Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Anmacherisch kann heißen das der Anblick von Frau Miosga beim TE ein feuchtes Höschen verursacht. Oder das Sie ihm unter Millionen von Zuschauern während einer Sendung über Krieg und die damit einhergehenden Gräuel anflirtet. Ich gehe nicht davon aus das die beiden mit einander bekannt sind, daher halte ich die erste Möglichkeit für wahrscheinlicher. Ich unterstelle dem TE auch genug geistige Gesundheit das genauso zu sehen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Okay ... Ich gebe zu, das Wort hab ich auch daneben gefunden. Hat an dieser Stelle nichts verloren.
Ich hab überhaupt das Gefühl, der TE möchte uns seine persönlichen optischen Vorlieben aufs Aug (!) drücken, und wiewohl ich sie teile, find ich das auch zunehmend unangenehm. Was ich ihm auch schon anderswo mitgeteilt habe.
Unter Umständen wäre sein Fetisch oder seine Vorliebe auch in einem anderen Bereich ("Ausgefallenes") besser aufgehoben gewesen ... aber gut, nun ist es einmal so. (Außer ein Mod erbarmt sich und verschiebt ihn.)
*****p66 Mann
26 Beiträge
Gestylte Frauen
Frauen gestylt
Schneekoenigin schrieb am 11.03.24:
"Als perfekt gestylte Frau fällt man in Deutschland auf, im Gegensatz zu Osteuropa oder Frankreich, die mehr Wert darauf legen. ..."

Genau dieses habe ich bei manchen Fahrten vor Jahren oft auch so erlebt! Dazu kommt das farbenfrohes Make-up seit den 2000 Jahren äußerst selten geworden ist.
Alles tendiert zu eher dunklen, gar tristen Farben wie dunkelbraun, dunkelblau oder gar schwarz!
Und wenn nicht gerade Karneval ist, wo man auch oft like Hallooween sich oft statt aufgehübscht lieber garstig schminkt, bekommt man eher unisex Frauen zu schauen!
Diese 50 Jahre seit dem II. Weltkrieg bzw. 50er Jahren waren oft geprägt von - wie sagt man heute - wunderbaren VINTAGE Looks, sowohl in Mode als auch in dekorativen Make-up-Styles!

• Naja, ich lebe (was meine sex. Zeiten betrifft) ohnehin oft nur aus der Vergangenheit heraus! Schade!
by https://www.pinterest.de/make1822/
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Sehr alltagstauglich 🤣

Es ist keine Pflicht sich als Frau zu schminken.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Und vor allem dezent...
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Voll *wua*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******kull:
Sehr alltagstauglich 🤣

Es ist keine Pflicht sich als Frau zu schminken.
Ach, mit AI bekomme ich so einen Look für Fotos auch hin 😂
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Als wäre sie mit Augen zu Motorrad gefahren und ihr ist ein Pfau ins Gesicht geklatscht und nur an den Augen blieben die Federn hängen. *lach*

Ich meine, klar das toll aus, aber für den Alltag nicht tragbar.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Kommt auf den Alltag an... *nixweiss*
Die 1970er lassen grüßen...
*panik*
Die Farben kamen mir doch gleich bekannt vor. *zwinker*
***si Frau
2.483 Beiträge
Wie sieht die Dame wohl nach einer heißen Nacht aus? *witz*
****007 Frau
2.222 Beiträge
Und erst die Bettlaken *ggg*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Vermutlich erschrickt sie jeden Morgen, weil sie denkt, mit einem Veilchen aufgewacht zu sein...
Nee, das nennt sich Brillenhämatom.
Weiß ich, weil... *schweig*.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Es ist natürlich nicht jedes Styling für jeden Anlass, jeden Ort oder jede Zeit geeignet. Deswegen haben sie sehr wohl ihre Berechtigung und dürfen auch gefallen.

Ich erinnere mich z.B. gerne an Grace Jones in "James Bond - Im Angesicht des Todes". Auch schön bunt. Alltagstauglich? Kaum. Aber sexy.

Verpflichtet ist selbstverständlich niemand dazu.
*********4488 Mann
7 Beiträge
Dies ist wie bei fast allem, halt eine reine Geschmackssache. Was mich persönlich betrifft, kann ich in diesem Fall aber sagen, das es meinen Geschmack voll und ganz trifft.

