Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Hat Übergewicht per se etwas mit Styling zu tun?
nö aber jemand oberflächliches sortiert so menschen ja leider oft aus
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Zitat von **********Bunny:

wie kommst du jetzt da drauf?
*******blau Mann
3.625 Beiträge

Weil es ist die Mode tut. Der Oberflächliche orientier sich daran.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Oberflächlichkeit ist ein hier ein Totschlagargument.
Beim Zusammenfinden von Sexpartnern geht es immer um Geschmack und Äußerlichkeit.
Wenn aber eine Frau zB nur Männer U40 daten will, sagen schnell mal Männer Ü50, sie sei oberflächlich.
Oder wahlweise sagt man das zu Männern, die schlanke Frauen daten wollen oder eben solche,
die ein bestimmtes Styling sexy finden. Ich halte das schlicht für unnötig.

Denn wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) in einer bestimmten Altersspanne datet,
bestimmte Körperformen und Kleidungsstile gut findet, dann isses eben so.
Sinnvoll ist nur - und das wurde ja hier schon mehrfach betont - dass man selbst dazu passt.
Also ein schlumpfig gekleideter 50 jähriger (so wie ich zB) sollte nicht betonen
nur 25-jährige in sexy-edler Markengarderobe daten zu sollen. Isn Eigentor. *zwinker*
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *******blau:

Weil es ist die Mode tut. Der Oberflächliche orientier sich daran.

Stimmt, die Modebranche gibt vor was Trenty ist und Menschen die jünger sind als ich, orientieren sich vielleicht daran.

Machte ich früher auch...
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Genau so meinte ich das und das tue ich z.b gar nicht weiß auch nicht was trend ist trotzdem trag ich Kleider und über 16 cm heels zum ausgehen, weil ich Persönlich mich so wohl fühle
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *********acht:
Mmh...also der, welcher sich Schminkt und sexy kleidet sieht dann ganz anders aus, wenn derjenige sich abschminkt und naggisch macht ??

Ja natürlich. Kleiner, kürzere Beinchen, Hautunreinheiten, fahleres Gesicht, kleinere Augen und Lippen, nichts betont, übertüncht, zusammen- oder hochgeschnürt ... Normaler Mensch halt ohne Brimborium. Ich sehe hier im Joy jedenfalls öfters Bilder einer bzw. einiger Frauen, die nach meinem Dafürhalten ohne all das unscheinbar wirken würde/n. Und ob sie ohne all das auch eine Ausstrahlung hätten, möchte ich zumindest für viele Fälle bezweifeln.

*kopfklatsch* schade , das man Borniertheit nicht wegschminken kann
Oder nen Minirock drüber stülpen ....

Willst du mir weismachen, dass es optisch keinen Unterschied macht, ob frau sich schminkt, auf 12-cm Heels stellt etc. oder nicht?
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
Doch natürlich...nur schreibst du ziemlich abwertend darüber und da bin ich bestimmt nicht die Einzige hier , die das so empfindet.
Ich schreib ja auch nicht : ungeschminkte Frauen sehen blass aus und haben keine Ausstrahlung.
Und eine Frau hat ohne heels keine " kleineren kürzeren Beinchen"...nur zur Info
Meines Wissens ist Beinlänge =Beinlänge, egal wie hoch die Schuhe sind
****62 Frau
3.060 Beiträge
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Doch natürlich...nur schreibst du ziemlich abwertend darüber und da bin ich bestimmt nicht die Einzige hier , die das so empfindet.
Ich schreib ja auch nicht : ungeschminkte Frauen sehen blass aus und haben keine Ausstrahlung.
Und eine Frau hat ohne heels keine " kleineren kürzeren Beinchen"...nur zur Info
Meines Wissens ist Beinlänge =Beinlänge, egal wie hoch die Schuhe sind

Sie wird kleiner beim Absteigen, die Proportionen ändern sich, und die Beine werden natürlich nicht kürzer, aber selbstverständlich sehen sie kürzer aus... Man kann auch mit Gewalt missverstehen.

