Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

*********maus Frau
130 Beiträge
eine frage an euch damen,ich bin noch nie ohne slip gegangen,kann es mir auch nicht vorstellen...läuft da nicht alles die beine runter?also bei mir ist es so,dass ich einiges verliere am tag auch ohne regel...kein blut aber trotzdem immer ein weinig flüssigkeit...ist das normal? und nicht unangenehm? bitte helft mir!
Klar ist das bei einigen normal, deshalb auch ein Höschen.
Eben deshalb ist es mir Hose ohne Slip einfach undenkbar.

Da es bei mir kaum der Fall ist kann ich es biem Mini ohne weiteres machen
*********maus Frau
130 Beiträge
aber was sollen die jenigen machen, bei denen das mehr ist aber trotzdem ohne slip gehen wollen?
Denke das kannst nur Du wissen ob DU es dann einfach laufen läßt *hae*

Denke es kommt halt auf die Menge an.

Die "Luftkühlung" durch den Wind reicht bei mir jedenfalls dass nie was die Beine runtergalaufen ist.
Bei dieser Hitze trage ich (im Moment) auch keinen Slip unter meinem Rock! Zum einen sieht es keiner und zum anderen genieße ich die frische Briese zwischen meinen Beinen! *g* Tamy
*******n_nw Frau
29 Beiträge
klar, ohne Slip oder Tanga oder meinetwegen auch Höschen ist supergeil im Sommer, kein Schwitzen durch ständiges Reiben des Stoffes an der Innenseite der Schenkel oder gar dieses ganze Plastikzeug, was jetzt auf dem Markt ist und überhuapt nicht atmungsaktiv ist - dann besser popofrei sein und sich daran erfreuen, ob's wohl jemand merkt...
Rosalynn
Gilt für Männer auch
Gerade an besonders warmen Tagen trage ich keine Unterwäsche, denn 1. wird dann alles besser klimatisiert und 2. ist es hinundwieder auch ein tolles Gefühl. *lol*

Dabei geht es aber anders als bei ihr nicht um den Reiz, dass ein flüchtiger Blick erhascht werden kann (wenn der kurze Rock den Blick freigibt). Eines darf dann allerdings nicht passieren: eine Schöne, die mich in Wallung bringt, denn dann wäre alles sehr sichtbar. Und das ist nicht immer angebracht *schock*
einen bh hab ich immer an, denn sonst wackelt mir das alles viel zu sehr und kleine dinger hab ich ja auch nicht gerade.
zuhause kommt das schon eher vor.
ohne slip, zuhause sowieso, zwar nicht zwingend, aber wenn ich schon so ins bett gegangen bin, dann bleib ich morgens auch schon so, es sei denn ich muss raus und da kommt es darauf an wie und wohin. mit töchterchen unterwegs lauf ich "normal" rum, ohne töchterchen, im sommer, abens bei ausgehen....kommt vor....
also auf dem Beifahrersitz so ohne ... so dass die Hand mal wandern kann ... hat was ... ohne BH ... wenn man es sieht, besser ahnt, kann es durchausanregend sein ...

generell stehe ich eh auf sexy verpackung, die aus der man schöne dinge auspacken kann ...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich trage es fast nie einen BH und jetzt im Sommer finde ich es auch ohne Höschen sehr angenehm besonders unterm Rock *ggg*
*********_Tanz Frau
295 Beiträge
Auch gern ohne. Allerdings selten Öffentlich. Dazu war ich bisher zu feige. Aber zuhause wie auch im Urlaub kommt es öfter mal vor.
Ohne BH fällt schon ziemlich auf, nur bei entsprechenden Oberteilen bin ich manchmal so unterwegs und ohne Höschen bzw v.a. Tanga sau ich mir immer die Klamotten ein... der Nachteil wenn man so gut wie dauerfeucht ist... *rotwerd*
*****_be Mann
1 Beitrag
@men without underwear
Also ich kann mir das als Mann gar nicht vorstellen. Gerade wenn man mal zu einem Sprint ansetzt weil man die Bahn verpasst, oder auch sonst bei etwas schnelleren Bewegungen ist es mir lieber wenn alles an seiner Stelle sitzt und nicht irgendwo herumgeschleudert wird *lol*
Oder habt ihr da besondere Tricks?
nur zum tanzen
Männer ohne BH gefallen mir am besten *ggg*

