Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

Zitat von *****yne:
@*******ant
Bist du, deshalb frage ich ja so irritiert...
Bitte hab' Verständnis, dass ich mich darauf nicht einlassen. *g*
Zitat von *****yne:
@*******ant
Bist du, deshalb frage ich ja so irritiert...
Bitte hab' Verständnis, dass ich mich darauf nicht einlasse. *g*
Ich stehe dazu, wenn ich jemandes Beiträge schätze.

Und ich möchte einen "Lager"- Koller für mich weitgehend vermeiden.
(Was mir nicht immer gelingt. Eben deswegen).
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Für ein paar der Beachvolleyballerinnen ist der knappe Fummel schlicht Arbeitskleidung. Ich denke es gibt auch Leute das selbe Verhältnis zu Minirock und Highheels haben.
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Man kann den Begriff des Styling einer Frau auch weiter fassen, als von mir anfänglich beschrieben:
Fast alle prominenten Frauen sind durchgestylt, nicht nur die sog. Celebs wie Heidi Klein et.al; sondern auch seriöse Journalistinnen, Wissenschaftlerinnen, auch Politikerinnen wie Baerbock. Der Steuerzahler/in zahlt alleine für ihre Maskenbildnerin
8900,00€ im Monat. Hinzu kommen Ausgaben für Friseure, Kosmetikerinnen. Und die Pret a Porter und High Heels Mode liegt bei ihr pro Kleid bei ca. 6000,00€ für berühmte Luxusdesiger, High Heels bei 1200,00€
Sie macht aber auch eine bella figura unter ihren Kollegen,schaden kann uns ihr schöner Anblick eher nicht.
Und Moderatorinnen und Journalistinnen stehen ihr in nichts nach. Meine Lieblings gestyle Frau ist Victoria Beckham, ich verehre sie geradezu wegen ihrer äußerst provokanten Kleidung samt ihrer High Heels Sammlung vion 1650 Paar High Heels.
Wer schön sein will muss leiden, das trifft für extreme High Heelsvon Heidi Klum nur vielleicht zu; sie rühmt sich auf Bildern, Heels mit 18 cm Absatz (ohne Plateau) zu tragen: sie trägt sie ja schon seit ihrer Jugend und ist daran gewöhnt.Manche Frauen haben verformte Füsse, sie können nur noch in extremen High Heels gehen
Wer schön sein will , muss leiden und wer schön sein will,muss viel Geld bezahlen..
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Nö,so gar nicht *pueh*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Weltfremdheit trifft Unwissenheit.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Also wenn tätowieren als Leiden gilt,dann ja 🤣

Ansonsten gebe ich für meine naturgegebene Schönheit nicht wirklich was aus. Kein Make Up oder so vorhanden. Rasierer für die Glatze war eine einmalige Anschaffung.
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von ********ness:
...
Fast alle prominenten Frauen sind durchgestylt, nicht nur die sog. Celebs wie Heidi Klein et.al; sondern auch seriöse Journalistinnen, Wissenschaftlerinnen, auch Politikerinnen wie Baerbock. Der Steuerzahler/in zahlt alleine für ihre Maskenbildnerin
8900,00€ im Monat. ...
Wo steht das? Ist das mit Reisekosten??
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********kull:
Also wenn tätowieren als Leiden gilt,dann ja 🤣
Durchaus, warum auch nicht. Das gehört für mich genau dazu. Sowohl was Kosten als auch was Leiden betrifft - letzteres sogar noch mehr als bei üblichem Styling.

Ansonsten gebe ich für meine naturgegebene Schönheit nicht wirklich was aus. Kein Make Up oder so vorhanden. Rasierer für die Glatze war eine einmalige Anschaffung.

Naja, die einen mehr, die anderen weniger - die einen dies, die anderen das. Auch der Rasierer ist ein Teil davon, auch wenn man ihn nicht so oft erneuern muss.

Letztlich stylst du dich in meinen Augen auch, wenn auch anders.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Also Frau Baerbock zahlt für eine Visagistin mehr als 130.000 Euro im Jahr ...
Kann man überall nachlesen. Ist aber nur Steuergeld, quasi geschenkt... *gg*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
@********iebe ja klar, aber sich stylen muss nicht mit viel Geld bezahlt werden, sowie es eben hieß. Darum ging es mir *zwinker*

Ich war halt so clever und hab einfach viel Farbe auf der Haut. Einmal da, nie wieder weg *grins*
Was Frau Baerbocks finanziellen Aufwand betrifft, interessierte mich das allerhöchstens im Vergleich zu anderen Politiker*innen.
Aber eigentlich eher so gar nicht.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
*gruebel* Wer ist denn eigentlich Heidi Klein und was kann die? *nixweiss*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********ness:
Man kann den Begriff des Styling einer Frau auch weiter fassen, als von mir anfänglich beschrieben:
8900,00€ im Monat. Hinzu kommen Ausgaben für Friseure, Kosmetikerinnen. Und die Pret a Porter und High Heels Mode liegt bei ihr pro Kleid bei ca. 6000,00€ für berühmte Luxusdesiger, High Heels bei 1200,00€
Sie macht aber auch eine bella figura unter ihren Kollegen,schaden kann uns ihr schöner Anblick eher nicht.
Und Moderatorinnen und Journalistinnen stehen ihr in nichts nach. Meine Lieblings gestyle Frau ist Victoria Beckham, ich verehre sie geradezu wegen ihrer äußerst provokanten Kleidung samt ihrer High Heels Sammlung vion 1650 Paar High Heels.
Wer schön sein will muss leiden, das trifft für extreme High Heelsvon Heidi Klum nur vielleicht zu; sie rühmt sich auf Bildern, Heels mit 18 cm Absatz (ohne Plateau) zu tragen: sie trägt sie ja schon seit ihrer Jugend und ist daran gewöhnt.Manche Frauen haben verformte Füsse, sie können nur noch in extremen High Heels gehen
Wer schön sein will , muss leiden und wer schön sein will,muss viel Geld bezahlen..

