Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche Schönheit und ansonsten auch nicht groß rausgestylt?
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine immer abbrechen, hab ich mir heute zum ersten Mal...
@********er68
habe mein profilbild geändert, den Kontrast Nike Badelatschen finde ich geil in Kombi mit einer eleganten provokant gekleideeten Frau in Luxus Designerkleidung von Prada, Gucci, Hermes,nicht nur Prtet a porter für 5000,00€, sondern Haute Couture, Alta Moda, High Fashion für 50.000,0€
„@********er68
habe mein profilbild geändert, den Kontrast Nike Badelatschen finde ich geil in Kombi mit einer eleganten provokant gekleideeten Frau in Luxus Designerkleidung von Prada, Gucci, Hermes,nicht nur Prtet a porter für 5000,00€, sondern Haute Couture, Alta Moda, High Fashion für 50.000,0€
Wichtig wäre mir eine Frau die sich in Stil und Style aber vor allem vom Benimm auf jedem Parkett bewegen kann.
Ob das dann Abendkleid mit Heels oder Jeans und Turnschuhe sind ist egal solange es zum Anlass passt.
Stylische Abstürze bei diversen Anläsen habe ich bei Mann und Frau genug erlebt.
Für mich reicht das Wacken Outfit als Styling. Wenig Schminke bis gar keine 👍🏻.
Alles andere ist ok, ist jetzt aber nichts was ich besonders anziehend finde. Eher Was zum ausziehen 😅.
Aber jeder wie er mag … 😊.