Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?

********wise Frau
438 Beiträge
Ein Partner ist kein Sexlieferant.
Das klingt krass, ich weiß, aber so weit ich es gelesen habe, bist Du ja sehenden Auges in eine Beziehung mit ihm gegangen und es ist ja bereits echt viel, dass er mit Dir Familie und Alltag wuppt.
Ich kann natürlich Deine Bedürfnisse und Deinen Frust nachvollziehen, aber er hat schlicht alles Recht der Welt da anders zu ticken und scheint Dir ja doch auch entgegen zu gehen so weit das für ihn angenehm ist.

Ich denke, es gilt, Verantwortung für Euer beider Entscheidung zur Partnerschaft zu übernehmen, das habt ihr, so wie ich es zu lesen denke, nicht wirklich getan. zumindest in diesem Aspekt nicht.
Es macht wirklich keinen Sinn, sich da soooo lange selbst etwas vorzumachen.

Paartherapie ist sicher hilfreich, wenn da offen geredet werden kann über Sexualität.
Der Hase liegt jedoch meistens ganz woanders im Pfeffer (Kindheit, Traumata, physiologische Gründe, etc.)
******Bln Frau
1.615 Beiträge
Zitat von ******eet:
indem man sich der Fesseln der Monogamie entledigt. In den "klassischen" und durch Gesellschaft und Moral aufgedrückten Partnerschaften ist es schwer, wenn ein Part nicht kann oder gar nicht will. Dann leidet ein Part und es kommt viel zu häufig zu einer Trennung. Und nur, weil man das Thema sexuelle Bedürfnisse oder Neigungen nicht einvernehmlich unter einen Hut bringt. Wenn ein Part nicht kann oder will, sollte das Defizit extern befriedigt werden. Denn bei sonst intakter Beziehung, sollte das doch kein Problem sein. Es sei denn, o.g. Hemmnisse (Moral etc.) stehen im Weg. Ich würde mir wünschen, dass man das offener und toleranter angehen würde. Viel Erfolg dabei...

Selbst wenn man alle Moral über Bord wirft,
bleibt da noch der Fakt der Emotionalität, des Gefühls(er)lebens.
Insofern sehe ich Hindernisse nicht in Fragen der Moral..
der menschliche Geist kann da erstaunliche geistige Verrenkungen vollziehen,
um für sich etwas moralisch rechtfertigen zu können.

Hemmungen und Hemmschwellen liegen daher m.E. im
Gefühlsleben.
Nicht in moralischen Vorstellungen.
Ich stelle mir gerade vor- ich werde täglich mit Sexwünschen und Anforderungen genervt: da vergeht es einem total. Da er vor dir keine hatte- vielleicht warst du eine "Notlösung " und er steht nicht auf dich.
*******_007 Mann
58 Beiträge
Ich schreibe dir einfach mal meine Gedanken. Eine Ex schmeckte nicht gut hinzu kam manchmal ein ekliger Geruch, nach Zwiebeln, manchmal sogar leicht fischig. Wir sprachen darüber, sie besorgte sich Nivea Intimo aus der Drogerie. Zu finden bei den Tampons und Damenbinden. Es ist sensationell und beseitigt Gerüche sehr gut, auch beim Mann. Ich nehme es selbst und finde es spitzenmäßig.

Du solltest zur Verführerin werden. Besorge Federn und Samt- oder Fell-Handschuhe. Im Erotik-Shop oder per Internet.

