Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?

********zial Mann
34 Beiträge
Tja.... das ist ja ganz genau mein Ding *freu2*

Ich mags haarig und dunkel bei Frauen - je mehr, desto besser *love2*
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Prima @********zial, dann bist du bei diesen Threads genau richtig:

Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert?
Intimbehaarung ja oder nein
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Rasieren für den Swingerclub?

Und hier ein FSK 18 Bilderthread dazu:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Du bist der erste Mann hier, bei dem ich entdeckt habe, dass Intimrasur unter "Geht gar nicht steht" und Intimbehaarung unter "Unbedingt" bei den Vorlieben. Recht oft ist es umgekehrt, aber es werden laufend mehr, die wieder die individuelle Schönheit und Vielfältigkeit natürlicher Behaarungen erkennen *zwinker*

Dementsprechend haben die Haargruppen auch recht großen Zulauf:
Haar-Scharf
Teilrasur & Intimfrisuren
Natürliche Sexualität
https://www.joyclub.de/groups/behaart_und_natuerlich/
HAIRY THINGS!
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von *******613:
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle Vulva und Schamlippen bekommen, dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.

Ich persönlich finde das nicht sehr hübsch und sehenswert, ich kann das zwar gut ignorieren aber so richtige freunde werde wir wohl nicht unbedingt.
An Frauen und Männer wie seht ihr das?

Schade, dass Du Dein Frau sein und die Veränderungen Deines Körpers durch die Mutterschaft nicht annehmen kannst.

Ich wünsche Dir, dass Du heilen kannst, Dich wieder annehmen kannst, so wie Du bist!
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********k_typ
Hier ging es doch vorrangig um die Verfärbung im Intimbereich. Kann man nicht mal beim eigentlichen Thema bleiben und das immer wieder Einstellen diverser links, die mit dem Thema nichts zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Ja ich weiß, dass es hier um Verfärbungen im Intimbereich geht, die man rein theoretisch auch mit Intimbehaarung kaschieren könnte, wenn das jemanden stört. Wäre zumindest eine natürlichere Methode als Bleaching.

Zudem habe ich auf den Beitrag von @********zial geantwortet.

Mich persönlich stören solche Dinge überhaupt nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern, und es geht hier oft genug nur um Genitalien, statt um Menschen.....
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Ärzte wisen auch nicht alles. 4 Hautärzte haben mich in Hannover weggeschickt. Die ersten die mich ernst nehmen und an der Diagnose Vitiligo Zweifel haben, ist die Hautklinik in Erlangen.
*********er666 Mann
304 Beiträge
Für mich völlig unerheblich.
Ich schaue einer Frau sowieso nur ins Gesicht! *lol*
***ws Mann
68 Beiträge
Wieso muß Mensch (f/m) immer wie auf irgendwelchen Werbebildern aussehen ??
Jeder Mensch ist individuell - und sollte es auch bleiben.
Wenn alle gleich aussehen wird es langweilig ...............
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Es kommt auf das Gesamtbild an.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hmmmm mir ist das Wurscht was für ne Hautfarbe da unten ist,"oder wie groß was ist solange im Gesicht die gewisse austrahlung da ist ,und die Chemie stimmt und Frau gepflegt ist und es schmeckt ist alles bestens.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ob jetzt eine dunkle Vulva oder Narbe durch Kaiserschnitt, zu große oder zu kleine Schamlippen usw. stört mich nicht im geringsten. Am Anfang steht der Mensch mit dem ich intim werden möchte und nicht irgendwelche Spuren eines gelebten Lebens, von denen ich auch mehr als genug habe.

Ich finde es im Gegenteil eher abstoßend, wenn sich Frau bewusst verunstaltet durch dicke Lippen, unnatürliche Brüste oder Botox Mimik.

Andere Frauen würden dich vielleicht sogar um die dunkle Färbung beneiden, who knows....

Akzeptieren und sich einfach um wichtigere Dinge im Leben kümmern. Und wems nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen oder sollte erstmal bei sich selbst suchen.
Viele wird es nicht stören.

