Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

war heute mal wieder in der S-Bahn zu sehen
toller Anblick.
So kann der Sommer noch einige Zeit weitergehen.

LG
Nicolas
****is Mann
166 Beiträge
Hallo misses_columbo
Weiter so,vielleicht sieht man sich ja mal *ggg*
also ich bin meistens ohne bh und höschen unterwegs...es ist so ein schönes, befreiendes gefühl...nur im winter wenn es zu kalt ist trage ich was drunter
@sweety
na da darf man ja auf Dein überarbeitetes Profil un das Album gespannt sein

LG
Nicolas
*****ald Mann
85 Beiträge
Es ist schon sehr erregend eine süsse Maus in der Öffentlichkeit zu sehen, die gar nichts drunter an hat. Aber ich finde es eben so schön, jemanden BH und Höschen ausziehen zu dürfen...
*********maus Frau
130 Beiträge
ohne höschen und bh auf die straße.... nein lieber nicht...habe teilweise 75D und da ohne bh rumzulaufen sieht schon nicht mehr so schön aus... aber auch ohne höschen kann ich es mir nicht vorstellen,weil ich angst habe, ich könnte vieleicht was verlieren und das läuft mir die beine runter oder so.... habt ihr das auch?
*g* so nen kleines bisschen kann ich dazu sagen,....meistens trage ich keinen bh, weil er mich einfach nur nervt, irgendwann anfängt zu jucken und mich einfach nur kirre macht, es sei denn ich hab nen heißes date oder weiß das vielleicht was passieren könnte oder je nach bekleidung muss ein sexy bh einfach sein,....sonst verzichte ich aber gerne mal drauf, vorallem weil ich nicht so sehr große brüste habe und deshalb auch nicht zwingend einen bh tragen muss, was mir aber in sofern zum verhängniss geworden ist, weil mal nen typ, der was von mir, ich aber nicht von ihm wollte, meinte, dass ich extra nur wegen ihm keinen bh anziehe, damit man meine nippel schön sehen könnte und ich ihn damit ja nur reizen will, also hat er nie gerafft, das dass was ich sagte galt und nicht das was meine nippel gemacht haben, die auch nur steif geworden sind, weil es immer verdammt kalt war..:-))
Das is bei Frauen jedenfalls was geiles! Nur leider zu selten!
*******xxx Mann
5 Beiträge
In Berlin...
...habe ich immer das gefühl, da ist "bra prohibited area". Ich hab noch nirgends so viele Mädels ohne Bh gesehen wie in Berlin. Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, sondern auch nem Kumpel, der zu ner anderen Zeit dort war als ich.
Also, ich finds dann total antörnend, wenn "frau" es sich leisten kann, d.h. wenn alles einigermaßen in Form ist. Aber auch bitte nur dann!
Im Sommer unter nem Rock nichts zu tragen ist natürlich eine leckere Vorstellung. Wenn sie dann noch damit kokettiert, sei es im Café, im Cabrio, oder auch nur beim Laufen (wenn man nämlich sieht, daß man darunter nichts sieht...), find ich das schon geil.
Ich selbst trag am liebsten gaanz weite Shorts drunter, oder auch mal nix.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ohne höschen und bh auf die straße.... nein lieber nicht...habe teilweise 75D und da ohne bh rumzulaufen sieht schon nicht mehr so schön aus... aber auch ohne höschen kann ich es mir nicht vorstellen,weil ich angst habe, ich könnte vieleicht was verlieren und das läuft mir die beine runter oder so.... habt ihr das auch?

hey ich versteh dich da ganz gut....so gedanken gehen mir auch durch den kopf....
und darum habe ich auch immer a höschen an.... find es auch irgendwie unangenem ohne höschen *hae* *lol*
@ versuchungpur80
Hey Hey!
Nettes Profil!
Schreib mal ne Clubmail! Würd mich freuen!