Nehme ihn mit ins Bad, ziehe ihn aus, duscht zusammen. Wascht euch gegenseitig mit Intimo. Danach ziehst du ihn ins Schlafzimmer, legst ihm eine Augenbinde an und verwöhnst ihn ausgiebig. Zuerst mit den Federn und den Samt- oder Fellhandschuhen. Rücken, Po, Beine, Kopf und Haare. Schaue auf die Uhr. Mind. 1/2 Stunde für die Rückseite. Nach etwa 20 Minuten ölst du ihn ein, nehme dazu ein Massageöl, z.B. ein fraktioniertes Kokosöl. Das hat den Vorteil, dass man es im Intimbereich anwenden- und daran lecken kann. Reibe deine Hände warm bevor du anfängst zu massieren. Schön zärtlich und sinnlich, ca. 10 Minuten lang mit Öl, nach dem 20 Minuten Federn. Dabei kannst du versuchen seinen Po und evt. die Hoden von hinten leicht zu berühren.

Dann soll er sich umdrehen. Fange mit den Schultern und der Brust an, dann Bauch. Danach gehst du zu den Füßen, Beine, Innenseite Oberschenkel - dann massierst du seinen Penis.
Schaue dir vorher ein Video an wie es viele Männer gerne mögen, Titel "¿Was ist Edging? Tutorial und Masturbation Anleitung zu kraftvollen Orgasmen".
Verwöhne ihn so gut es geht, lege alles rein. Knutsch ihr gerne? Ich finde Küssen sehr wichtig. Es heizt an.

Danach hörst du auf. Du erwartest an diesem Tag nichts mehr von ihm.

Gebe ihm aber die Aufgabe, dass er das nächste mal dran ist dich zu verwöhnen. Fangt mit Sex und Erotik nochmal ganz neu an. Z.B. mit Petting. Die Idee mit dem Lecktuch wurde genannt. Besorge zur Sicherheit eines. Jeder von euch ist mind. 1 Stunde völlig passiv, wird verwöhnt, kann genießen. Augen zu, Hände hinter den Kopf und dann einfach mal abschalten, nichts machen müssen, verwöhnt werden.
Du nimmst den Druck raus, wenn er danach nichts machen muss. Hast du Spotify oder etwas ähnliches? Suche schöne Musik aus, Thema Kuscheln, Massagen, Tantra. Sorge dafür, dass es warm und kuschelig ist, ihr ungestört seid.

Sage ihm deine Wünsche, aber erst mal kein Geschlechtsverkehr sondern mit dem Händen oder der Zunge verwöhnen. Tastet euch heran.

Findet wieder zueinander.

Tantra wäre evt. auch eine Möglichkeit. Dort gibt es Yoni und Lingam Massagen. Eine Paar Veranstaltung buchen. Dabei wird den Männern gezeigt wie sie Frau verwöhnt und umgekehrt.
Bringt wieder Würze in euer Liebesleben.

Wenn miteinander reden nicht funktioniert, dann schreibe ihm einen Brief.
Vereinbare mit ihm einen Verwöhn-Termin.
Versuche heraus zu finden was ihm gefällt.

Noch etwas wichtiges. Nachdem er gekommen ist verliert er das Interesse dich zu verwöhnen. Damit ist klar, dass du immer zuerst kommen musst, sobald ihr zusammen seid.

Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr auch bezüglich eures Liebeslebens wieder glücklich werdet. Herzliche Grüße

Werde zur Verführerin, erobere deinen Mann.
**********Joker Mann
18 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann es noch in eine ganz andere Richtung gehen. Da Er sehr viel arbeitet, so wie ich das verstanden habe, könnte es auch ein sich anschleichender Burnout sein. Eine leichte Depression könnte auch sein Interesse an Sex stark vermindern. Da er sexuell sehr spät aktiv geworden ist, könnte es auch eine Trauma bedingte Asexualitat sein. Ich würde raten, dass mit einem Fachpsychologen zu erörtern. Wenn er dazu bereit ist. Die meisten Aversionen gegen Sex sind Trauma bedingt. Das muss kein sexuelles Trauma sein. Es könnte auch eine andere Art von schlimmen Erlebnis sein. Ein Unfall, Gewalt in der Kindheit, Mobbing, hohes Stresslevel durch Lebensumstände wie: Probleme auf der Arbeit, finanzielle Sorgen, geheim gehaltene Krankheiten, .... alles was einen schleichenden Burnout bedingen kann, könnte zu einem immensen Verlust der Libido führen.
*********albe Frau
409 Beiträge
wie einfach es wäre, wenn die leute mal den mund aufmachen würden...
*****u80 Mann
35 Beiträge
Hallo,

