Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch

****t24 Mann
154 Beiträge
Also ich fahre täglich zwischen 15 und 20 km, kann aber hier keinerlei Geilheit verspüren.
****ino Mann
307 Beiträge
Zitat von *********eLady:
Also das mit dem Taubheitsgefühl am Penis kann ich nur bestätigen. Das Phänomen hatte ich als Kind schon und ist heutzutage nicht anders. Ich habe verschiedene Einstellungen des Sattels getestet, aber da hilft nichts, nach einiger Zeit spüre ich "das Ding" fast gar nicht mehr.
Ich nehme an, das ist vielleicht anatomisch bedingt, bei manchen eher mehr, bei anderen weniger bzw. gar nicht vorhanden.
Als "Geilheit" würde ich bei mir das nicht bezeichnen, aber dieses Taubheitsgefühl mag ich trotzdem irgendwie. Eines Tages findet bei mir da eh eine GaOP an und dann könnte ich ja mal einen Vergleich ziehen *grins*
Ich kann was gegen dasTaubheitsgefühl machen
Schreibst mir bitte eine PN ?
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Kommt drauf an wann und wo... Wenn ich mit meiner Süßen gemeinsam ein Radtour mache, wir durch irgendwelche Felder oder Wälder fahren geht oftmals das Kopfkino was man hier jetzt alles schönes miteinander anstellen könnte.. ...und wenn das Kopfkino losgeht kommt im Normalfall auch immer direkt das Geilheitsgefühl mit dazu.. von daher.. JA geilheit durch Fahrradfahren ist ganz klar bei mir möglich *ggg*
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Bekomme bei längeren Fahrradtouren ab und an einen Dauersteifen.

An Absteigen ist meist nicht zu denken, wegen der ausgebeulten Radlerhose ...
*********rdgas Frau
5 Beiträge
ich habe diese jahr schon 2000KM gefahren und muss sagen bei langen fahrten möchte der ein oder andere kink/fetsich doch schon ans tageslicht weil man auch durchaus viel viel zeit zum nachdenken hat.
******965 Mann
67 Beiträge
Macht schon geil. Bei mir nicht unbedingt beim Fahren, sondern eher danach. In der Ruhephase
@*******x_01 das hatte ich mich schon immer gefragt Danke für die Aufklärung das es beim Radfahren so ist. Muss ja schlimm sein....
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Beim Rad fahren was danach (gedanklich) kommt, sehr oft ....
*******oot Mann
316 Beiträge
Ich fahre im Jahr mehrere tausend Kilometer, geil macht mich eher der Anblick der Radfahrerinnen. Da mich der Einsatz der Radlerhose beim Laufen stört (z. B. beim Einkaufen), trage ich Lauftight zum Fahren, natürlich ohne was drunter. Der Sattel meines Mountainbikes ist ein einfahren Rennsattel aus Hartplastik. Der ist aber so eingestellt, dass ich mehr stehe als sitze.
Ich bin auch schon öfters im Neoprenshorty radgefahren, was schon ein geiles Gefühl ist, insbesondere wenn man dann so noch kurz einkaufen geht.
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Zitat von *******oot:
...
Da mich der Einsatz der Radlerhose beim Laufen stört (z. B. beim Einkaufen), trage ich Lauftight zum Fahren, natürlich ohne was drunter. ...
Schau Dich mal im Triathlonbereich um. Die Hosen besitzen einen dünnen Einsatz, der auch Laufen zulässt.
*********derer Mann
272 Beiträge
Wenn ich in Lederhose Fahrrad fahre, werde ich ganz heiß, wenn das Leder am Sattel reibt.
*abgedreht*
***ix Mann
31 Beiträge
Ich fahre sehr oft früh morgens oder spät abends Mountainbike nackt, naja bis auf die bikeschuhe.
Die gewählte Zeit um keinen „vor den Kopf zu stoßen“
Er ist extrem geil obwohl mein Penis in der Situation sehr klein ist.
*******oot Mann
316 Beiträge
Zitat von ***ix:
Ich fahre sehr oft früh morgens oder spät abends Mountainbike nackt, naja bis auf die bikeschuhe.
Die gewählte Zeit um keinen „vor den Kopf zu stoßen“
Er ist extrem geil obwohl mein Penis in der Situation sehr klein ist.
Persönlich finde ich den Anblick nicht schrecklich, auch wenn ich als Mann ausschließlich auf Frauen stehe. Das mache ich auch gerne mal, aber dann mit zwei unterschiedlichen Radschuhen und ohne Socken. Die Tour macht immer einen Halt an einem See oder Fluss. Wobei ich oft die Inliner bevorzuge, dann auf dem Weg das Wasser schwimmend zu queren.
***ix Mann
31 Beiträge
Im regen im Wald mit dem Mountainbike nackt fahren ist zum einen sehr erregend aber mein Penis währenddessen sehr klein.
Abseits der normalen Wege wo du alleine bist genieße ich es die Pospalte über den Sattel zu penetrieren
*******oot Mann
316 Beiträge
Nackt im Regen zu fahren ist schön. Leider sind die Möglichkeiten zum nackt radeln beschränkt im Sommer wie im Winter.

Im Winter fahre ich gerne in kurzen Sachen. Meine Freundin ist in der Klamottenauswahl krasser und konsequenter. Sie trägt generell Tights zum Raden die sie abgeschnitten hat, jedes Bein in andere Länge. Zum Radeln ist das rechte Bein kürzer, manchmal sogar hoch ausgeschnitten. Super sieht eine lange Leggins aus, die sie auf einer Seite in Tangaform geschnitten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.