Man kann den Begriff des Styling einer Frau auch weiter fassen, als von mir anfänglich beschrieben:
Fast alle prominenten Frauen sind durchgestylt, nicht nur die sog. Celebs wie Heidi Klein et.al; sondern auch seriöse Journalistinnen, Wissenschaftlerinnen, auch Politikerinnen wie Baerbock. Der Steuerzahler/in zahlt alleine für ihre Maskenbildnerin
8900,00€ im Monat. Hinzu kommen Ausgaben für Friseure, Kosmetikerinnen. Und die Pret a Porter und High Heels Mode liegt bei ihr pro Kleid bei ca. 6000,00€ für berühmte Luxusdesiger, High Heels bei 1200,00€
Sie macht aber auch eine bella figura unter ihren Kollegen,schaden kann uns ihr schöner Anblick eher nicht.
Und Moderatorinnen und Journalistinnen stehen ihr in nichts nach. Meine Lieblings gestyle Frau ist Victoria Beckham, ich verehre sie geradezu wegen ihrer äußerst provokanten Kleidung samt ihrer High Heels Sammlung vion 1650 Paar High Heels.
Wer schön sein will muss leiden, das trifft für extreme High Heelsvon Heidi Klum nur vielleicht zu; sie rühmt sich auf Bildern, Heels mit 18 cm Absatz (ohne Plateau) zu tragen: sie trägt sie ja schon seit ihrer Jugend und ist daran gewöhnt.Manche Frauen haben verformte Füsse, sie können nur noch in extremen High Heels gehen
Wer schön sein will , muss leiden und wer schön sein will,muss viel Geld bezahlen..