Tagsüber finde ich das bei Männern ohnehin (wie bei Hosen allgemein) Hose ohne Slip nicht so superpraktisch. *roll*

Wenn ich mit meinem Mann ausgehe trägt er schon ab und an keinen Slip unter der Hose, dafür aber ein "Regenmäntelchen" *ggg* (sprich Kondom) das mit einer Eigenbauvariante (Gummiband mit Halterung *idee* ) so festgemacht ist, dass es bei einer bestimmten Feuchte nicht gleich abrutscht. *oh*

Gut gefällt mir dass ohne Slip sein Zelt besser sichtbar ist *oh* *oh* *oh* , was mich ungemein anturnt. *ggg*

Beim Tanzen in einer normalen Disco bekommt er dann von mir seine "Abreibung" *cool* und 2 mal war auch mehr für mich dabei *schock* , aber in einer Swingerdisco können wir ungezwungener mehr machen, ohen dass wir gelich mit auf die Etage gehen müßten (was ich nicht will).
*********en_he Paar
74 Beiträge
Wenn ich mit meinem Mann ausgehe trägt er schon ab und an keinen Slip unter der Hose, dafür aber ein "Regenmäntelchen" (sprich Kondom) das mit einer Eigenbauvariante (Gummiband mit Halterung ) so festgemacht ist, dass es bei einer bestimmten Feuchte nicht gleich abrutscht.
Erklär mir bitte, warum er das tut....Hört sich interessant an....
Vielleicht hat er so anregende Phantasien und die Waschmaschine ist kaputt?! [b]grübel[/b]

Das will ich jetzt aber auch genau wissen. [b]gespannt wartet[/b]
Sex im Stehen mitten im Geschehen.
Wenn er dauernd einen Stehen hat, wird halt die Spermaproduktion angekurbelt und die Hose würde verräterische Flecken aufweisen, was wir als eher peinlich empfinden.

Außerdem haben wir schon Sex im Stehen mitten auf der Tanzfläche gemacht. Mit einem weiten Plisseemini und HighHeels durchaus machbar.

Dabei habe ich seinen Schwanz aus der Hose schnell unter meinen Mini verschwinden lassen und eigentlich hat das auch niemand mitgeschnitten (denken wir) Wenn er dann gekommen ist, ist es mir auch leiber das die Ladung im Regenmäntelchen ist, als mir ein verräteriches Rinsal die Beine herunter in die Schuhe laufen würde.

Er geht dann auf die Toilette und wechselt das Regenmäntelchen.
Bei diesen Temperaturen bin ich immer ohner Unterwäsche unterwegs. Ist auch ein geiles Gefühl, wenn ER einfach mal nur so los geht...
Gut spekuliert...
Sowas dachten wir uns ja schon. *g*
Naja.. ist doch okay. Ich kanns auch verstehen das es dir dann lieber ist wenns dir nicht die Beine runterläuft.

Na dann... euch mal viel Spaß beim nächsten Ausgehen.. : *lol*
bei mir ist das mal so mal so... mal trage ich einen, mal trage ich keinen... wie ich gerade lust habe ...
Als "Wissender" ganz nett
Mein Frauchen hat es einmal gemacht, weil wir ein kleines "Unglück" vorher hatten.
Ich fand es ganz witzig und erregend.

Wenn ich jedoch unbekannte Frauen anschaue, erregt es mich jedoch viel mehr, wenn ich Wäsche erahnen kann, die Umrisse erkenne und meine Fantasie spielen lasse.

Meine Meinung: Wäsche (keine Liebestöter) tragen!
Jedem das Seine...
Ich finde, ständig "ohne" ist dann nichts besonderes mehr. Eben schon Alltag.
Ab und zu ist viel aufregender !
Das empfinden wir ähnlich
Richtig Routine tötet.

Deshalb werden wir es auch nicht systematsich machen.
Wir sind ja noch am Anfang und da ist der Kick riesig.

Aber später zwischendurch mal aus der Umkleidekabiene oder der Toilette zu kommen ist bestimmt mit der Zeit viel schöner. *ggg*

z.B meinem Mann zu zeigen wenn der Slip auf dem gekauften Kleid *oh* oder so liegt. oder vom Stuhl aufzustehen und der Slip liegt noch da *schock* oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.