Wenn es dich stört, würde ich ein Hautarzt aufsuchen und mich beraten lassen.
Schönheitsinstitute beraten einen auch diesbezüglich ausführlich.

Viel Erfolg.
*******ove Paar
95 Beiträge
Ich finde es nicht so schlimm.
So hat jeder Stellen, die er nicht mag.
Ich habe zum beispiel den ganzen Bauch voll schwangerschaftssrtreifen und nen Hautlappen der hängt.
Nervt mich auch total. Aber nunja es ist halt so. Schön finde ich es nicht.
Ich denke mir aber immer, dass es schlimmeres gibt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ich finde beides schön egal ob hell oder dunkel wenn man halt auch die Frau zu finden würde die gerne oral verwöhnt werden möchte , doch dies ist für älteren Mann halt schwer.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *******613:
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle Vulva und Schamlippen bekommen, dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.

Ich persönlich finde das nicht sehr hübsch und sehenswert, ich kann das zwar gut ignorieren aber so richtige freunde werde wir wohl nicht unbedingt.
An Frauen und Männer wie seht ihr das?

Ich finde es nachvollziehbar, dass Du mit einer Veränderung Deines Körpers haderst, die Du Dir nicht selbst ausgesucht hast. Deswegen gehe ich sicher nicht hin und sage "Wo ist das Problem?" oder "Gibt Schlimmeres." Ich glaube die meisten Personen die mal Kinder bekommen haben, mussten sich auch mit Veränderungen abfinden. Vielleicht sind da jetzt Dehnungsstreifen. Vielleicht hat das Bindegewebe etwas geschwächelt und nun sind die Brüste etwas tiefergelegt. Eventuell ist die Haut am Bauch einfach weicher, man hat durch die Hormonumstellung Hautprobleme bekommen, oder, wie in Deinem Fall, eine Hyperpigmentierung des Intimbereichs.
Ich persönlich störe mich überhaupt nicht daran, wenn Körperstellen nun dunkler oder heller sind. Solange die Person gesund ist, und die Pigmentierung kein Ausdruck eines gesundheitlichen Problems ist, finde ich diese sehr individuellen Dinge auch schön. Menschen sind nun einmal sehr unterschiedlich, mit vielen unterschiedlichen Körpern. Ich selbst habe zwei sehr schwere/große Kinder zur Welt gebracht, und davon einen Zebrabauch davon getragen. Damit habe ich lange gehadert, aber das ist in meinem Fall auch nicht zu ändern. Irgendwann habe ich mir einfach das Mindset angeeignet, dass diese körperlichen Veränderungen ein wirklich schönen Grund haben: ich habe zwei großartige Kinder in die Welt gesetzt, die das Beste sind, das mir passieren konnte. So konnte ich mich auch viel eher mit den Veränderungen anfreunden. Es gefällt mir auch heute noch nicht, und ich würde mich jetzt nicht im Bikini an den Strand legen, aber jedes Mal wenn ich meine Dehnungsstreifen im Spiegel betrachte, muss ich daran denken warum sie da sind, und das macht es für mich deutlich leichter sie zu akzeptieren.
Wenn Du sehr stark damit haderst, würde ich einmal mit dem Gyn darüber sprechen, ob es neben bleaching noch etwas anderes gibt, was die Hyperpigmentierung abmildern kann. Und völlig egal was andere sagen: wenn Du bleachen willst, weil es für Dich richtig erscheint, dann kannst Du das auch tun. Es ist Dein Körper. Ich persönlich würde es nicht tun, und ich bin generell jemand, der sich für sich selbst kaum optimierende Eingriffe und Behandlungen vorstellen kann, aber ich finde das muss wirklich jeder Mensch für sich selbst entscheiden, und es steht anderen nicht zu das zu be- oder verurteilen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich muss gestehen, dass mich kontrastreiche Intimbereiche sehr faszinieren. Eine dunkle Vagina oder besser dunkle lange Labien finde ich schön. Noch schöner sogar einen sehr dunklen Anus, eine dunkle Rosette. Einfach ein unheimlich schöner Anblick für mich 👍
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Guchst Du mit der Taschenlampe rein?