Und daher kommen dann solche Sprüche Wie "Weiber Schulen und Finanzamt kosten nur Geld und bringen nichts"
Du kannst es ja gerne bezahlen!
Dieses "Wer schön sein will, muss leiden" geschmarrie dient doch nur der Industrie und Dienstleistern.
Wirklich schön sind die meisten dann nicht, sehen meist künstlich aus.
Ein lächeln macht eie Frau schön, und das kostet nichts und dafür muss niemand leiden.
Zitat von *********ar_Bi:

Ein lächeln macht eie Frau schön, und das kostet nichts und dafür muss niemand leiden.
Oh, doch. Stichwort "Lächelzwang",
oder dass schon kleinen Mädchen gesagt wird "Du bist so hübsch/ so viel hübscher, wenn du lächelst".
Ich könnte ein Buch darüber schreiben
(mache es hier aber nicht).
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ein Lächeln steht den meisten Menschen, wenn es nicht erzwungen ist.
Wenn sich nun aber jemand (am besten noch jemand völlig Fremdes) hinstellt und mir sagt, ich solle doch mal lächeln oder "mit einem Lächeln wärst du noch hübscher" ist das einfach nur übergriffig.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ein Lächeln steht den meisten Menschen, wenn es nicht erzwungen ist.
Wenn sich nun aber jemand (am besten noch jemand völlig Fremdes) hinstellt und mir sagt, ich solle doch mal lächeln oder "mit einem Lächeln wärst du noch hübscher" ist das einfach nur übergriffig.
Man lächelt ja nur wenn einen jemand sympathisch ist, und es genügt doch denen zu gefallen
*******d18 Frau
7.268 Beiträge
@*********ar_Bi ,
Und einen Mann macht ein Lächeln nicht auch schöner?
Das Wort „Mensch“ passt wohl doch eher. Eigentlich müßig, darüber zu reden.
Ich lächele aber nicht, um zu gefallen. Lächeln hat, glaube ich, sehr viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun …
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von **********ar_Bi:

Und daher kommen dann solche Sprüche Wie "Weiber Schulen und Finanzamt kosten nur Geld und bringen nichts"
Du kannst es ja gerne bezahlen!
Dieses "Wer schön sein will, muss leiden" geschmarrie dient doch nur der Industrie und Dienstleistern.
Wirklich schön sind die meisten dann nicht, sehen meist künstlich aus.

Aha. Deswegen trägt wohl auch eure Sie auf ihren Profilfotos ein Lächeln im Gesicht und sonst nichts - keinen Lippenstift, kein Augen-Makeup. Verstehe.

Sorry, bin lange genug auf meinen Fingern gesessen, jetzt musste es mal raus ...

Der TE mag schon etwas extrem mit seinem Fetisch sein, gebe ich zu. Aber ihr (wer auch immer von euch schreibt) seid um nichts weniger extrem. Nur halt in die andere Richtung.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Was bedeutet "eure Sie" oder "unser Er"??

Sind das Dreierbeziehungen?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******rd18:
@*********ar_Bi ,
Und einen Mann macht ein Lächeln nicht auch schöner?
Das Wort „Mensch“ passt wohl doch eher. Eigentlich müßig, darüber zu reden.
Ich lächele aber nicht, um zu gefallen. Lächeln hat, glaube ich, sehr viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun …

"Ohne ein Lächeln ist man nie vollständig angezogen." (Alastor in Hazbin Hotel)
"Ein Lächeln ist eine mächtige Waffe. Es verwirrt deine Feinde und lässt deine Freunde sich besser fühlen." (Alastor zu Charlie, S1E7)

*ggg*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ***********lchen:

Das heißt, der Mann oder die Frau von einem Paarprofil.
Ich kann ja nicht sagen, "ihr seid ja überhaupt nicht geschminkt", wenn ich nur sie meine. Wie sonst soll man das dann schreiben?

Es wäre natürlich auch super hilfreich und ein Akt der Höflichkeit, würde man bei einem Paar unter ein Posting schreiben, wer es nun genau verfasst hat. Meistens ist es ja nur einer, der tippt, aber wie soll man das wissen, wer. Viele machen das auch.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ***********lchen:

Das heißt, der Mann oder die Frau von einem Paarprofil.
Ich kann ja nicht sagen, "ihr seid ja überhaupt nicht geschminkt", wenn ich nur sie meine. Wie sonst soll man das dann schreiben?

Es wäre natürlich auch super hilfreich und ein Akt der Höflichkeit, würde man bei einem Paar unter ein Posting schreiben, wer es nun genau verfasst hat. Meistens ist es ja nur einer, der tippt, aber wie soll man das wissen, wer. Viele machen das auch.

Ah okay.

Ja da stimme ich 100% zu. Es wäre nur höflich wenn man darunter schreibt wer geschrieben hat.

Man lächelt ja nur wenn einen jemand sympathisch ist, und es genügt doch denen zu gefallen
Beides: nein.
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Schaue gerade Coren Miosga, mit 3 total gestylten Frauen, unserer Aussenminiterin mit perfekt gestylteN Augenbrauen, eine finnische Politikwissenschaftlerin mit roten Haaren, tolle auffällige Frisur und Caren Miosga, die seit sie Anne Wills Sendung Üernaommen hate, eine totale Typveränderung vorgenommen, eine ganz andere Frau als früher, sie sieht jetzt total anmacherisch aus, perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.