ohne es böse zu meinen, aber ich finde dich der Beschreibung nach recht egoistisch, in dem was man hier liest.
Du scheinst ihn ja völlig zu überfordern und vermutlich auch voll zu dröhnen mit Wünschen.

Also was ich echt blöd finde, dass du den Blowjob "verweigerst" nachdem er nicht der Fan vom Cunnilingus ist. Also sorry, entweder ich mache etwas, weil es mir gefällt oder ich lasse es. Aber so von wegen "weil er es nicht macht, mache ich es auch nicht" - finde ich recht schwach. Damit teilt er dir ja mit, dass er etwas nicht mag - das akzeptierst du nicht und machst dicht. Ich glaub da braucht man sich unter dem Strich nicht wundern. Bei aller Enttäuschung, aber damit äußert er ja etwas und das wird nicht akzeptiert von dir.

Und vielleicht ist es für ihn auch nicht so schön, wenn du nur mit Hilfe von Motoren kommst. Das fühlt sich sicher auch nicht so toll an, sollte man sich auch mal hineinversetzen. Im Übrigen, wenn du es nur maschinell schaffst, wird es immer schwerer ohne soetwas das zu erreichen. Die Stimulation stumoft ab.

Hier wirst du keine Lösung erhalten. Als Tipp würde ich geben, nehme mal den Druck raus und lasse dich wirklich mal auf ihn ein. Akzeptiere Grenzen. Ansonsten wird es schwer...
**********inado Mann
242 Beiträge
Zitat von ******FCK:
Ich stehe total drauf, wenn er mich da verwöhnt und rumspielt, wenn er mich mal Dogge nimmt, aber ich muss wirklich immer alles sagen und aussprechen, damit er aktiv wird. Von allein macht er gar nichts. Fallen lassen kann ich mich beim Sex kaum, da ich das Gefühl habe, dass ich immer anleiten muss und nicht einfach genießen kann. Das ist anstrengend.
Aber wie gesagt…er hat auf nichts Lust.
Bist du sicher, daß es an fehlender Lust liegt? Vielleicht ist er auch unsicher oder vom Typ her eher passiv und braucht diese Anleitung und Führung weil er es sonst selbst nicht genießen kann?
Zitat von ******_73:
Im BDSM-Bereich kenne ich es, dass der sadistische Partner tatsächlich ein Problem haben kann, dem masochistischen Partner weh zu tun

Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Als sie horny war und wir im Bett lagen, hat sie Andeutungen gemacht „starke Lust auf etwas“ zu haben, dass sie mir aber nicht wehtun will bzw kann. Weil ich mir darunter nichts vorstellen konnte (und eher verspielt mir irgendwas heißes ausgemalt habe) meinte ich dann „Mach, wenn dir danach ist“ - ging aber ihrerseits nicht. Es fiel ihr glaube ich auch schwer offen darüber zu reden, weil sie nicht konkret sagen wollte / konnte was sie sich vorstellt.

Ob sie sadistisch ist, weiß ich nicht genau aber einige Situationen im Alltag (die ich erst später verstanden und hinterfragt habe) würde ich in Light-Form der sexuellen Gewalt zuschreiben und „Mach es, wenn dir danach ist“ wurde dann vereinzelt ohne es abzusprechen ausgeführt, einfach so im Alltag, wenn sie gerade Lust dazu hatte.