*g*
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *****eia:

:)
*traenenlach*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von *****eia:

Reingucken? Eine Rosette ist doch wohl auch von außen zu betrachten und eine Vagina mit Schamlippen, meiner Erfahrung nach auch. Oder sollte ich es all die Jahre falsch betrachtet haben ?😳
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *********ch76:

Schade, dass Du Dein Frau sein und die Veränderungen Deines Körpers durch die Mutterschaft nicht annehmen kannst.

Ich wünsche Dir, dass Du heilen kannst, Dich wieder annehmen kannst, so wie Du bist!

Aber haben wir denn nicht alle - also wirklich jeder von uns - Stellen die uns selbst nicht gefallen? Ob das nun durch die Mutterschaft oder die Pubertät oder was auch immer geschehen ist, finde ich es legitim das man sich selbst mit bestimmten Veränderungen nicht wohlfühlt.

So viele Frauen hadern mit Veränderungen und ich finde das sollte man auch aussprechen dürfen. Wenn es ein Mittel dagegen gibt das ohne Schädigung hilft wäre es doch wunderbar.

Gerade von Frauen die Mutter geworden sind wird erwartet das sie mit einem Lächeln über ihre Dehnungsstreifen, hängenden Brüste und sonstigen Gewebeveränderungen hinwegsehen. Gleichzeitig sollten sie zu liebenden Madonnen mutieren und ja nicht unglücklich wirken. Das kann halt nicht jede und es wird ein Druck auf Frauen aufgebaut immer glücklich mit der jeweiligen Phase in ihrem Leben zu wirken. Wird von Frauen so erwartet.

g/w
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *****eia:

Reingucken? Eine Rosette ist doch wohl auch von außen zu betrachten und eine Vagina mit Schamlippen, meiner Erfahrung nach auch. Oder sollte ich es all die Jahre falsch betrachtet haben ?😳

Aufklärung:

Das weibliche Geschlechtsorgan besteht aus einem inneren und äußeren Bereich. Den inneren Bereich nennt man Vagina, den äußeren sichtbaren Bereich Vulva. Deswegen spricht man auch von Vaginalsex, wenn Penis und Vagina beteiligt sind.

Du meinst also die Vulva mit Vulvalippen.
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Gerade dunkelhaarige Frauen (und auch Männer) mit eher dunklerem Hautton haben doch meist sowieso auch einen eher dunklen Intimbereich. Für die ist das völlig normal. Ich mag ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Blondinen nicht auch damit leben können. Da hört mein Verständnis auf. Grundsätzlich ist doch beides völlig normal, dunkler oder heller *nixweiss*
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*****eia *zwinker* 👍 dann meine ich es wohl so zwinker.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Gerade dunkelhaarige Frauen (und auch Männer) mit eher dunklerem Hautton haben doch meist sowieso auch einen eher dunklen Intimbereich. Für die ist das völlig normal. Ich mag ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Blondinen nicht auch damit leben können. Da hört mein Verständnis auf. Grundsätzlich ist doch beides völlig normal, dunkler oder heller *nixweiss*

Es ist sicher nicht die andere Pigmentierung sondern die Veränderung des eigenen Körpers was zu Verarbeiten wäre. Ich würde wetten das dunkelhaarige Frauen auch ihre Probleme damit hätten wenn ihr Hautton im Intimbereich plötzlich 5 Nuancen heller erschiene als vorher.

g/w
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Das Problem scheint aber nicht die Veränderung als solche, sondern, was die TE mit der Veränderung verbindet. Hier geht es wohl doch eher um ein (vermeintliches) Schönheitsideal. Welches, wie wohl die meisten hier wissen, aus recht zweifelhaften Quellen stammt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.