Mmmh sehr interessantes Thema. Bis auf mein erstes Mal, diese Erfahrung gemacht zu haben, habe ich immer gefragt. Irgendwie kam es immer bei der vorherigen Konversation als Thema auf.
Warum beim ersten Deepthroat nicht? Wahrscheinlich noch zu unerfahren.
Beim allerersten Mal, war es halt anders. Damals war ich noch jung, "brav" und unschuldig.
Ich hatte diese "ältere" Frau, in einer entfernten Disco kennengelernt. Wir hatten einen geilen Abend, tanzend, knutschend und fummelnd zusammen verbracht und unsere Nummern ausgetauscht. Für das nächste Mal hatten wir uns in einem Hotel verabredet, damit wir unserer Lust freien ungehemmten Lauf nehmen lassen konnten. Irgendwann im Liebesspiel hat sie angefangen meinen Luststab in ihren Mund zu nehmen. Erst vorsichtig und dann immer gieriger und irgendwann hatte sie ihn bis zur Wurzel in ihren Mund. Ich sagte zu ihr, dass sie es wohl möge, ihn komplett im Mund zu haben. Sie erwiderte mit einem ja und grinste dabei mit leuchtenden Augen. Ich habe ihr gesagt sie solle sich dann rücklings aufs Bett legen und ihren Kopf an der Kante überstrecken. Sie tat es und somit hat sie mir die Kontrolle des Spiels übergeben. Bis auf die nochmalige Nachfrage von mir, hatten wir also nie das Thema vorher besprochen.
Heutzutage kommt es manchmal in der vorherigen Konversation zur Sprache. Ich habe jetzt schon einige Frauen kennengelernt, die keine Erfahrung damit haben, aber es gerne ausprobieren würden. Ich weise dann immer auf die entsprechenden "Gefahren" hin und das ich mir der "Gefahren" auch bewusst bin und damit umgehen kann, falls etwas unvorhergesehenes passiert. Dadurch habe ich ihnen die Angst nehmen und ihnen schöne Erlebnisse bescheren können. Man muss halt währenddessen immer die Reaktionen der Frau deuten, abgesehen von den offensichtlichen Reaktionen.