Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

Mir bereitet es immer einen riesen Spaß ohne Slip neben meinem Mann im Auto zu sitzen.
Rock od. Kleid auf halber Höhe und die Beine leicht gespreitz.

Es ist ein absoluter Kick wenn seine Hand mich besuchen kommt....sei es im Stadtverkehr, Landstraße oder auf der Autobahn.
Doch am geilsten ist es im Wohnmobil....wenns nicht mehr geht, den nächsten Rastplatz ansteuern und ab in die Kiste...... *lol*

Ohne slip immer im sommer
Ich laufe jeden Tag ohne slip rum, weil ich es angenehmer finde, früher hatte ich auch keinen BH an, aber ich muß jetzt *roll*.
Wenn ich einkaufen gehe traue ich mich aber nicht ohne zu laufen, ich habe immer daß gefühl jemanden würde es auffallen, ich habe aber 2 ausnahen, wenn ich eine Hose an habe oder langer Rock, dann zieh ich dann auch keinen slip drunter.

Mina
Tanga
Ich finde es geil, wenn ich nen Tanga anziehe, und ihn so weit hochziehe, das er zwischen meinen Schamlippen verschwindet... *g*
****is Mann
166 Beiträge
let_it_try, ben eide deinen mann
Also bei dem Wetter geht....
.... Manuela öfters ohne Slip raus, dann gibt es auch keine Pickelchen am Fötzchen !!! *lol*

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

****is Mann
166 Beiträge
eventpaar, lecker *ggg*
das gehört beim ausgang gelegentlich einfach dazu, ohne slip raus zu gehen. das törnt uns beide an. so kann es im parkhaus oder unterwegs spontan zu einem quicki kommen. oder ich mache mal eine NS-pause unterwegs.
bin faßt immer im sommer ohne slip oder bh unterwegs. Einmal meinte zu mein arbeitskollege zu mir, ob ich ihn provizieren würde. Ich sagte draufhin, wenn es dir nicht gefällt schau einfach nicht hin.
Das war eh so ein freak.....
***Na Mann
20 Beiträge
bei mir...
...auch gerne mal ohne slip!

besonders wenn ich einen rock trage, mach ich das ganz gerne.. und meinem freund gefällts sehr! ohne bh allerdings wäre für mich auf dauer unangenehm, da mir sonst die brüste z.b. beim laufen wehtun..
gerade im sommer kommt es schon öfters vor das ich ohne hösschen das haus verlasse *ggg*
**********ss_sh Paar
8 Beiträge
unterwäsche?viel zu umständlich!
ich trage im Grunde nie Unterwäsche. manchmal will ich zwar weil ich angst habe das irgendetwas hängt (Busen) aber mein freund überschüttet mich dann immer mit Komplimenten und schafft es jedesmal wieder mich dazu zu überreden doch gar nichts unten drunter zu tragen. Es macht auch den Quickie im Gebüsch nicht so umständlich wenn man(n) bzw. Frau nichts drunter trägt.
******zil Mann
12 Beiträge
Nicht nur erotisch sondern auch gesund!!!
Also ich mus sagen ich finde sowas schon sehr reizvoll ausserdem kommt noch hinzu, dass es dabei auch sehr gesund ist!!!

Frauen die zb. öfters einen Pilz bekommen sollten das mal ausprobieren, ohne slip und nur ein kleid oder so überziehen!!!

Pilze im Intimbereich können u.a durch ausfluss oder schweiss ausgelöst werden!!

Indem man aber keinen slip trägt, kann es erst gar nicht dazu kommen oder zumindest wird es schnell aufgetrocknet!!

Das sagen zumindest einige Frauenärzte!!

