Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?

********Love Frau
1.526 Beiträge
Das juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. *nixweiss*
Ich bin da auch schon immer sehr dunkel, UND nu?

Jede Vulva ist ein Unikat, versteh immer diesen Perfektionismus in Sachen "Schönheit" nicht.
Alle wollen immer gleich aussehen, statt individuell anders einzigartig.
Mir ist 2teres definitiv viel lieber, als mich in die Reihen des Gleich Aussehens, und damit wie ein Lemming zu wirken, viel lieber, aber jeder wie er mag.

Ich beziehe das jetzt auch nicht nur auf diesen Bereich, sondern allgemein auf den ganzen Körper. Außerdem verändert sich der Körper im Laufe des Alters sowieso, auch und ganz besonders dort.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von ********Love:
Das juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. *nixweiss*
Ich bin da auch schon immer sehr dunkel, UND nu?

Mir ist 2teres definitiv viel lieber, als mich in die Reihen des Gleich Aussehens, und damit wie ein Lemming zu wirken, viel lieber, aber jeder wie er mag.

Ich beziehe das jetzt auch nicht nur auf diesen Bereich, sondern allgemein auf den ganzen Körper...

@********Love … kann dem nur beipflichten. Den Akt der Veränderung können wir ohnehin nicht aufhalten und der Umstand, dass wir alle verschieden sind, ist doch das Schönste am Wesen eines Menschen überhaupt. Nehmen wir es doch einfach als glückliche Gegebenheit an, die uns die Natur geschenkt hat. Unabhängig davon was wir mögen. Ich selbst, als blonder Typ bin im Intimbereich dunkler und mag es sehr an mir *zwinker*
****tat Mann
1.019 Beiträge
@********Love ... ich verstehe gern was falsch.... das jucken der Dunkelheit...interessant
********Love Frau
1.526 Beiträge
Danke @***sy *knicks*
Ja, es hat auch etwas mit Selbstliebe zu tun, sich so zu akzeptieren wie man ist und wie man sich mit der Zeit verändert *ja*
Das wiederum wäre aber ein anderes Thema *victory*

***sy Mann
3.598 Beiträge
@********Love *zwinker* gerne … und ja, das wäre dann durchaus ein neues Thema *zwinker*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******1613:
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle Vulva und Schamlippen bekommen, dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.

Ich persönlich finde das nicht sehr hübsch und sehenswert, ich kann das zwar gut ignorieren aber so richtige freunde werde wir wohl nicht unbedingt.
An Frauen und Männer wie seht ihr das?
Wenn du jetzt so direkt fragst, muss ich ehrlich sagen, dass ich es "hell" wohl schon lieber mag, aber ist jetzt nahezu komplett irrelevant. Geht mir da eher um Form und "Beschaffenheit".
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Was bitte, soll denn die „Beschaffenheit“ im Intimbereich sein?
****sum Mann
4.832 Beiträge
Wenn es tatsächlich sehr dunkel (also starker Kontrast zur Umgebung) ist, würde es mir nicht gefallen. Leicht dunkler wäre jetzt kein Problem und oft sieht man Veränderungen bei sich selbst als stärker an, als sie für Dritte sind.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also irgendwie habe ich das Gefühl es geht nur um die Optik und nicht auch um den Menschen der da dran hängt das ist für mich ein no go wenn mir die Frau sympathisch ist und es passt dann ist mir die Farbe oder die Form der vagina völlig egal ich weiß nicht für mich liest sich das so als wäre der Mensch nicht wichtig und das ist doch der wichtigste Teil. Tztztz
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
@***72 ,

hast du den Eingangsbeitrag gelesen? Eine Frau selbst ist der Meinung, dass sie ihre eigene Optik nicht schön findet.

Primär geht es gar nicht darum, was die Männer davon halten.
(Die schreiben ihre Meinung halt trotzdem, was ja irgendwie auch passend ist.)
***72 Mann
5.408 Beiträge
Nein das habe ich nicht überlesen liebe @**********pitze nur ich finde einfach wenn Man alles immer auf den intim Bereich festlegt ist ihr damit bestimmt nicht geholfen und meine Meinung dazu ist einfach das ich das nicht so wichtig finde ob dunkel oder hell mich reitzt eher der Mensch im kompletten und nicht nur in einem Bereich. Was nützt ein besonders toller intim Bereich wenn der Rest nicht stimmt.
*******sley Frau
193 Beiträge
Ich habe das auch, außen eher bräunlich und innen rosa. Wie ein gutes Steak 😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
Schön englisch Also, nicht schlecht her Specht @*******sley grins
Nimm es einfach hin und liebe es an Dir!

