899 Beiträge
Ich bin da bei @*******aAND

Mit dem Partner gemeinsam schauen, worauf wir beide Lust haben finde ich super.

Ich habe aber z.b. von 2 guten Freunden zum Geburtstag mal eine gravieren Glasdildo geschenkt bekommen. Das fand ich schon nice. Die beiden waren aber auch 2 meiner absoluten Herzensmenschen und kannten mich und meine Vorlieben gut, von daher...

Aber sonst kaufe ich meine Sachen auch am liebsten selbst
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus?

Nach vielen. Von Material, Farbe, Oberfläche, Verträglichkeit mit Gleitsubstanzen über Form, End- / Fußtyp bis hin zu Biegsamkeit und viele mehr.

Was ist ein No Go, wenn sie der Partner besorgt?

Dass sie der Partner besorgt ist ein No-Go für mich. Sexspielzeug kaufe ich mir bitte selber.

Abturnend. Und zwar sehr.
*********k_typ Frau
7.305 Beiträge
Mich reizen auch real keine XL Schwänze, und Männer die damit prahlen, angeben und damit meinen fast jede Frau ins Bett zu bekommen *nono*

Wenn mich welche ansprechen, dann naturfarbene, knuddelige, nicht zu harte Dildos, die natürlich aussehen in normaler Größe und gerne mit Adern, schöner Eichel und Hoden.
Er sollte sich angenehm weich, biegsam, schön, naturgetreu anfühlen.

Man könnte sie aber auch gemeinsam auswählen.
Am liebsten ist mir aber ein toller, lieber, einfühlsamer Mann und dessen geiles "Spielzeug" *zwinker*
*****a76 Frau
702 Beiträge
Ich bin auch Team Selberkaufen. Würde es tatsächlich wohl auch gar nicht gut finden, wenn er mir mein Spielzeug aussucht. Ich würde wohl unterstellen, dass es da nicht um meinen Spaß, meine eventuell vorhandene Vorstellung und meine Bedürfnisse geht, sondern mir eher was auferlegt würde, was in seiner Vorstellung existiert. Und am besten nach Erdtgebrauch einen Report ablegen, wie "er war"... nee, nee!

Meine SB und damit allein meine Auswahl.

Was die Auswahl betrifft,ist es mit Sicherheit in erster Linie tatsächlich die Größe (xl etc scheidet sofort aus), Handling, Material, Steifigkeit. Und jaaaaaaaaaaaa,ich lese auch Rezensionen. Was sich durchaus rächt, denn dann stehe ich da und denke: "Was stimmt nicht mit Dir, dass Du es jetzt nicht so überwältigend findest, wie die 1000 andere?" Also ist letzteres nicht unbedingt zu empfehlen...
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Ich kauf die selber und nein, xxl, never, nie, nada, niente. Und ich hasse jeden, wirklich jeden Versuch, mich „zu überzeugen“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.