Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

@*******blau
*knuddel2*
Ich schicke dir eine virtuelle bunte Feder.
*******d18 Frau
7.273 Beiträge
Aber auch ins Haar stechen, @*******blau !
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******blau
*knuddel2*
Ich schicke dir eine virtuelle bunte Feder.

Ja, mann. Ich will kein Pinguin mehr sein. Danke dir @*******ant
*******d18 Frau
7.273 Beiträge
Aua, ins Haar stecken … meinte ich natürlich!
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *******d18:
Aua, ins Haar stecken … meinte ich natürlich!

Ich dachte schon, wer schön sein will, muss leiden...
*mrgreen* *lol*
So weit hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Also, wenn ich jetzt auf Bälle gehe - die ganz traditionellen natürlich ausgenommen - dann ist auch dort die Herrenmode inzwischen sehr viel diverser geworden. Es gibt sogar eigene, auf denen man(n) sich möglichst ausgefallen geben kann, der Wiener Life Ball zum Beispiel.
Also, wenn es nicht gerade der Opernball sein soll, ist das Argument ähnlich überholt wie das von den Bikinis der Beachvolleyballerinnen.
Es kommt halt auch daher, dass Anzug sowieso im Alltag auch getragen wurde, und davon wollte man sich bei besonders feierlichen Veranstaltungen unterscheiden. Heute ist der Anzug an sich schon der Unterschied.
(Man kann natürlich auch einer Organisation mit einer besonders farbenfrohen Uniform beitreten und die dann tragen ...)
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
Ich hatte Freitag mal nach langen ein Kleid angehabt

Und ich gebe zu, dass hat irgendwie was mit mir gemacht *lach*

Hat mir direkt ein anderes Körpergefühl gegeben, war schön.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Also, wenn es nicht gerade der Opernball sein soll, ist das Argument ähnlich überholt wie das von den Bikinis der Beachvolleyballerinnen.

Es gibt mittlerweile solche Bälle? Das ist schön. Ich war leider noch auf keinem.

Der Unterschied. Es gibt keinen Internationalen Bälleverband, der die Regeln für alle Bälle festlegt. Und ich bin kein professionneler Bällegänger, der Tanz trainiert.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********blau:
Zitat von ********iebe:

Es gibt mittlerweile solche Bälle? Das ist schön. Ich war leider noch auf keinem.

Der Unterschied. Es gibt keinen Internationalen Bälleverband, der die Regeln für alle Bälle festlegt. Und ich bin kein professionneler Bällegänger, der Tanz trainiert.

Also, du als Wiener, da wundert es mich schon, dass du noch nie was vom Life-Ball gehört hättest. Klar ist der nicht für jeden was, aber grad wenn man als Paradiesvogel unterwegs sein will , wäre man dort genau richtig ...
Es stimmt zwar, dass es ihn seit 2019 nicht mehr gibt. Aber es gibt Nachfolgeveranstaltungen. Und andere Bälle, die nicht so streng sind wie der Opernball. Google ist dein Freund. *zwinker*
*********Wien Frau
2.818 Beiträge
Der Rosenball, immer am gleichen Tag wie der Opernball, war DIE Alternativveranstaltung, ähnlich wie der Lifeball im Rathaus, nur kleiner und an verschiedenen Location wie dem U4 oder Palais Esterhazy. Ich hab es geliebt.
Manche brezeln sich gerne auf, in Latex, Lack und Leder oder klassisch und anderen ist das alles ein Graus. Ich komm mit Leuten auf Dauer nicht zurecht, denen es zu mühsam ist, sich Anlass entsprechend Gedanken zu machen, was sie anziehen. Ich empfinde das als Manko. Es nervt mich. Letztens hatte ich ein Blinddate im Swingerclub und er steht vor mir in der weißen Unterhose und offenen weißen Hemd.
Das war schon wieder lustig. Ich total gestylt im sexy Outfit und er in Badelatschen.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
@********iebe
die Bälle sind mir wurscht. Es geht um meinen Punkt und dass du keinen hast.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@*******blau
Ok. Tut mir leid, dass ich helfen wollte. Wird nicht wieder vorkommen.

