Guten Abend erstmal!
Ohne alles andere gelesen zu haben, zitiere ich ein paar Statements von Dir.
„Wohingegen ich mich echt ausgetobt habe und weiß was ich möchte und wie ich es möchte, aber es wird mir nicht gegeben.
Leider kann ich auch einzelne Wünsche nicht offen äußern, weil er mir das Gefühl gibt versaut zu sein und dass das falsch ist. Dabei bin ich gerne versaut und will einfach mal wieder richtig durchgenommen werden!“
Du bist erfahren aus deiner Sicht der Dinge, er nicht und Du kannst deine sexuelle Fantasien ihm gegenüber nicht äußern, weil er dicht macht oder rein gefühlt Dich sexuell verurteilt.
Was für ein emotionaler Spagat würd ich sagen mit geballter Hemmung. Er braucht Nachhilfe beim Sexdrive, fühlt sich beim Gespräch als ungenügend oder Note Sechs. Unterschwellig Stress pur für Euch beide. Kann nicht funktionieren….
„Er ist ja ready….ich als Frau natürlich nicht. Da ich sowieso super große Orgasmusprobleme habe, sowohl mit meinem Mann als auch bei der Masturbation…“
Wenn er seinen Sexdrive spontan ausleben möchte „Ready to Go“ kommt die nächste Blockade. Ich bekomme meinen Orgasmus nicht hin. Stopp! Nur bei ihm oder auch bei deinem Lover nicht?
Was ich raushöre brauchst Du - auch bei der Selbstbefriedigung - eine entsprechende Anlaufzeit oder etwas, was Dich zum Orgasmus triggert. Dann mal raus mit der Sprache. Nur ein Sextoy unten hinhalten, Augen zu ist es doch nicht.
„Wir haben einen sehr unterschiedlichen Sexdrive, was bedeuten soll, dass ich einen habe und er nicht…“
Was ist der Unterschied zwischen dem Sex mit deinem Lover und der Kick dabei. Weshalb teilst Du es nicht als positive Erfahrung, so dass dein Partner auch davon profitieren kann und gibst ihm den selben Freiraum, wenn er möchte.
„Eine offene Beziehung wollen wir beide nicht. Ich würde es nicht ertragen, dass er eine Andere vögelt, aber mich nicht. Das wäre dann tatsächlich das Ende unserer Liebe.“
Hier kommt der Knackpunkt ins Spiel! Eingangs beschreibst Du, dass ihr ein eingespieltes Team seid, wie Arsch auf Eimer.
Nur der Sex passt nicht ganz. Er hat sich noch nicht richtig ausgetobt.
Liebe ist ein völlig anderer Player in einer Beziehung als Sex zu teilen mit Dritten um eventuell auf den gleichen Sexdrive zu kommen.
Das wär vielleicht mal eine Überlegung wert um festzustellen, wer in Eurer Beziehung wen kontrolliert und steuert.
Zwischen Euch beiden gibt es meiner Meinung nach Machtspiele, um an etwas festzuhalten, was auf Dauer nicht standhalten kann.
Bitte Frustbremse rausnehmen, wertschätzend im Miteinander, sexuellen Freiraum mit Geduld aufbauen. Einseitige Denkmuster raus. Ihn ins Trainingslager für versauten Sex schicken. Du schaust dabei zu und später geht ihr zusammen in die Meisterklasse.
Immer optimistisch bleiben und nichts unnötig kaputt treten. Viel Glück 🍀 Euch beiden.