Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch

*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch
Hi zusammen,

ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex. Am liebsten direkt Outdoor.
Liegt es an der Penetration des Sattels? Ist das bei anderen auch so (Mann oder Frau)?

Lg
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Das Gegenteil, mir schmerzen schon relativ schnell die Schamlippen.

Für mich nur kurze Strecken bitte.
******wen Frau
15.803 Beiträge
Darf ich bitte mal einen penetrierenden Fahrradsattel sehen? Mir fehlt gerade etwas die Fantasie. *danke*
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Zitat von ******wen:
Darf ich bitte mal einen penetrierenden Fahrradsattel sehen? Mir fehlt gerade etwas die Fantasie. *danke*

Es gibt da so Vorrichtungen *lol*
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
Erinnert mich grad daran wie ich Mühe hatte in der Reha dem Trainer zu erklären, dass meine Piercings beim Spinning arg Schmerzen verursachen und ich bitte davon befreit werden möchte. 😅

Nein mich macht radfahren generell nicht geil, es sei denn wenn mein Spielpartner da war und ich anschliessend noch zum einkaufen radel, was aber nichts mit dem radfahren zu tun hat.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******ght:
[…] Liegt es an der Penetration des Sattels? […]
Wenn der Sattel penetriert, dann ist er zu klein *lol*

Ich fahre recht viel Fahrrad (hab kein Auto), aber davon werde ich nicht geil. Nach langen Rad-Touren tut mir höchstens der Po weh (nein, nicht vom Penetrieren - okay, ich höre schon auf *engel*). Wenn ich beim Rad fahren geil bin, dann hat dies nichts mit dem Rad zu tun, sondern mit meinen Gedanken *kopfkino*
*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man ne enge Radlerhose an hat und von der Haltung her beim Rennrad weit nach vorne gebeugt ist, drückt der Sattel schon sehr auf den Schniedel. Und bei der entsprechenden Bewegung reibt das ganz schön 😄

Als Frau hätte ich mir da auch die entsprechende Vorrichtung drauf gebaut 😂🤣😂
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich, weshalb Männer soooo geil darauf sind, Rad zu fahren .


*zwinker*
****nah Frau
1.737 Beiträge
Diese Szene, schon ein Weilchen her, doch immer noch gut anzuschauen -
man beachte auch die Kommentare darunter *zwinker*

3.578.563 Aufrufe 23.09.2007



Leider nur mit Freischaltung zu sehen *nixweiss*
*******dSex Paar
360 Beiträge
Zitat von *******ght:
Wenn man ne enge Radlerhose an hat und von der Haltung her beim Rennrad weit nach vorne gebeugt ist, drückt der Sattel schon sehr auf den Schniedel. Und bei der entsprechenden Bewegung reibt das ganz schön 😄

Als Frau hätte ich mir da auch die entsprechende Vorrichtung drauf gebaut 😂🤣😂

Dann ist dein Rad falsch eingestellt! Wir fahren beide jährlich jeweils 8.000km oder mehr Rennrad. Aber geil werden wir davon nicht...
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
@*******dSex

Er will es doch genauso. *floet* *zwinker*
*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Eben, also ändern möchte ich das nicht. Vlt ist es bei euch falsch eingestellt 😃 Wobei manchmal wird der Pillemann sogar bisschen taub 😅
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Zitat von *******ght:
Eben, also ändern möchte ich das nicht. Vlt ist es bei euch falsch eingestellt 😃 Wobei manchmal wird der Pillemann sogar bisschen taub 😅

Dann ist dein Fahrrad wirklich falsch eingestellt! Taub werden sollte gar nichts. Sollte eig. klar sein^^
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******ght:
[…] Wobei manchmal wird der Pillemann sogar bisschen taub 😅
Bei allem Spaß: Wenn irgendwas taub wird, dann ist das ein Warnsignal, dass man nicht ignorieren sollte *schwester*
*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nicht direkt taub sondern leichtes kribbeln nach längeren Fahrten. Also es fühlt sich recht angenehm an *zwinker*
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
Klingt eher als ob du ohne Sattel fährst. *lol*
******wen Frau
15.803 Beiträge
Ich hoffe einfach mal, dass deine Familienplanung abgeschlossen ist.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******ght:
[…] Wobei manchmal wird der Pillemann sogar bisschen taub 😅
Bei allem Spaß: Wenn irgendwas taub wird, dann ist das ein Warnsignal, dass man nicht ignorieren sollte *schwester*
erst taub, dann schwarz, dann fällt er ab.
*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Malt den Teufel nicht an den Wand 😅 Das klingt schlimmer als es ist. Ich bin da auch nicht die einzige Person die das "genießt" 🤭
******ter Mann
847 Beiträge
Extrem geil?....das nicht gerade, aber hin und wieder tritt schon eine Stimulation ein. Wenn ich dann absteige, weiß ich in den nächsten Momenten oftmals gar nicht wohin mit mir. *fiesgrins*
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Ich habe das gegenteilige Problem.
Der Sattel drückt auf die Prostata und die Durchblutung meines besten Stücks.
Wenn ich unterwegs mal pinkeln muss, dann muss ich ihn gelegentlich regelrecht suchen. *oh*

Früher, als es diese Sättel mit dem Loch in der Mitte noch nicht gab, da ist das teilweise so schlimm gewesen, dass er total taub war. Merkt man erst wenn man absteigt und dann wieder Blut rein kommt und es kribbelt, als hätte er gerade in einem Ameisenhaufen gesteckt. *panik*

Der Uriloge meinte damals, ich solle das Radfahren besser lassen.
Hab mir dann ein Liegerad gekauft, damit gehts einigermaßen, aber geil macht mich das auch nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich fahre selten, aber gerne Rad. Geil werde ich nicht davon. Eigentlich im Gegenteil, bei körperlicher Anstrengung werde ich eher nicht geil, und ja das mit dem schrumpfen kenne ich auch *rotwerd*
Das war jetzt der konstruktive Teil meines Beitrages. Ansonsten gab es auch schon andere, die sich über's Fahrradfahren, speziell bei Frauen, schon vor über 30 Jahren Gedanken gemacht haben.


*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Früher, als es diese Sättel mit dem Loch in der Mitte noch nicht gab, da ist das teilweise so schlimm gewesen, dass er total taub war. Merkt man erst wenn man absteigt und dann wieder Blut rein kommt und es kribbelt, als hätte er gerade in einem Ameisenhaufen gesteckt. *panik*

klingt für mich, als sei das bei euch beiden genau das gleiche. nur dass der eine es als unangenehm empfindet, der andere dagegen super.
****100 Mann
3.405 Beiträge
Yes- durch die Reibung am Sattel habe ich auch oft einen Steifschwanz-blöd nur, wenn ich in enger Fahrradhose schnell absteigen muss (bin auch noch gut bestückt) *zwinker*
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
Pass auf das er nicht in die Speichen hängt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.