Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er hat immer viel zu früh abgespritzt. Das erste Mal hats ca. 20 Sekunden gedauert (er meinte das liegt am Gummi) die anderen Male ohne Kondom wars auch nie länger als eine Minute. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und es interessiert mich wirklich sehr, warum manche Männer so schnell kommen. Der Typ ist 25, hat einen recht kleinen Penis und ist beschnitten. Das erste Mal hab ich das noch als Kompliment gesehen, aber ich fands dann doch recht seltsam. Es war ja schon fast vorbei ehe es angefangen hat. Ist das mangeldende sexuelle Erfahrung? Ich muss aber auch sagen, wir waren monatelang ziemlich scharf aufeinander und haben beide eine Beziehung. Es war auch immer extrem stürmisch und ging direkt zur Sache, aber trotzdem.
Und ich sagte jedesmal völlig verdutzt: Wie, schon fertig? Bist du schon gekommen? Und er fragte mich darauf: DU AUCH? Na mit seiner Freundin scheint er ja viel Spaß haben, wenn er das in Erwägung zieht.
Bitte mal um Kommentare!