Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

Ich finde es spannend,
im Sommer im Mini ohne Slip im Cafe oder auf der Bank im Park zu sitzen.
Die Männer, rätseln dann immer fleißig ob das stimmt was sie gesehen haben oder ob es eine Täuschung war.
@Hypie
Yep! Exakt so ist es...
***te Paar
79 Beiträge
Ohne Höschen und BH?
Bei bestimmten Gelegenheiten ist ein Höschen und ein BH nur störend z.B im Sexkino. Da muss man dann so viel im Dunkeln suchen.
*******geil Paar
345 Beiträge
Ich (w) ziehe auch öfters mal keinen BH und Slip an und nicht nur im Sommer.
Finde es geil wenn es andere sehen das ich keinen BH an habe.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich......
.......trage so gut wie nie einen slip, außer an bestimmten tagen im monat!

es erleichtert das ein oder andere ungemein *ggg* und etwas zeigfreudig bin ich ja auch *hotupshirt* !

kim
Ist doch kein Thema
Außer im tiefsten Winter ziehe ich nie ein Höschen an. Beim BH sieht es da anders aus. Meine Tittis sollen ja noch in 20 Jahren stehen.

Ich find es ganz normal ohne was drunter zu gehen. Scheint halt ein Generationenprob zu sein.

LG
Tittichen
*****_lu Frau
1 Beitrag
ohne slip und bh
ist schon ein tolles gefühl aber noch beisser ist es wenn meiner begleitung mein offenherziger ausschnit noch nicht genügt und er mir (wenn wir schon unterwegs sind )ins ohr flüstert ich solle bh und slip ausziehen.dann soo rumzulaufen auf seinen wunsch finde ich noch heisser.
... frivol zu wissen!
meine (leider) verflossene und ich hatten ein spiel: wir sitzen in einer kneipe, restaurant etc. sie geht irgendwann zur toilette, kommt zurück und drückt mir ihren slip in die hand...
aber natürlich...
...so laufe ich nicht nur Zuhause herum.. ist schon ein geiles Gefühl..
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich glaube für Frauen die auch im Winter Röcke tragen nicht zu prickelnd. Im Sommer natürlich immer super.
Hallo wenn man es immer macht ohne zu gehen ist dann der reiz für den mann da nicht weg?
Ist a normal das sie ohne geht?

ich gehe auch manchmal ohne und stecke es ihm durch die *blume* an einem Ort wo er nichts machen kann.... Festkommerz oder sitzungen...

lach
********Bang Mann
537 Beiträge
Promis!
Selbst die Promis machen es uns vor!
Warum also nicht selber mal machen?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,450800,00.html

Grüße
Der Lord
also ich fnd das eklig. würde glaube nie ohne höschen ausm haus gehen...
Was ist daran denn eklig?
Ich finde es toll meinem mann das zu stecken und zu sehen wie er darauf reagiert... [b]engel3[/b]
****_55 Mann
755 Beiträge
Also ich finde auch was ist daran ekelig.
Jeder Mann wird voll darauf abfahren wenn Frau ohne Slip unterwegs ist.
Macht mich auch total an. Muß es ja wissen bin auch ein Mann. *idee*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin hat im Sommer kein Höschen an und BH eigendlich immer am schönsten ist wenn sie einen Rock anhat *fiesgrins* ich habe ach manchmal keine Boxershorts an
Keine Hose drunter
Ich trage sehr oft keine Hose unter der Hose und finde es sehr schön. Vor allem wenn ich mit einer Frau zusammen bin hat das seine Reize...
*******geil Paar
345 Beiträge
waren am sa. auch mal wieder unterwegs im Rock und Bluse , ohne slip und bh.
zuerst im restaurant und dann in der disco
@eheparrgeil..
.. mit dieser tollen oberweite bestimmt eine augenweide in der disco, kenn ich....
*********nther Frau
8 Beiträge
Appetithappen
Das ist wie ein kleines zwischen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für den Freund...
Und Abwechsung kann ja nie schaden *baeh*

Leider ist es jetzt wieder saukalt, aber wenn man in ein Loakl geht, dann ist es genau das was jede noch so langweilige Party spannend macht...was sich da für Möglichkeiten auftun *fiesgrins*
*******_by Frau
3 Beiträge
Einen BH trage ich eigentlich immer,
manchmal lasse ich aber auch gerne mal das Höschen weg.
Ist irgendwie befreiend.
ohne höschen geh ich öfter . die "vergess" ich ständig *lol*
....nette vorstellungen...mit einer frau unterwegs sein, und man weiss, sie hat nichts drunter....

da fällt es schwer, den ganzen abend die hand still zu halten....
Aber genau das macht den Reiz doch aus , oder? *zwinker*
immer öfters
Seitdem ich meinen Freund kenne, lasse ich bei jeder Gelegenheit immer (öfters) das Höschen weg. Aber nur unter Röcke oder Kleider, in Jeans nicht, da ich doch sehr schnell feucht werde. Es ist sehr erregend frische Luft an meiner Muschi zu spüren und mit dem Geheimnis unterwegs zu sein. Meinem Freund gefällt es natürlich um so mehr, wenn er mal freien Blick im Cafe oder auf einer Treppe hat. Ohne BH bin ich nicht so oft unterwegs, obwohl ich mich mit 90D nicht verstecken muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.