Ich muss sagen, dass es mich eher reizt, wenn die Dame es mir verschweigt. Dann fällt mir es irgendwann zufällig (bzw. leicht von ihr nachgeholfen) auf... seeeeeeeeeehr GEIL!
Besonders, wenn es an einem Ort ist, wo man(n) nicht direkt über sie herfallen kann (Cafe, Kaufhaus, Fußgängerzone).
Ich, weiß nicht, wie es bei euch lieben männlichen Kollegen ist... aber kennt ihr das Gefühl, wenn der ganze Körper angespannt ist, man platzt vor Geilheit, der Schwanz pocht und will gleich loslegen, und die Frau sitzt neben einem, redet (absichtlich) über ein gähnendlaangweiliges Thema, schaut einen noch leicht spöttisch an und WEIß genau, was in einem vorgeht?
Na ja, vielleicht ist das so eine kleine dunkle devote Seite an mir, aber das turnt mich ziemlich an. Besonders wegen der etwas hilflosen Situation, die eigentlich vollkommen normal wirkt für einen uneingeweihten Beobachter.
PS: BTW... mal von der anderen Seite: Da ich beschnitten bin, genieße ich es auch ab und an unter der Jeans ohne Shorts rumzurennen. Das liegt aber dann einfach an dem "erregenden" Tragekomfort.