Zitat von ******oly:
„@****ro
Ich hab wenig Würgereiz, allerdings ab ner bestimmten Größe is bei mir auch Schluss
Den von meinem Partner bekomm ich definitiv nicht ganz rein , da wäre kleiner schon "einfacher "
Wenn er mir den ohne Vorwarnung einfach bis zum Anschlag rein gesteckt hätte, wäre ich echt sauer gewesen und hätte wahrscheinlich gek...
Lg
Ich glaube es muss nicht unbedingt voll rein.Ich hab wenig Würgereiz, allerdings ab ner bestimmten Größe is bei mir auch Schluss
Den von meinem Partner bekomm ich definitiv nicht ganz rein , da wäre kleiner schon "einfacher "
Wenn er mir den ohne Vorwarnung einfach bis zum Anschlag rein gesteckt hätte, wäre ich echt sauer gewesen und hätte wahrscheinlich gek...
Lg
Bei mir damals es gab noch etwas, es war sehr eng, es ging weiter nicht und wurde von der Frau bestätigt.
War aber für mein ego an den Moment auch ziemlich gut, wegen das Gefühl "hey, ist doch nicht sooo klein oder standard".
Und fehlt Übung sagte sie. da dreht es sich voll durch im Kopf
Und wie ist (oder wäre) es bei dir oder für euch wenn es abgemacht voll ganz abgesteckt ? geht oder ist weiter ein no go?Ist ja nur zum wissen ob es vom Mental was ausmacht wenn man darüber vorbereitet ist, und könnte nocht etwas spass machen...
Schöne Rest von Woche.
BG