Das Ding ist, andere die sich auskennen, die erkennen dann BDSM aber es gibt Menschen die wissen das nicht immer und würden sich selbst auch nicht sadistisch oder masochistisch nennen - und haben mit der „BDSM Szene“ nichts zutun. Genauso wie es Menschen gibt, die nicht so genau wissen dass sie dominante / devote Züge im Wesen haben. Vielleicht irgendwo schon, aber gerade wenn man jünger ist, eher weniger.
******Bln Frau
1.615 Beiträge
Zitat von ******FCK:

Wir haben einen sehr unterschiedlichen Sexdrive, was bedeuten soll, dass ich einen habe und er nicht.

Unser Sexleben ist leider sehr eintönig und auch eine Seltenheit.

..dass ich es sehr schade finde, dass er keine sexuellen Wünsche/ Fantasien äußert.
Das kommt immer alles von mir.

Leider kann ich auch einzelne Wünsche nicht offen äußern,
weil er mir das Gefühl gibt versaut zu sein und dass das falsch ist.
Dabei bin ich gerne versaut.

Tagsüber sich anheizen, aufgeilen oder mal spontan zu vögeln ist nicht drin,
steht er nicht drauf.

mit meinem Mann als auch bei der Masturbation, ist es ihm oft zu anstrengend
mich dahingehend zu befriedigen. Ihm tut dann sein Handgelenk weh.

Oral befriedigt werde ich nicht, da ich, egal was ich mache, immer ekalhaft schmecke
Er hat mich eigentlich nie wirklich oral befriedigt.
in den 6 Jahren kam das nun 3 mal vor.
Habe ihn dann eben offen angesprochen warum er nicht häufiger mich so befriedigt
und da war eben die Antwort gewesen,
dass er den Geschmack eklig findet.
Das tat weh
und seither gab es auch kein Oralsex mehr.

.. küsst und streichelt mich nicht,

.. Weitere Toys…seh ich auch keinen Sinn drin. Das meiste wird eh nicht benutzt.

Also kurz und knapp, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Rede seit Jahren mit ihm.
Reden tu ich wie gesagt seit Jahren, aber da kommt nichts zurück.
Er kann/ will nicht offen drüber reden.

Einmal hatte er einen Wunsch, nur einmal und das war ein ganz kleiner.
Habe ich ihm in den Flitterwochen auch erfüllt.

Worauf er Lust hat…das ist es ja eben. Er hat auf nichts Lust.
Ich konnte bis heute nur eine Fantasie aus ihm rauskitzeln, nur eine.

Wir haben zusammen anal probiert und machen das auch ab und an.
..aber ich muss wirklich immer alles sagen und aussprechen, damit er aktiv wird.

Von allein macht er gar nichts.
Fallen lassen kann ich mich beim Sex kaum,
da ich das Gefühl habe, dass ich immer anleiten muss und nicht einfach genießen kann.
Das ist anstrengend.

..wie gesagt…er hat auf nichts Lust.

Mir fehlt einfach die Motivation auch selber noch aktiv zu werden bei ihm.

Nur eben der Sex klappt miteinander nicht so, dass wir beide am Ende glücklich sind.
Das ist wirklich das einzigste was mich belastet.
Wegen sowas würde ich mich nicht trennen wollen, er ist der erste Mann in meinem Leben der mich sieht, gut behandelt und neben dem ich jede Nacht aufwachen möchte.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass er mich nicht will. Er will nur keinen Sex haben.
Wir haben so sehr viel Nähe zueinander…kuscheln viel,
schlafen auch immer ganz kitschig Arm in Arm ein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie leidensfähig Menschen sein können.
Und wie lange Mensch mit einer kognitiven und/oder emotionalen Dissonanz
leben kann.
Insbesondere wenn ein Mensch einen anderen Menschen be-halten will.
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von ******Bln:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie leidensfähig Menschen sein können.
Und wie lange Mensch mit einer kognitiven und/oder emotionalen Dissonanz
leben kann.
Insbesondere wenn ein Mensch einen anderen Menschen be-halten will.