Es ist ein besonderes Merkmal an Dir, daß Dich einzigartig macht - wie gewisse Falten, besondere. Brustwarzen oder auch gewisse Rundungen - einfach eine Form von Deiner persönlichen Entwicklung.

Wer mag schon Konfektionsware ?
W. - der *fuchs* aus *hamburg* - *hutab*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Besser hätte man es nicht beschreiben können dem stimme ich voll zu @*********hite
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Was mir selbst schon passiert ist das ich Sachen die mir vorher eher lästig waren mit ganz anderen Augen gesehen habe wenn sie eine, für mich attraktive Frau, auch hat. Erst dann erkannte ich wie attraktiv genau diese Attribute wirken können.

g/w
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Kann es nicht ändern. Zudem Person vor irgendwelchen Pigmentveränderungen. Kann die Bedenken nachvollziehen, doch ist es (meiner Erfahrung nach) den meisten Menschen unwichtig.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich habe Verständnis, dass es den Menschen selbst stört, aber mich würde es als Aussenstehender nicht stören. Farbige Frauen sind ja auch schön. Farbe finde ich persönlich nicht so wichtig
******ous Paar
31 Beiträge
Eindeutig: SCHÖN!
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
@*******613
Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn sich der Körper durch die Schwangerschaft verändert, doch sieh es nicht als Verschlechterung.
Du siehst nun halt anders aus, was für viele jetzt auch reizvoller als davorsein kann.
Wir finden, es ist doch okay, wenn man durch das Leben verändert wird.
Und abgesehen davon, finden wir einen dunklen Intimbereich eher verführerisch als abstoßend (gilt im übrigen auch für Brustwarzen) 😉
*******613 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Was mir selbst schon passiert ist das ich Sachen die mir vorher eher lästig waren mit ganz anderen Augen gesehen habe wenn sie eine, für mich attraktive Frau, auch hat. Erst dann erkannte ich wie attraktiv genau diese Attribute wirken können.

g/w

Ich weis ganz genau was du meinst ...

Ich bin Depiladora ( Haarentfernung Waxing )
Und habe etliche Frauen schon gesehen (intim) und die waren alle wunderschön ...
Nur bei mir selber finde ich das nicht so schön ich weiß auch nicht wieso.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *******613:
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle Vulva und Schamlippen bekommen, dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.

Ich persönlich finde das nicht sehr hübsch und sehenswert, ich kann das zwar gut ignorieren aber so richtige freunde werde wir wohl nicht unbedingt.

Du hast auch sehr dunkle Vorhöfe, ich finde aber laut deiner Aussage von deiner dunklen Muschi passt das alles sehr gut auch zu deinem Körpertyp!

Also ich finde es sehr sexy an dir. Bei anderen Typen würde es mir vllt nicht gefallen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nur bei mir selber finde ich das nicht so schön ich weiß auch nicht wieso.

Was dein gutes Recht ist. Und wenn es möglich ist ohne große Nebenwirkungen da Abhilfe zu schaffen würde ich das tun.

g/w
*******sley Frau
193 Beiträge
Bei mir ist es auch dunkler geworden, dass kommt mit dem Alter aber auch nicht bei jeder. Im Sommer fällt es weniger auf, da ich alles bräunen lasse ☺️
Zitat von *******613:
...nur durch Bleaching.

Es gibt vermutlich kein einfach weg Mittel, mit dem Du dein altes Ich wieder bekommen wirst. Es wird nur den Weg geben, mit den Veränderungen zu leben lernen. Und es sind ja in deinem Fall Veränderungen aufgrund einer der tollsten Dinge auf der Welt => Neues Leben!

Und auch Rohdiamanten sind sehr schön, aber erst der Schliff mit seinen Facetten bringt ihn zu funkeln und strahlen. 💎

Und für mich machen erst die Facetten eine Frau attraktiv und einzigartig.
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.