Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

Freiheit
Ich hab im Sommer ganz selten was an...egal was drüber kommt, ich finde es auch nicht unangenehm, wenn ich ein Hose anhab!
Das schönste und aufregendste daran ist, dass es niemand ausser ich selber weiß und auch nur ich entscheide, wer es wissen darf...
Drunter ohne ist, in meinen Augen, nichts Aussergewöhnliches, das sieht man sehr oft auf der Strasse!
...es hat ja auch noch einen weiteren Vorteil...sollte man mit seinem Partner unterwegs sein...man kommt an einen netten Ort, beide haben Lust auf einen Quickie...geht halt alles viel einfacher... *ggg*

Na dann, an alle die es ausprobieren wollen...viel Spaß...ihr werdet es nicht bereuen...

LG
******123 Frau
1 Beitrag
ja im sommer ist es nett mal ohne höschen.
bh ziehe ich eig. auch nur an wenn ich rausgehe.
(aber auch nur eigentlich *zwinker* )
*******_sn Frau
60 Beiträge
... am WE ohne Tanga unterm Mini unterwegs gewesen. Allerdings nicht lang und es war nacht.
Mein Partner hatte kurz vorher geäußert, dass er es toll findet, zu wissen, dass ich nichts drunter hab.
Hosen ohne Slip trage ich nicht, da ich relativ häufig feucht bin und dies auch schnell werde...
****Er Paar
578 Beiträge
ohne Höschen und BH ?
... und wo ist das Problem?

Ohne BH fast immer und ohne Slip unter dem Mini oder dem kurzen Kleid; bei sommerlichen Temperaturen sowieso.
Kurioserweise bemerken dies meist ganz schnell die Männer, deren bessere Hälfte selbst im Hochsommer vemummt wie Eskimofrauen rumlaufen.
Was ist schon dabei, wenn mal jemand flüchtig einen kleinen "Einblick" bekommt?
Ich trag keinen BH *zwinker*

Nein im Ernst: Mir gefällt es super gut wenn eine Frau keine Unterwäsche trägt.
mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh...

Ohne etwas drunter fühle ich mich total wohl und mein Schatz wird bei dem Gedanken daran sowieso schon geil*grins*... *lol*
Aber ehrlich....kein kneifender BH oder schlecht sitzender String...ganz ohne ist es doch, wo Mann/Frau sich am wohlsten fühlen.

LG
Trage eigentlich nie Boxer oder nen Slip , auch nicht in engen Jeans. Die Frauen wollen ja auch was zu kucken haben oder ? *zwinker*
Das ist bei mir Stimmungssache...ich trage gerne sexy Wäsche, gelegentlich muß es auch einfach nur bequem sein.
Und ab und zu dann garnichts. das tu ich dann aber auch mit Hintergedanken und mein Freund fährt voll drauf ab. Würde ich ständig ohne Wäsche rumlaufen, wäre der Reiz sicher geringer...
ohne höschen gern aber bh is ein muss
********st43 Mann
52 Beiträge
regt mich total an
Wenn ich dann weiss, das Sie neben mir blank sitzt, würde ich mein Schgatzi gerne mit der Hand verwöhnen. Im Cafe oder auch an anderen Orten. Heimlich aber doch in der öffentlichkeit. Bekomme schon beim Gedanken ein Ziehen in der Hose
Oberteil
also ich muss mal sagen,in letzter zeit sehe ich viele frauen die so ein blödes bikinioberteil unter ihrer oberbekleidung tragen. *snief* wo sind die zeiten hin,als die brustwarzen noch durchstachen? *lol* ohne slip habe ich eigentlich noch nie eine gesehen. *snief2*
*****oul Frau
290 Beiträge
ohne
slip sehr gerne, gerade im sommer...sehhhhhhhhr angenehm [b]fg[/b]

ohne bh geh ich aber nie aus dem haus, ist nicht mein ding
ohne Höschen und BH...
Hallo aus Köln...

Also ich glaube, dass es wohl kaum einen Mann gibt, der es nicht erregend findet, wenn er eine Frau sieht, bei der es so zu sein scheint, dass sie keinen BH oder kein Höschen trägt... hat doch was!!!
Und wenn ich die Beiträge hier richtig deute ist es ja auch für die Frau ein erhebendes Gefühl, ggf. auch so bemerkt zu werden!?

Meine Ex ist mal mit mir ins Musical gegangen und ich hab Bus vom Hotel zum Operettenhaus gemerkt, dass sie quasi nur schwarze Halterlose und das Kleid anhatte...
Das hat mich dann erregt, weil ich davon wusste und kein anderer... und ausserdem war es dann ja auch dunkel und sie hat es genossen, dass meine Hand sie verwöhnt hat.

Kann es mir grad auch bei dem schönen Wetter gut vorstellen... ist doch für beide schön!!!
*******heim Paar
35 Beiträge
Auch Ohne
Einen BH habe ich so gut wie nie an und ich gehe auch mit Rock fast immer ohne Höschen. Kommt aber immer auf die Jahreszeit an.

