Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?

Wenn eine dunklere Haut zwischen den Beinen dein einziges Problem im Leben und an dir selbst ist, dann gratuliere ich. Wie kann man sich nur mit solchem Quatsch das Leben schwer machen? Glaubst du echt, jemand achtet da aktiv darauf, ausser natürlich du wiederholst es zwanghaft vor dich hin?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******eia
wieso wertest du es als Quatsch? Die TE hat ein Problem damit. Kann man doch einfach so stehen lassen oder ggf. anders formulieren.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******eia:
Wenn eine dunklere Haut zwischen den Beinen dein einziges Problem im Leben und an dir selbst ist, dann gratuliere ich. Wie kann man sich nur mit solchem Quatsch das Leben schwer machen?

Die TE ist Depiladora und hat höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Blickwinkel auf diese Körperregion. Genauso wie wahrscheinlich jeder Augenoptiker die schlechtsitzende Brille am Gegenüber ganz anders wahrnimmt als wir Laien.

g/w
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ich würds nehmen wie es kommt müßte halt orales mögen und mit mund und zunge gern verwöhnt werden , leider wollens dan auch noch stramme ficker kann ich halt mit 69 jahren nimmer garantieren .
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******1613:
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle Vulva und Schamlippen bekommen, dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.

Ich persönlich finde das nicht sehr hübsch und sehenswert, ich kann das zwar gut ignorieren aber so richtige freunde werde wir wohl nicht unbedingt.
An Frauen und Männer wie seht ihr das?

Das wäre mir völlig egal. Ich sag immer: Ein Mann, der mal so weit gekommen ist, beschwert sich auch nicht mehr! Hautfärbungen sind einfach unterschiedlich, dann gibt es ja Tattoos auch noch ... Wie langweilig wäre es denn, wenn wir alle gleich ausschauen würden?

Mir persönlich wäre viel wichtiger, dass der Intimbereich ohne Haare und auch ohne Stoppeln wäre. Aber 1. gibt es auch da geteilte Meinungen und 2. ist das eine völlig andere Diskussion.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Ich schließe mich dem Beitrag von Drachenliebe gerne an
****ero Mann
37 Beiträge
Zitat von *******613:
dass sich leider wohl nicht mehr von alleine zurück bilden wird
...nur durch Bleaching.
Also, für die Masse der Mitglieder ist dieser Hinweis absolut fehlplatziert und sie können hier einfach das Weiterlesen abschalten. Aber falls du (Iri) außer deiner feineren Selbstwahrnehmung einen proaktiven und entschlossenen Charakter hast:

Die Verdunkelung kann durch erhöhtes Estrogen im Gewebe entstehen/entstanden sein, was das Melanozyten-Stimulierende-Hormon (MSH) und somit Melanozyten und Melanin erhöht (->dunklerer Hautton). Das läuft über den G-Protein-gekoppelten Estrogenrezeptor 1 (GPER).
Eng verzahnt ist erhöhtes Estrogen auch mit höherem ACTH (und höherem Serotonin). Also dem allgemeinen Stress(hormon)level. Die Hautverdunkelung betrifft damit vorwiegend Genitalbereiche aber auch Körperstellen, die kaum dem (UV)Licht ausgesetzt sind, wie unter den Achseln oder in Hautfalten.

Mit Verwendung von Progesteron(creme) kann sich die Haut möglicherweise über mehrere Monate wieder aufhellen. Das zählt halt in die Kategorie "Lifestyle" und "Anti-Aging". In Kombination mit weniger Stress, weniger entzündungsfördernder Ernährung, guter Leberfunktion zum Hormonabbau und vielleicht so etwas wie Hopfenextrakt.

Zitat von ******ce7:
ich habe schon mit Progesteron aus dem Internet gerumgedoktert mit dem Ergebnis, dass mein Zyklus komplett durch den Wind war!
Falls das ein Progesteron-Produkt aus Yamswurzel war enthält das immer einen bedeutenden Anteil pflanzlichen Estrogens. Die Wirkung ist dann niemals gleich zu bloßem Progesteron. Dann gibt es Empfehlungen, die Einnahme von Progesteron mehrere Tage per Monat auszusetzen damit es zum Zyklus passt.

Vielleicht fängst du (Iri) ja etwas mit dieser Info an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.