„„Für mich ist Deepthroat ein absolutes NoGo.
"Einfach versuchen" werte ich als Übergriff.
Wer seine Bedürfnisse und Wünsche vor dem Austausch von Körperlichkeiten nicht klar kommunizieren kann, ist bei mir aber eh falsch.
Deepthroat ist wie jede andere Praktik, von grosser Liebe bis absolutes NoGo.
Sprechen hilt - sehr!
Ja denke ich mir schon dass nicht alle gefällt.
Was ich jetzt gut finde ist dass du es erzählt, und verurteilt mich nicht als Schwein, aber bleibst auf Augen Höhe.
Und machst weiter an Unterhaltung
Was meinst du mit "einfach versuchen" ? es klingt gerade ein bisschen 2 Deutig... Die Aktion einfach machen? oder fragen ?
Im Moment ist bei mir noch als fragen (bin vielleicht noch viel zu Brave). Ausser wenn die Frau mir das sagt...
Mit "einfach versuchen" ist alles gemeint, was nicht meine klare Zustimmung hat, oder auch die, irgendeiner beteiligten Person. Sprich, alles was nicht besprochen wurde, und alles, was besprochen wurde, und als NoGo deklariert wurde.
Guter Sex hat viel mit "miteinander reden" zu tun. Manchmal gibt es Zwischenschritte, manchmal abgeänderte Varianten, manchmal lässt mensch sich auf etwas ein, was vielleicht nicht sehr kickt, aber tatsächlich kein NoGo ist, und dann gibt es Dinge, die einfach nicht passen. Das ist so unglaublich individuell, dass wir alle nicht um das "miteinander reden" rumkommen.
Damit meine ich Worte, in einer Sprache, die alle beteiligten Personen verstehen.