Heute habe ich z.b. auch kein Höschen an *ggg* Ist ja Sommer!
**do Paar
3 Beiträge
test
test
Ohne Höschen
Ich finde da echt nichts unanständiges dabei wenn ich ohne Höschen ausgehe.
BH trage ich sowieso nie.
Manchmal zeige ich den männlichen Wesen was ich unter meine Mini zu bieten habe.
Aber auch Frauen habe ich es schon gezeigt.
Die Reaktionen sind da sehr unterschiedlich.
Einige schauen verschämt weg, andere wiederum starren voll zwischen meine Beine und es gibt auch solche, die gleich mehr wollen, aber die weise ich dann in ihre Schranken.

Wie dem auch sei, ich geniesse diese Freizügikeit und ich glaube das viele andere Frauen diese Leidenschaft mit mir teilen.

Und ehrlich gesagt, mit unten ohne was drunter fühle ich mich eben viel freier.

Jeder soll die Lust so leben wie er oder sie will.
Und ich will es so lustvoll wie nur irgendwie möglich.
Ich lebe ja nur einmal und dieses Leben soll für mich einzigartig wie nur möglich sein. *hotupshirt*
Gerade bei den Temparturen die wir zur Zeit haben liebe ich es wenn der Wind ungehindert zwischen meine Beine streichen kann. Also im Sommer fast immer ohne Höschen.

Auch darf es schon mal einer bemerken, das ich unter meinem Rock nichts trage. Dies reizt mich zusätzlich.

An einen lauen Sommerabend ist es mir schon passiert, das eine Frau bemerkt hat das ich frank und frei untenrum war. Zu meiner Überraschung setzte sie sich mir gegenüber und ließ langsam ihre Schenkel auseinander gleiten. Und siehe da auch sie trug nichts darunter. Beide lächenden wir uns wissend an, aber leider stand sie danach auf und verließ den Gastgarten. ( Schade)
Ausgepacktwerden ist noch schöner
Ich habe viele schöne Unterhöschen und finde es wenig reizvoll, unter dem Rock (unter der Hose schon gar nicht - unbequem - ggf. feuchter Schritt) nackt zu sein. Dazu liebe ich das Gefühl viel zu sehr, wenn ER mir den Slip herunterzieht und mich entblößt *rotwerd*

Ohne BH unter einem stretchigen Top - das gefällt mir schon eher - wenn jeder meine erigierten Türmchen sieht ...

Ansonsten gilt für mich auch beim BH das oben Gesagte: Ich genieße es so sehr, wenn ER mir die Brüste aus den BH-Schalen hebt .... dann fühle ich mich nackter, als hätte ich gar keinen Büstenhalter an ...
völlig normal
bei mir zumindest *ggg*
gruss anja
Seit 2 Monaten immer ohne Slip
Verfasst am: 08. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mädels ich brauch mal euren Rat!
Seit jeher trage ich lieber Röcke als Hosen, habe mich aber nie getraut mal unten ohne zu gehen, aus Angst, das mich jemand erwischen könnte.
Seit 2 Monaten nun laß ich das Höschen weg und es ist wie eine richtige Sucht für mich geworden. Ich trage nur lange Röcke mit Unterrock und langem Shirt daß man bloss nicht sieht dass ich nichts drunter trage. Es ist (besonders bei Windstössen) total prickelnd und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen etwas drunter zu ziehen. Mittlerweile ist es schon so weit daß ich unter diesem Outfit total verrückte Sachen mache (Liebeskugeln tragen, hintern mit Öl eincremen, in der U-Bahn beim sitzen einfach urinieren und keiner siehts) weil mir das den totalen kick gibt. Ist das schon krankhaft und gehe ich da zu weit oder ist das nichts ungewönliches? Berichtet mir über eure Erfahrungen!
74 Beiträge
Also ich trag auch oft unterm Rock kein Höschen.
Gerade im Sommer und wenn ich frisch rasiert bin.
Aber auf den Sitz der U-Bahn pinkeln....Ich glaub, steh ab sofort, wenn ich Bahn fahre..... *hae*
Emely24
Verfasst am: 10. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Emely24! Ich mache so was auch! Allerdings nicht in der U bahn oder auf dem Spielplatz, das finde ich schon ziemlich ecklig.
Ich mach es Nachts im Wald oder Park, also an Orten wo ich für mich alleine und bin mich keiner sieht.
Mal abgesehn davon, dass ich mich sowas in der Öffentlichkeit gar nicht trauen würde!
Hab dann meisst nur ein Sleepshirt oder kurzen luftigen Rock an und kann mich dabei vollkommmen gehen lassen. Dieses Feeling, diese Freiheit es während du spazierengehst einfach rauszulassen und es sich zwischen deinen Schenkeln verreibt ist schon ein unglaublicher Genuß der sich gewiss zu einer wahren Sucht entwickelt kann!
Besonders scharf ist es dann, wenn ich auch noch meine Kugeln trage. Die nackten Tatsachen mal blitzen lassen finde ich super anmachend. Leider hat noch keine Frau so reagiert, wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben.

Liebe Grüsse,
Yoko
wie geil
es ist ein irres heisses gefühl ganz ohne ich liebe es *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.