@**********lchen Das meinte ich ja, obwohl die Regeln über knappste Bekleidung nicht mehr gilt, generel, gibt es bei einzelnen Staaten und nationalen immer noch die alten Regeln.
Unabhänigig davon spreche ich nur über meine persönliche Einschätzung, dass es natürlich hunderte andere diffenzierte Meinungn und Stile ist ja eher ein gutes Zeichen. Die Pflicht für knappste Bikini-, Schwimm und Turnkleidung gilt, wie du schreibst seit 2012, nicht mehr.Ich schaute mir öfters grosse Beachvolleyturniere an, um mit meiner Frau mitreden zu können und nach meiner Einschätzung befolgen mind. 75% der Hochleitungsportlerinnen die alten, freizügigen Regeln bis im Amateurbereich ca. 50%, wo es keine Sponsoren gibt, also geschieht es meist freiwillig.
Bei dieser Kleidung würden viele Frauen in Sportgeschäften schon bei der Anprobe rote Ohren bekommen oder die Umkleide nicht verlassen, habe ich selbst schon erlebt. Und die Sportlerinnen präsentieren sich incl. ihrer sportlichen Höchtsleistungen z.B. bei der Olympiade, nicht ein paar hundert Zuschauer/innen, wie im Amateurbereich, sondern einem Milliardenpublikum, camel toe und unbedeckte Pos lassen grüssen. Ich habe sogar den Eindruck, dass sich hauptsächlich starke, selbstbewusste Frauen so zeigen.