Greetz!
Meine Frau geht auch gern ohne Höschen aus, besonders schart finde ich es wenn sie einen Rock trägt. Da die Brüste etwas grösser sind trägt sie eine Büstenhebe. Da stehen die Nippel auch schön unter der Bluse.
*******e54 Mann
275 Beiträge
peterle1
Würd dich gernmal imj Supermarkt treffen, hast ja auch super Figur um ohne zu gehen.
ich gehe gerne ohne und manchmal zeige ich das dann auch *g*
ich trage aber immer einen bh, wenn ich rausgehe. mein busen ist ein bisschen zu groß, um keinen zu tragen. da beneide ich manchmal schon die mädels mit den kleineren.
BH trage ich auch immer. Ist bei 75C ein Muss. Leider.
Wenn ich einen Rock trage, dann gehe ich auch gern mal ohne Höschen, aber bei einer Hose finde ich das unhygienisch. *flop*
... aber auch ohne höschen kann ich es mir nicht vorstellen,weil ich angst habe, ich könnte vieleicht was verlieren und das läuft mir die beine runter oder so.... habt ihr das auch?

ich kann dazu nur sagen, dass es mir ähnlich geht, wenn ich einen kurzen rock trage und kein höschen an habe, wird es da unten noch feuchter als mit slip. dann muss ich ab und zu mal wischen und das ist belastend, trage nur keinen, wenn ich meinen freund im sommer anmachen will *zwinker* sonst ist es angenehmer einen zu tragen.
******on6 Mann
153 Beiträge
obwohl ich diesbezüglich,glaube ich, eine
scharfe Beobachtungsgabe besitze, hab ich noch nie eine Frau in der Öffentlichkeit im kurzen Rock ohne Höschen gesehen ...... *snief2*
Warum nicht *fg*
Hat sicherlich seinen Reiz, auch als kleine Überraschung für den Partner. Er muß es ja nicht immer schon im vorraus wissen ;-). Das macht in dann so richtig wuschig, wenn er es auf einmal sieht oder fühlt. [b]fg[/b]
Ja ab und zu lasse ich auch mal höschen und bh weg, weil es einfach bequemer ist und man sich frei fühlen kann.
Da meine Brust eh etwas kleiner ist, ist es kein problem den BH im Schrank zu lassen. Je nach Anlaß und Temperatur, natürlich. Ohne String kommt dabei schon mal öfter vor.
Ein irres Gefühl, wenn es nur der Partner weiß, daß man unten ohne ist...
Claudia
*******e54 Mann
275 Beiträge
Find ich toll wenn immer so heiss und feucht ist, geiler Duft in der Luft.
Finde es sehr anregend
zu wissen das meine partnerin in momenten ohne Slip herum läuft.

Macht mich richtig scharf.

Liebe Grüße
****sh Mann
4 Beiträge
auch männer gehen ohne ..
ich habe auch oft abends in der kneipe oder in der disco beim tanzen nichts unter der dünnen hose an, beim tanzen oder am engen tresen ist das besonders geil ...
Ich muss sagen, dass es mich eher reizt, wenn die Dame es mir verschweigt. Dann fällt mir es irgendwann zufällig (bzw. leicht von ihr nachgeholfen) auf... seeeeeeeeeehr GEIL! *sabber*

Besonders, wenn es an einem Ort ist, wo man(n) nicht direkt über sie herfallen kann (Cafe, Kaufhaus, Fußgängerzone).

Ich, weiß nicht, wie es bei euch lieben männlichen Kollegen ist... aber kennt ihr das Gefühl, wenn der ganze Körper angespannt ist, man platzt vor Geilheit, der Schwanz pocht und will gleich loslegen, und die Frau sitzt neben einem, redet (absichtlich) über ein gähnendlaangweiliges Thema, schaut einen noch leicht spöttisch an und WEIß genau, was in einem vorgeht?

Na ja, vielleicht ist das so eine kleine dunkle devote Seite an mir, aber das turnt mich ziemlich an. Besonders wegen der etwas hilflosen Situation, die eigentlich vollkommen normal wirkt für einen uneingeweihten Beobachter.

PS: BTW... mal von der anderen Seite: Da ich beschnitten bin, genieße ich es auch ab und an unter der Jeans ohne Shorts rumzurennen. Das liegt aber dann einfach an dem "erregenden" Tragekomfort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.