Und eigentlich geht es hier ja überhaupt nicht um dich, außer du wärst heimlich eine Frau ...
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@**********lchen Das meinte ich ja, obwohl die Regeln über knappste Bekleidung nicht mehr gilt, generel, gibt es bei einzelnen Staaten und nationalen immer noch die alten Regeln.
Unabhänigig davon spreche ich nur über meine persönliche Einschätzung, dass es natürlich hunderte andere diffenzierte Meinungn und Stile ist ja eher ein gutes Zeichen. Die Pflicht für knappste Bikini-, Schwimm und Turnkleidung gilt, wie du schreibst seit 2012, nicht mehr.Ich schaute mir öfters grosse Beachvolleyturniere an, um mit meiner Frau mitreden zu können und nach meiner Einschätzung befolgen mind. 75% der Hochleitungsportlerinnen die alten, freizügigen Regeln bis im Amateurbereich ca. 50%, wo es keine Sponsoren gibt, also geschieht es meist freiwillig.
Bei dieser Kleidung würden viele Frauen in Sportgeschäften schon bei der Anprobe rote Ohren bekommen oder die Umkleide nicht verlassen, habe ich selbst schon erlebt. Und die Sportlerinnen präsentieren sich incl. ihrer sportlichen Höchtsleistungen z.B. bei der Olympiade, nicht ein paar hundert Zuschauer/innen, wie im Amateurbereich, sondern einem Milliardenpublikum, camel toe und unbedeckte Pos lassen grüssen. Ich habe sogar den Eindruck, dass sich hauptsächlich starke, selbstbewusste Frauen so zeigen.
@*******blau , @********iebe
Bitte nicht streiten/ gram sein.
Ich finde, dass eure Statements gut nebeneinander stehen können.
🙏
Zitat von ********ness:

wo es keine Sponsoren gibt, also geschieht es meist freiwillig.
Das finde ich nun, bei allem Respekt, ein wenig kurz gedacht.
Auch mündige, erwachsene Menschen sind zum Beispiel (!) vor Internalisierung oder (mehr oder weniger subtilen) Gruppenmechanismen nicht unbedingt gefeit.
Das schreibt eine, die lange Sportleggins auf Handballturnieren für sich durchgesetzt hatte- und ein halbes Jahr darauf diesen Sport an den Nagel gehängt hat.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Stimm i h zu . Kenne eine hochleistubgs Turnieren die mir auch sagte theoretisch gibt es das nicht mehr aber trainer und die leistungsrichter legen da immerno h genauso Wert drauf wie früher schön knappe enge Klamotten und bloß kein gramm zu viel .. Sie endete in einer Klinik für Magersucht, aber hst mit dem Thema nichts zu tun. Aber es stimmt nicht, dass nur Richtlinien durch ausüben können . Dieses alte Bild ist leider bei vielen Trainern und den Leuten die Leistung beweren noch in den Köpfen fest verankert . Also ich finde sport da definitiv kein qualifiziertes beispiel zudem man bei so Meisterschaften etc ganz andere gedanken hat als sexy zu wirken das wird wenn nur gemacht um bessere Chancen zu haben nicht weil man selbstbewusst ist ganz im Gegenteil die selbstbewussten sind leist die, die entgegen all dieser klassischen Vorgaben im Kopf der Leute ihr Ding durchziehen.
@**********Bunny
*blume*
Ich finde deine Beiträge sehr oft sehr weise und großartig.
(Hoffe, das ist nicht peinlich)
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Vielen Dank für die lieben Worte. Nein, ich finde das überhaupt nicht peinlich, finde das sehr nett .
Ja, ich möchte öfter netter sein (als ich es manchmal kann).
Also, prinzipiell.
*****yne Frau
5.169 Beiträge
Zitat von *******ant:
Also, prinzipiell.
*skeptisch* wer bist du und was hast du mit @*******ant gemacht? *schiefguck*
@*****yne
Danke für den Bärinnendienst.
*zwinker*
Ich bin, wie hoffentlich jeder Mensch, mehr als andere von mir wahrnehmen.

@**********Bunny lese ich schon länger. *knicks*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *******ant:
Also, prinzipiell.

„Styling“ sogar der inneren Werte.

Das hat was. *top*

*friends*

Tom & Zarah
*****yne Frau
5.169 Beiträge
@*******ant
Bist du, deshalb frage ich ja so irritiert...
@******rah
Netter Versuch .
*lol*
Vereinnahmen/ Instrumentalisieren ist nicht gerade mein ausgeprägtester Kink.
Und wenn zufällig mal doch, lautet die Formel "psychischer Masochismus".

Wie wäre es mit "leben lassen/ einfach nur friedlich vor sich hin existieren lassen" ohne dieses "Wir verstehen das"?
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.