Was daran faszinier ist, wie weit will man es beibehalten?
Bis zur Gewöhnung/Resignation/Selbstaufgabe....?

Früher blieb man aus Abhängigkeit zusammen, dabei hat man heute doch all die Freiheiten.
*********albe Frau
409 Beiträge
tippe darauf, dass es was mit dem irrglauben zu tun hat, wenn man sich nur doll genug liebt, schafft man alles zu überwinden.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Zitat von ******FCK:
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar Jahre verheiratet. Unser Alltag ist fest eingespielt, wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht und sind füreinander da. Er ist ein ganz wundervoller Mann und inzwischen auch offizielle der Papa meiner Kinder aus 1. Ehe. Fast alles passt wie Arsch auf Eimer…

Nur in sexueller Hinsicht sind wir wie Tag und Nacht. Seit einigen Monat ist es sehr sehr extrem und ich bin in der Hinsicht echt unglücklich. Wir haben einen sehr unterschiedlichen Sexdrive, was bedeuten soll, dass ich einen habe und er nicht…
Unser Sexleben ist leider sehr eintönig und auch eine Seltenheit.
Ich würde gerne, wenn es rein nach meiner Lust geht, mind. 3-4 mal die Woche Sex haben, teilw. auch jeden Tag, denn für mich gibt es nichts schöneres als diese Intimität. Er…mmh…wahrscheinlich gar nicht oder nur einmal im Monat. Das verunsichert mich natürlich extrem! Wir reden auch viel darüber, erst vor einer Woche wieder und ich habe sehr deutlich gesagt, dass mich die Tatsache, dass wir seit 3,5 Monaten keinen Sex mehr hatten sehr belastet und dass ich es sehr schade finde, dass er keine sexuellen Wünsche/ Fantasien äußert. Das kommt immer alles von mir. Bei dem Gespräch hat er wie immer nicht viel gesagt, sondern fast geweint, weil er Angst hat, dass ich ihn verlasse. Was ich aber nie tun würde und das weiß er auch, da ich es ihm schon zig mal gesagt habe. Aber wirklich was passiert ist seither nichts…weiterhin kein Sex oder auch nur irgendwas sexuelles.

Ich muss dazu sagen, dass er sexuell erst super spät aktiv geworden ist. Er hat also vor mir kaum Erfahrungen gesammelt und die sexuelle Hochphase übersprungen oder komplett ausgelassen.

Wohingegen ich mich echt ausgetobt habe und weiß was ich möchte und wie ich es möchte, aber es wird mir nicht gegeben.
Leider kann ich auch einzelne Wünsche nicht offen äußern, weil er mir das Gefühl gibt versaut zu sein und dass das falsch ist. Dabei bin ich gerne versaut und will einfach mal wieder richtig durchgenommen werden!

Wenn wir Sex haben, dann ist wirklich alles gleich. Klar, wir nutzen auch mal Toys, aber alles spielt sich immer Abends im Bett ab. Tagsüber sich anheizen, aufgeilen oder mal spontan zu vögeln ist nicht drin, steht er nicht drauf. Immer erst Abends und dann am besten gleich ran und rein da. Er ist ja ready….ich als Frau natürlich nicht. Da ich sowieso super große Orgasmusprobleme habe, sowohl mit meinem Mann als auch bei der Masturbation, ist es ihm oft zu anstrengend mich dahingehend zu befriedigen. Ihm tut dann sein Handgelenk weh. Ist echt erotisch sich das gejammer dann anzuhören. Ein Vibrator kann ich Klitoral nicht benutzen, bin sofort überreizt & ertrage es nicht mehr. Daher lieber Womanizer, aber der liegt eben nur langweilig auf und muss festgehalten werden. Oral befriedigt werde ich nicht, da ich, egal was ich mache, immer ekalhaft schmecke🤷‍♀️ er liegt dann wirklich neben mir, küsst und streichelt mich nicht, obwohl er genau weiß, dass ich das möchte und hält nur den Womanizer fest. Dass ich dann erstrecht nicht komme ist klar.

