Ich kann nur sagen, dass es auch während einer Beziehung für mich etwas sehr wertvolles ist. Gerade in einer Fernbeziehung, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Erstens hilft es mir über diese Zeit hinweg und zweitens habe ich den Partner damit etwas näher bei mir und weiterhin kann ich mit dem mir vertrauen Partner meine Phantasien teilen, vielleicht auch umsetzen und so auch auf die Entfernung hin, tolle Orgasmen haben. Es bringt Nähe, gerade wenn man sich nicht sieht.
Vor einem ersten Date kommt es darauf an, wo der Fokus liegt. Sexuelles Date, Spaziergang- Kennenlernen - Familie...dann eher nicht:)
Aber klar, das kann doch gleich klar machen, worauf man steht und was man braucht. Somit sicherstellen, ob man da kompatibel ist.
Sie.
Vor einem ersten Date kommt es darauf an, wo der Fokus liegt. Sexuelles Date, Spaziergang- Kennenlernen - Familie...dann eher nicht:)
Aber klar, das kann doch gleich klar machen, worauf man steht und was man braucht. Somit sicherstellen, ob man da kompatibel ist.
Sie.