Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar Jahre verheiratet. Unser Alltag ist fest eingespielt, wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht und sind füreinander da. Er ist ein ganz wundervoller Mann und inzwischen auch offizielle der Papa meiner Kinder aus 1. Ehe. Fast alles passt wie Arsch auf Eimer…Nur in sexueller Hinsicht sind wir wie Tag und Nacht. Seit einigen Monat ist es sehr sehr extrem und ich bin in der Hinsicht echt unglücklich. Wir haben einen sehr unterschiedlichen Sexdrive, was bedeuten soll, dass ich einen habe und er nicht…
Unser Sexleben ist leider sehr eintönig und auch eine Seltenheit.
Ich würde gerne, wenn es rein nach meiner Lust geht, mind. 3-4 mal die Woche Sex haben, teilw. auch jeden Tag, denn für mich gibt es nichts schöneres als diese Intimität. Er…mmh…wahrscheinlich gar nicht oder nur einmal im Monat. Das verunsichert mich natürlich extrem! Wir reden auch viel darüber, erst vor einer Woche wieder und ich habe sehr deutlich gesagt, dass mich die Tatsache, dass wir seit 3,5 Monaten keinen Sex mehr hatten sehr belastet und dass ich es sehr schade finde, dass er keine sexuellen Wünsche/ Fantasien äußert. Das kommt immer alles von mir. Bei dem Gespräch hat er wie immer nicht viel gesagt, sondern fast geweint, weil er Angst hat, dass ich ihn verlasse. Was ich aber nie tun würde und das weiß er auch, da ich es ihm schon zig mal gesagt habe. Aber wirklich was passiert ist seither nichts…weiterhin kein Sex oder auch nur irgendwas sexuelles.
Ich muss dazu sagen, dass er sexuell erst super spät aktiv geworden ist. Er hat also vor mir kaum Erfahrungen gesammelt und die sexuelle Hochphase übersprungen oder komplett ausgelassen.
Wohingegen ich mich echt ausgetobt habe und weiß was ich möchte und wie ich es möchte, aber es wird mir nicht gegeben.
Leider kann ich auch einzelne Wünsche nicht offen äußern, weil er mir das Gefühl gibt versaut zu sein und dass das falsch ist. Dabei bin ich gerne versaut und will einfach mal wieder richtig durchgenommen werden!
Wenn wir Sex haben, dann ist wirklich alles gleich. Klar, wir nutzen auch mal Toys, aber alles spielt sich immer Abends im Bett ab. Tagsüber sich anheizen, aufgeilen oder mal spontan zu vögeln ist nicht drin, steht er nicht drauf. Immer erst Abends und dann am besten gleich ran und rein da. Er ist ja ready….ich als Frau natürlich nicht. Da ich sowieso super große Orgasmusprobleme habe, sowohl mit meinem Mann als auch bei der Masturbation, ist es ihm oft zu anstrengend mich dahingehend zu befriedigen. Ihm tut dann sein Handgelenk weh. Ist echt erotisch sich das gejammer dann anzuhören. Ein Vibrator kann ich Klitoral nicht benutzen, bin sofort überreizt & ertrage es nicht mehr. Daher lieber Womanizer, aber der liegt eben nur langweilig auf und muss festgehalten werden. Oral befriedigt werde ich nicht, da ich, egal was ich mache, immer ekalhaft schmecke🤷♀️ er liegt dann wirklich neben mir, küsst und streichelt mich nicht, obwohl er genau weiß, dass ich das möchte und hält nur den Womanizer fest. Dass ich dann erstrecht nicht komme ist klar.
Also kurz und knapp, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Rede seit Jahren mit ihm und immer hat er Angst, dass ich ihn verlasse deswegen.
Aber sexuell bin ich nur noch frustriert und das geht inzwischen so weit, dass ich nachts schon träume wie ich von einen oder sogar zwei anderen richtig rangenommen werde.
Eine offene Beziehung wollen wir beide nicht. Ich würde es nicht ertragen, dass er eine Andere vögelt, aber mich nicht. Das wäre dann tatsächlich das Ende unserer Liebe. In einen Swinger Club, um nur zu schauen und sich mal anzuregen, möchte er auch nicht.
Weitere Toys…seh ich auch keinen Sinn drin. Das meiste wird eh nicht benutzt.
Reden tu ich wie gesagt seit Jahren, aber da kommt nichts zurück. Er kann/ will nicht offen drüber reden, dabei bin ich der offenste Mensch überhaupt bei dem Thema und auch bereit neues auszuprobieren. Einmal hatte er einen Wunsch, nur einmal und das war ein ganz kleiner. Habe ich ihm in den Flitterwochen auch erfüllt.
Mir fehlt einfach die Motivation auch selber noch aktiv zu werden bei ihm. Er hängt viel lieber an seinen Handy & scheint mich gar nicht mehr zu sehen als Frau/ Sexpartnerin. Das verletzt mich…
Achja…wir arbeiten beide Vollzeit & er sogar im 3-Schichtsystem. Ich hab noch eine kleine Selbstständigkeit. Dennoch liegen wir jede Nacht nebeneinander ohne das etwas passiert…
Habt ihr Tipps oder könnt mir einen anderen Blickwinkel geben?