Also kurz und knapp, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Rede seit Jahren mit ihm und immer hat er Angst, dass ich ihn verlasse deswegen.
Aber sexuell bin ich nur noch frustriert und das geht inzwischen so weit, dass ich nachts schon träume wie ich von einen oder sogar zwei anderen richtig rangenommen werde.

Eine offene Beziehung wollen wir beide nicht. Ich würde es nicht ertragen, dass er eine Andere vögelt, aber mich nicht. Das wäre dann tatsächlich das Ende unserer Liebe. In einen Swinger Club, um nur zu schauen und sich mal anzuregen, möchte er auch nicht.
Weitere Toys…seh ich auch keinen Sinn drin. Das meiste wird eh nicht benutzt.
Reden tu ich wie gesagt seit Jahren, aber da kommt nichts zurück. Er kann/ will nicht offen drüber reden, dabei bin ich der offenste Mensch überhaupt bei dem Thema und auch bereit neues auszuprobieren. Einmal hatte er einen Wunsch, nur einmal und das war ein ganz kleiner. Habe ich ihm in den Flitterwochen auch erfüllt.

Mir fehlt einfach die Motivation auch selber noch aktiv zu werden bei ihm. Er hängt viel lieber an seinen Handy & scheint mich gar nicht mehr zu sehen als Frau/ Sexpartnerin. Das verletzt mich…

Achja…wir arbeiten beide Vollzeit & er sogar im 3-Schichtsystem. Ich hab noch eine kleine Selbstständigkeit. Dennoch liegen wir jede Nacht nebeneinander ohne das etwas passiert…

Habt ihr Tipps oder könnt mir einen anderen Blickwinkel geben?
In der ersten Ehe war es umgekehrt. Es half am Ende nur die Scheidung und ich hatte das Glück eine Partnerin zu finden, die ebenso einen Sexdrive hat wie ich. Schade das du dich so quälen lassen musst.
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von *********albe:
tippe darauf, dass es was mit dem irrglauben zu tun hat, wenn man sich nur doll genug liebt, schafft man alles zu überwinden.

Für mich ist das kein Irrglaube, sondern ein Glaube. Wenn man sich liebt, schafft man sehr sehr vieles zu überwinden.
Und so ne Phase wie eine geringe Frustrationstoleranz gegenüber einem brachliegenden Sexualleben
sollte schon drin sein.
******Bln Frau
1.615 Beiträge
Zitat von **********iegel:

... dabei hat man heute doch all die Freiheiten.

Theoretisch ja.
Praktisch nutzt keine Freiheit etwas, die einem gegeben wird,
wenn man es nicht vermag sich eine innere Freiheit zu erarbeiten.
******Bln Frau
1.615 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Wenn man sich liebt, schafft man sehr sehr vieles zu überwinden.
Und so ne Phase wie eine geringe Frustrationstoleranz gegenüber einem brachliegenden Sexualleben
sollte schon drin sein.

Wenn es sich um eine Phase handeln würde.
Da vermittelt , zumindest mir, das EP und die weiteren Postings der TE
jedoch einen gänzlich anderen Eindruck.

In einer langjährigen Partnerschaft auch mal Phasen mit wenig(er)
oder auch keinen Sex zu haben ist normal.
Bringt das Leben aus unterschiedlichen Gründen ab und an mit sich.