Das war übrigens eine Aufzählung, die man abwertend lesen kann, aber nicht muss.

Und klar kann man ungeschminkt blass aussehen - wobei das nicht automatisch häßlich ist. Kommt auf die Haut an, unter anderem. Und Schminke im Gesicht macht auch nicht unbedingt schöner.
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
Siehst @*********acht ...man kann alles auch etwas höflicher und netter schreiben
*top*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Sagt jemand, der mir gerade aus lauter Angepisstheit mal eben Borniertheit unterstellt hat - muss man sich geben...
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@**********Heels und @*********acht
Könnt ihr euch nicht per Mail kloppen oder braucht ihr echt das Publikum im Thread für euren Schlagabtausch? *roll* Es nervt...
******rah Paar
3.259 Beiträge
Kennen wir alles.

„Attraktiven-Bashing“ ist das dann.

Wird aber so nicht wahrgenommen. Schon gar nicht gegen diejenigen, die sich auch noch ein wenig Stylen um ihre Persönlichkeit zu akzentuieren und die passenden Klamotten dazu tragen.

Am Ende ist es eine Neiddiskussion, die aus einem Minderheiten-Status heraus existiert.

Die wenigsten von uns sind eine 10 von 10, oder wenigstens eine 9. Das sind bei Frauen vielleicht die oberen 20%, bei Männern spricht die Forschung sogar von gerade mal 10% Anteil in der oberen Liga der Attraktiven. Wir anderen ziehen uns halt auf unsere inneren Werte, die Gesamtpersönlichkeit und andere Eigenschaften zurück.

Natürlich kommt da Bashing auf. Oberflächlich als Eigenschaft ist da noch direkt harmlos. Mieser Charakter, keine inneren Werte, schlecht im Bett (weil muss sich ja nicht anstrengen), schlechter Partner (weil hat ja die Auswahl), eingebildet, zickig, hochnäsig, ungebildet bis dumm (weil ruht sich ja auf seinem/ihrem Aussehen aus) und, und, und ….

Wird‘s hingenommen, wo man bei anderen Gruppen schon lauthals über Bashing und Diskriminierung schreien würde? Ja. Natürlich. Mit einer gewissen Schadenfreude sogar.

Weil eben die wenigsten davon betroffen sind und es der Zielgruppe ja „eh schon viel zu gut geht“ mit diesem Aussehen.

Weit gefehlt.

Interessanterweise stehen genau diese als allgemein attraktiven Menschen dann in den Clubs aber so ziemlich alleine in der Ecke, weil sie aus den oben genannten Vorurteilen heraus keine Beachtung finden.

Bodyshaming? Nö. Natürlich nicht. Das gibt es nur bei anderen „diskriminierten“ Minderheiten, die in Wahrheit aber eher eine heimliche Mehrzahl sind oder einfach lauter schreien.

Insofern können wir manchen kritischen Beitrag hier schon nachvollziehen.

*friends*

Tom & Zarah
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
*rotfl* Ich bin definitiv nicht angepisst, sondern extrem belustigt .

Und weiter im Thema...
**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von ******rah:
Kennen wir alles.

Ich wurde noch nie gebasht. Also heißt das wohl ich bin haesslich *heul* *flenn*

*hackfresse*
****3or Frau
4.859 Beiträge
Ich bin auch sehr froh, dass die junge Generation von FeministInnen genau dieses Frauen Bashing scharf verurteilt. Es ist auch nur scheinbar weit entfernt von ‚na ja, sie trug halt einen Minirock‘.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Nicht schon wieder das Ligading *panik*

Mein Hirn versteht sowas nicht (will es auch nicht)
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ******rah:

Natürlich kommt da Bashing auf. Oberflächlich als Eigenschaft ist da noch direkt harmlos. Mieser Charakter, keine inneren Werte, schlecht im Bett (weil muss sich ja nicht anstrengen), schlechter Partner (weil hat ja die Auswahl), eingebildet, zickig, hochnäsig, ungebildet bis dumm (weil ruht sich ja auf seinem/ihrem Aussehen aus) und, und, und ….

