Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.Die Praxis könnte etwas hart aussehen, sehr verdorben "un-brave" (ich denke daran an meine Unschuld vor X Jahren).
Nur wenn man ein mal rein tappt, da kommt es nicht mehr raus aus den Kopf.
Wie macht ihr es mit dem/r neue Partner/in aus ?
Einfach los legen/informieren bevor den Tag-T ?
Net Fragen ob er/sie es magt ?
Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
Ist es, oder könnte es überhaupt schlimm es zu fragen ?
Ich habe es ein mal bekommen, hatte nicht so viel Sexuelle Erfahrung.
Die Frau war nett, cool. Damals, hat sie mich freundlich gefragt, schnell erklärt wie sie das ganz leitet.
Ich musste dann nur mein ganz Harte Stab in ihr Mund rein und Raus machen (konnte sie nicht allein die Bewegungen machen und den Kontrolle im Hals machen).
Es war unglaublich krass, ich erinnere mich wie es bei Mir im Kopf gegangen wie ein Flash und soviel Druck. Konnte die arme nicht vorwarnen.
Sie hat sich leicht verschluckt, sagte mir "mach nix" nächst mal versuche mich vorzuwarnen.
Aber die hatte damit so ein Spaß. Ich ich ich braucht paar Minuten runter zu kommen.
Die Frau habe ich nur ein mal gesehen, die Entfernung war soweit, und seitdem nicht mehr.
Aber es ist ein Sache dass ich immer wieder mal gerne machen.
Nur ich bin mir nicht sicher ob es gefällt jede Frau und könnte sogar welche abschrecken.
Es ist bei mir kein muss aber, ich Frage mich wie ich zu eine Frau die mir mir gefällt es "strategisch" zu präsentieren.
Können manche hier sich an ihre erste Erinnern ?
Für alle danke im Voraus für Ihre Beiträge und Erfahrungen.