Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu gehen, und wenn wir schon mal dabei sind, am besten ohne slip und BH mal sehen ob wir ein paar nette Fotos zusammen…
im Sommer im Mini ohne Slip im Cafe oder auf der Bank im Park zu sitzen.
Die Männer, rätseln dann immer fleißig ob das stimmt was sie gesehen haben oder ob es eine Täuschung war.
ist schon ein tolles gefühl aber noch beisser ist es wenn meiner begleitung mein offenherziger ausschnit noch nicht genügt und er mir (wenn wir schon unterwegs sind )ins ohr flüstert ich solle bh und slip ausziehen.dann soo rumzulaufen auf seinen wunsch finde ich noch heisser.
meine (leider) verflossene und ich hatten ein spiel: wir sitzen in einer kneipe, restaurant etc. sie geht irgendwann zur toilette, kommt zurück und drückt mir ihren slip in die hand...
Also ich finde auch was ist daran ekelig.
Jeder Mann wird voll darauf abfahren wenn Frau ohne Slip unterwegs ist.
Macht mich auch total an. Muß es ja wissen bin auch ein Mann.
Also meine Freundin hat im Sommer kein Höschen an und BH eigendlich immer am schönsten ist wenn sie einen Rock anhat ich habe ach manchmal keine Boxershorts an
Das ist wie ein kleines zwischen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für den Freund...
Und Abwechsung kann ja nie schaden
Leider ist es jetzt wieder saukalt, aber wenn man in ein Loakl geht, dann ist es genau das was jede noch so langweilige Party spannend macht...was sich da für Möglichkeiten auftun
Seitdem ich meinen Freund kenne, lasse ich bei jeder Gelegenheit immer (öfters) das Höschen weg. Aber nur unter Röcke oder Kleider, in Jeans nicht, da ich doch sehr schnell feucht werde. Es ist sehr erregend frische Luft an meiner Muschi zu spüren und mit dem Geheimnis unterwegs zu sein. Meinem Freund gefällt es natürlich um so mehr, wenn er mal freien Blick im Cafe oder auf einer Treppe hat. Ohne BH bin ich nicht so oft unterwegs, obwohl ich mich mit 90D nicht verstecken muß.