Ja, isso. Allerdings kam bei mir nie jemand auf die Idee, mir zu unterstellen, ich sei ungebildet oder dumm. Eher im Gegenteil. Und auch das führt zu Bashing, nicht zu knapp.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Hier geht es jetzt aber um sexuelle Vorlieben.

Vielleicht einfach mal den Leuten ihren kink lassen.

Ist ja ähnlich lästig wie in BDSM Threads ständig alles grundsätzlich psychologisch hinterfragen zu wollen.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Wenn ich hier oder auf anderen sozialen Plattformen toll geschminkte Frauen sehe, ist das letzte woran ich denken würde, dass diese Frauen ohne Schminke unscheinbar aussehen würden.
Keine Ahnung wie man auf solche Gedanken kommt. Vielleicht fühlt sich die ein oder andere Dame ja selber besser wenn sie so über andere denkt 🤷

Ich muss dann neidlos zugeben "die hat was drauf". Ist letztlich auch ne Art Kunst und das Gesicht ist die Leinwand.

Ich schminke mich auch (kann es bei weitem aber nicht so gut, wie manche Youtuberin die ich gerne sehe) und als zweifach Mama und bald wieder berufstätig, ist das meine kleine Auszeit, fast wie Wellness, da ich für richtigen Wellnessurlaub weder Zeit noch Geld habe.

Und wenn ich dann am Wochenende ausgehe, dann zieh ich einen Lederrock an, eine meiner vielen schönen Blusen, schicke Schuhe (mit oder ohne Absatz), lege ein schönes Parfum auf und fühle mich einfach nur wohl und entfliehe auch so mal dem Alltagstrott. Freue mich dann aber auch ungeschminkt oder geschminkt (je nach Laune) in Jeans und Sneakern mit den Kindern einen Ausflug zu machen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Hier wird, wie zunehmend in online Diskussionen, von einigen Usern der Fehler gemacht, Aussagen aus dem Kontext zu reißen und so zu behandeln, als seien sie komplett verallgemeinert gemeint gewesen. Das eröffnet dann die schöne Möglichkeit, dem Aussagenden an die Karre fahren zu können, oder gar zu müssen. Gefühlt berechtigt. Und Mitfahrer finden sich zuverlässig auch immer.

Vielleicht Absicht, vielleicht nur eine Frage der Lesekompetenz, kA.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Schade, dass die Igno-Funktion nicht auch im Forum greift. Just sayin'.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *********acht:
Hier wird, wie zunehmend in online Diskussionen, von einigen Usern der Fehler gemacht, Aussagen aus dem Kontext zu reißen und so zu behandeln, als seien sie komplett verallgemeinert gemeint gewesen. Das eröffnet dann die schöne Möglichkeit, dem Aussagenden an die Karre fahren zu können, oder gar zu müssen. Gefühlt berechtigt. Und Mitfahrer finden sich zuverlässig auch immer.

Vielleicht Absicht, vielleicht nur eine Frage der Lesekompetenz, kA.

Du, ich weiß schon dass du so nicht über alle Frauen denkst, macht es aber dennoch nicht besser. Wenn man doch angeblich so in sich selbst ruht und mit sich und seiner Art aufzutreten und seinem Aussehen im Reinen ist, hat man es meiner Meinung nach nicht nötig so überhaupt zu denken.

Wenn Frauen wie vom TE beschrieben, so über (die ein oder andere) ungeschminkte Frau im Casual Look denken, finde ich das im übrigen genauso albern.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ******rah:
Kennen wir alles.

Ich wurde noch nie gebasht. Also heißt das wohl ich bin haesslich *heul* *flenn*

*hackfresse*

Ist okay wir mögen dich trotzdem. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.