Dies ist wie bei fast allem, halt eine reine Geschmackssache. Was mich persönlich betrifft, kann ich in diesem Fall aber sagen, das es meinen Geschmack voll und ganz trifft.
Ich finde Frauen, die sich gerne sexy und freizügig stylen extrem anziehend und stehe da sehr drauf. Natürlich sollte das Outfit auch dem Anlass entsprechend angepasst sein und die Person sich, ohne zu etwas gezwungen zu werden darin wohl fühlen.
Viele Männer, sehen es vielleicht anders wie ich und mögen es eher nicht so wenn sich ihre Frau/Freundin freizügig anzieht und somit auch mal die Blicke von anderen Männern auf sich zieht. Bei den Kleidungsstücken, gefallen mir vor allem tiefe Ausschnitte, kurze Kleider, Miniröcke, enge Jeans, Leggings und was auf keinen Fall fehlen darf sind High Heels.
Für viele mag dies jetzt wahrscheinlich oberflächig klingen und auf Unverständnis stossen, was für mich absolut kein Problem ist und jeder so sehen kann wie er/sie will. Da ich bei Frauen sehr auf den Style achte und mir das halt sehr gut gefällt und wichtig ist, würde eine Frau die einen komplett anderen Style hat und nie solche Kleider tragen würde, sehr wahrscheinlich bei mir nicht in Frage kommen.