Hab über die Fragestellung nachgedacht, auch wenn ich in meinen Beziehungen beim Sex oder im BDSM der Dominante war.
Mein Problem bei der Frage ist, dass ich sie nicht verstehe, es sei denn, es geht um 24/7.
„„
...
Es gibt durchaus dominante Frauen, die gerne Sex haben, dazu gehöre auch ich. Devot veranlagte Männer waren eher schockiert, dass dominante Frauen auch gerne GV haben. Kompromiss wäre die Reiterstellung, weil die Frau oben ist. Die Missionarsstellung ging überhaupt nicht in Köpfe der Devotlinge, weil die Frau unten liegt. ....
Ja ich glaub deine Analyse trifft es schon recht genau.
Ich habe hier mal was aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber ich denke, an dem Punkt könntest Du / Ihr ansetzen.
„Ja ich hatte anfangs sehr guten Sex mit ihr. ... aber umso dominanter sie wird was toll ist umso schwerer fällt es mir auch lange genug durchzuhalten bis sie zum Orgasmus kommt.
Besonders wenn ich daran denke wie sie meinen Arsch mit ihrem 30cm Silkonschwanz fickt. Oder mich davor mit dicken Plug 12h vordehnt damit ich gut fickbar bin.
Ich glaube, dass ich an Stelle Deiner Frau (wenn ich eine Frau wäre), das so was von ausnutzen würde. Schön zurücklegen, sich verwöhnen lassen, und Dir erzählen, was man mit Dir anstellen könnte, ohne das Du kommen darfst.
So. Und jetzt mal Butter bei die Fische.
Hast Du das Dilemma schon mit ihr besprochen? Was sagt sie dazu?
Und, zurück zu dem Anfang meiner Aussage. Ich liebe das ganze Buffet. Einige Gerichte esse ich selterner, andere häufiger, aber auf viel verzichten möchte ich nicht. Kuscheln, Slow-Sex, einfach mal so, warum sollte ich darauf verzichten?
Und wenn sie bei Dir mal auf etwas anderes Lust haben sollte, dann macht ein Rollenspiel, und anschließend wird eben Deine Leistung bewertet.
Viel Spaß Euch beiden.