Eine Phase ist kein chronischer Dauerzustand.
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Einige Monate und 3,5 Monate sexlos.. Das ist nicht sooo lang.
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von *****_Oo:

Eine Erklärung, wieso das so ist, wäre dennoch fair, oder? Also seitens des Mannes. Phasenweise nicht zu wollen/können, kein Ding. Aber Kommunikation und Offenheit auch zu veweigern und die Probleme nicht zu benennen, halte ich nicht für sonderlich wertschätzend und förderlich in einer Beziehung.
*********albe Frau
409 Beiträge
die problematik besteht doch schon deitlich länger, wenn nicht gar von anfang an.
*********fLust Paar
439 Beiträge
Da gibt es keine Möglichkeit mehr um auf den gleichen Nenner zu kommen, die Differenzen sind leider viel zu weit entfernt. Jeder der anderes denkt oder kommuniziert ist ein realitätsferner Träumer.
****el Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Da gibt es keine Möglichkeit mehr um auf den gleichen Nenner zu kommen, die Differenzen sind leider viel zu weit entfernt. Jeder der anderes denkt oder kommuniziert ist ein realitätsferner Träumer.

Ein Profi mit jahrelanger Ausbildung und Berufserfahrung würde eine solche Aussage auch bei genauerer Kenntnis der Beteiligten und Umstände nur sehr schwer wagen.
Du nimmst den Mut für diese ebenso steile wie destruktive Aussage demnach aus einer göttlichen Einflüsterung? (Und bitte antworte nicht mit so was wie „eigener Erfahrung“! Das würde es nur schlimmer machen …)
*********fLust Paar
439 Beiträge
Zitat von ****el:

Ein Profi mit jahrelanger Ausbildung und Berufserfahrung würde eine solche Aussage auch bei genauerer Kenntnis der Beteiligten und Umstände nur sehr schwer wagen.
Du nimmst den Mut für diese ebenso steile wie destruktive Aussage demnach aus einer göttlichen Einflüsterung? (Und bitte antworte nicht mit so was wie „eigener Erfahrung“! Das würde es nur schlimmer machen …)

Hier im Joyclub sind bestimmt auch viele Profis mit jahrelanger Ausbildung (in welchem Bereich überhaupt?) Warum fragt sie dann hier? Was erhoffst du dir und sie dadurch? Hier kommen Antworten von anderen, wie sie es jeweils einschätzen.
Es gibt einfach Menschen, die nicht zusammen passen, aus welchen Gründen auch immer. Bei manchen dauert es bis sie es begreifen.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Zitat von ****el:

Hier im Joyclub sind bestimmt auch viele Profis mit jahrelanger Ausbildung (in welchem Bereich überhaupt?) Warum fragt sie dann hier? Was erhoffst du dir und sie dadurch? Hier kommen Antworten von anderen, wie sie es jeweils einschätzen.
Es gibt einfach Menschen, die nicht zusammen passen, aus welchen Gründen auch immer. Bei manchen dauert es bis sie es begreifen.

Ja schon, aber wo soll sich die TE`in hinwenden?

Wer verzweifelt ist, hält sich an jeden Strohhalm...
******Bln Frau
1.615 Beiträge
Zitat von *****_Oo:

3,5 Monate ohne Sex ist eine lange Phase - ganz ohne Sex.

Alleing darum geht es jedoch nicht.
Außer man ignoriert und überliest komplett,
dass die TE von JAHREN sprach.
JAHREN in denen die Sexualität bereits unbefriedigend ist,
da nur selten und mit Ablehnung ihrer Person als auch Sexpaktiken einhergehend.

Diese 3,5 Monate also nur der Höhepunkt einer jahrelangen,
für sie unbefriedigenden und sehr selten ausgelebten Sexualität sind.
Die auch überhaupt nur zustande kommt, wenn sie die Initiative ergreift.

Daher kann man insgesamt auch nicht von einer Phase sprechen.
Es ist nur ein Höhepunkt in einem chronischem Zustand.
*********fLust Paar
439 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von ****el:

Ja schon, aber wo soll sich die TE`in hinwenden?

Wer verzweifelt ist, hält sich an jeden Strohhalm...

Das muss dir dieser Hirbel sagen, er ist Experte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.