Do_Brazil
gerne auch mal ohne
Unter den luftigen Sommeroberteilen geht´s auch bequem ohne BH. Alles andere ist doch eine Qual für meine Titten ;o)

Ohne Höschen fühlt sich total geil an. Entweder scheuert die Jeans an der Muschi oder es gibt Freiheit pur unter dem Röckchen. Und zu wissen, daß es die Anderen nicht wissen, sondern bestens Falls erahnen können, macht mich total heiß ;o)
ich finds klasse...
wenn ich weiss das meine maus nix drunter hat... macht doch schon mächtig warm... *schock*

lg.
b.
BH trage ich normalerweise sowieso nicht, habe ich auch nicht nötig *nixweiss* *zwinker*
Ich muss sagen früher wäre ich nie auf die Idee gekommen keinen Slip anzuziehen (hab eine sehr konservative Erziehung hinter mir), aber seit mein Freund mir gesagt hat dass ihm das gefällt mache ich das immer öfter und ich muss sagen, es hat schon was. Nur unter einem Rock habe ich mich noch nicht getraut - aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
hihii
hörte sich gut an und ich habe spontan das höschen ausgezogen!
werde jetzt erstmal einkaufen gehn....mal sehen wie es ist! Ist das erste mal für mich.
bin aber schon total kribbelig!

Bis dann.
@greenleaf
wenn ich auch bei dir in der nähe wohnen würde, würde ich sofort los und gemeinsam mit dir die regale plündern...den einkauf würd ich sicher tragen;)
viel spaß dabei
Huhu
Hallo,

ab und zu gehe ich ohne irgendwas drunter raus.. naja aber meistens trage ich einen BH und im Sommer öfters unter einem Rock/Mini gar nichts *lol* *zwinker* Finde es interessant.. besonders wenn Blicke kommen als würden diese Blicke einen ausziehen... *lol* Mein Mann mag auch das frivole ausgehen bei mir ! *lol* *zwinker*

LG Julia
@ greenleaf
Poste mal einen Erfahrungsbericht
soooo
ich bin wieder da. es war kurz aber geil...hatte ja auch nur ne Mittagspause. Leider hatte ich heute keinen Rock an, aber das werde ich morgen mal ausprobieren. Auch mit Jeans wars total geil, wenn die Hose so leicht über die Muschi rieb. Jetzt sitze ich wieder im Büro und werde mich hüten, den Slip wieder anzuziehen. Bin nun ziemlich geil, feucht und leicht erregt....ob ich mal fix auf die Toilette verschwinde oder einfach diese Situation genieße? Mal sehn...
Und ich hoffe, ich trau mich morgen im Rock...das muß ja noch irrer sein!!!

Sonne, bitte bleib!

Gruss
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich hatte kuerzlich einen Unfall Beinverletzung, und musste in einer Notfallstation behandelt werden, mit Hose aus. Ich hatte aber nichts darunter und hatte Sorge, dass ich scheel angesehen werden wuerde. Zu meiner Freude war das aber nicht der Fall. Der maennliche Assistent, der mich vorbereitete, war aufmerksam und richtig nett, spaeter die zustaendige Aerztin verstaendnisvoll. Hat mir richtig gutgetan.
...ist doch ein schönes gefühl....
zu wissen die kleine hat nichts unterm kleid/rock. allein das darüberstreifen und keinen slip wahrzunehmen ist wahnsinnig geil.
wenn wir außerhalb des ortes unterwegs sind mag meine süße es auch mal recht gern wenn ich sie umfasse und dabei sachte den rock oder das kleid anhebe so das der blick auf ihren süßen po frei wird.....
hat schon was wenn der eine oder andere mann dies bemerkt und die reaktion dementsprechend an seiner hose abzulesen ist.
sehr erregend wenn ich merke wenn meine süße von anderen begehrt wird...
solltet ihr mal ausprobieren....

lg staubi
Habe feat gestellt das es ohne Slip auch sehr reizvoll sein kann und ist!! *ggg*
Einen BH trage ich bei Kleider ehr selten ! Einen BH trage ich im Winter mehr als im Sommer!!!
LG Silke von Hasenzahnpaar
So, nachdem ich gestern noch ne jeans anhatte, geh ich jetzt mal "frei" im Rock zur Mittagspause in den Supermarkt!

gespannt wie das so ist, mensch bin ich nervös.....

Gruss
reizendes gefühl
im sommer sicherlich angenehmer als im winter. mach ich nur unter kleid oder rock. in hosen finde ich das nicht so angenehm. es ist ein schönes, luftiges und aufreizendes gefühl. am schönsten finde ich es - auch bei anderen frauen - wenn man nicht genau weiß hat sie oder hat sie nicht irgendetwas drunter an. *lol*

wünsch ich uns allen noch viele warme unten ohne tage *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.