Ich finde Frauen, die sich gerne sexy und freizügig stylen extrem anziehend und stehe da sehr drauf. Natürlich sollte das Outfit auch dem Anlass entsprechend angepasst sein und die Person sich, ohne zu etwas gezwungen zu werden darin wohl fühlen.

Viele Männer, sehen es vielleicht anders wie ich und mögen es eher nicht so wenn sich ihre Frau/Freundin freizügig anzieht und somit auch mal die Blicke von anderen Männern auf sich zieht. Bei den Kleidungsstücken, gefallen mir vor allem tiefe Ausschnitte, kurze Kleider, Miniröcke, enge Jeans, Leggings und was auf keinen Fall fehlen darf sind High Heels.

Für viele mag dies jetzt wahrscheinlich oberflächig klingen und auf Unverständnis stossen, was für mich absolut kein Problem ist und jeder so sehen kann wie er/sie will. Da ich bei Frauen sehr auf den Style achte und mir das halt sehr gut gefällt und wichtig ist, würde eine Frau die einen komplett anderen Style hat und nie solche Kleider tragen würde, sehr wahrscheinlich bei mir nicht in Frage kommen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
wenn ich das so lese was Männer von sich geben, bekomme ich(Er) den Eindruck das für viele eine Frau einfach nur ein Sex-Lustobjekt ist. Sie muss stets sexy und geil rüber kommen.
Ich sehe Frauen als Menschen an, da brauch ich kein aufpimpen und keine sexy Kleidung, für mich muss sie nett und sympathisch sein, da spiel es keine rolle wenn Sie Schönheitsfehler hat.
Wenn ich so die diversen Kommentare lese, da frage ich mich schon, weshalb die Kosmetikbranche und die Kleiderbranche ink. Schuhen solche gewaltigen Umsätze tätigen. Denn gemäss vielen hier braucht es dies gar nicht... Aufgebrezelt und Sexykleidung??? Ich mag es, wenn Eheherrin sich relativ stark aber gekonnt schminkt und ab und zu sich sexy kleidet.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ****eat:
Wenn ich so die diversen Kommentare lese, da frage ich mich schon, weshalb die Kosmetikbranche und die Kleiderbranche ink. Schuhen solche gewaltigen Umsätze tätigen.

Die von dir genannte Branchen bestehen doch nicht nur aus sexy Kleidung.
Und wenn sich Frauen gerne schminken hat das noch lange nichts mit aufbrezeln zu tun.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****eat:
Wenn ich so die diversen Kommentare lese, da frage ich mich schon, weshalb die Kosmetikbranche und die Kleiderbranche ink. Schuhen solche gewaltigen Umsätze tätigen. Denn gemäss vielen hier braucht es dies gar nicht... Aufgebrezelt und Sexykleidung??? Ich mag es, wenn Eheherrin sich relativ stark aber gekonnt schminkt und ab und zu sich sexy kleidet.
weil sich zu viele von denen den Trend und Ihren Stihl vorgaugeln lassen, sich von Werbung beeinflussen lassen, das es so glücklich macht. das nennt sich Marktstrategie und Werbung.
Und daher tragen so viele Frauen die hautenge, schwarze Plastikleggings...
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****eat:
Wenn ich so die diversen Kommentare lese, da frage ich mich schon, weshalb die Kosmetikbranche und die Kleiderbranche ink. Schuhen solche gewaltigen Umsätze tätigen.

Die von dir genannte Branchen bestehen doch nicht nur aus sexy Kleidung.
Und wenn sich Frauen gerne schminken hat das noch lange nichts mit aufbrezeln zu tun.

Die Frage ist doch, wo beginnt aufbrezeln und was ist sexy?
*******d18 Frau
7.267 Beiträge
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also ist diese Frage hinfällig für den/die Einzelnen …
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Aber was ist daran verkehrt, wenn Männer auf High Heels, kurze Röcke usw usf stehen? *nixweiss*

Das Einzige was es mir sagt ist, so jemand passt nicht zu mir, aber das ist doch okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.