Fragen zur Dominanz?
1)
Dominanz in Bezug auf Sex.
Was bedeutet es für euch Dominant zu sein und Dominiert zu werden?
Die Initiative haben, kreativ neue Ideen einfließen lassen. Neue Spielsachen testen.
Begehren zeigen und begehrt zu werden.
---
2)
Was findet ihr gut daran?
Die Alternative wäre im Bett aufeinander zu liegen und auf ein Erdbeben zu warten. Ich fühle mich gerne begehrt.
----
3)
Könnt ihr eines oder beides?
Beides, einen Hintern zu versohlen ist keine Raketenwissenschaft. Es geht aber für mich mehr darum beides genießen zu können.
----
4)
Wo ist die Grenze zwischen Dominanz und Gewalt?
Wenn der Partner tags darauf sagen kann, genau so will ich mein BDSM (er)leben, hat es gepasst.
Kommt eine SMS: "Ich bin weg" war es Gewalt.
---
5)
Ist Dominanz was .was man lernen kann/muss?
Dominantes Auftreten, Rhetorik und SM Praktiken wie CBT, Spanking, Wachs, Umgang mit Nervenrat, usw. lässt sich erlernen. Selbstsicherheit kommt mit der Erfahrung.
Funktioniert gut, wenn zumindest Neugierde besteht, Begeisterung ist noch besser!
Lg. M (Er)
1)
Dominanz in Bezug auf Sex.
Was bedeutet es für euch Dominant zu sein und Dominiert zu werden?
Die Initiative haben, kreativ neue Ideen einfließen lassen. Neue Spielsachen testen.
Begehren zeigen und begehrt zu werden.
---
2)
Was findet ihr gut daran?
Die Alternative wäre im Bett aufeinander zu liegen und auf ein Erdbeben zu warten. Ich fühle mich gerne begehrt.
----
3)
Könnt ihr eines oder beides?
Beides, einen Hintern zu versohlen ist keine Raketenwissenschaft. Es geht aber für mich mehr darum beides genießen zu können.
----
4)
Wo ist die Grenze zwischen Dominanz und Gewalt?
Wenn der Partner tags darauf sagen kann, genau so will ich mein BDSM (er)leben, hat es gepasst.
Kommt eine SMS: "Ich bin weg" war es Gewalt.
---
5)
Ist Dominanz was .was man lernen kann/muss?
Dominantes Auftreten, Rhetorik und SM Praktiken wie CBT, Spanking, Wachs, Umgang mit Nervenrat, usw. lässt sich erlernen. Selbstsicherheit kommt mit der Erfahrung.
Funktioniert gut, wenn zumindest Neugierde besteht, Begeisterung ist noch besser!
Lg. M (Er)