Zitat von **********_2018:
„
...und was ist so schwer daran, die Person, die man begrapschen möchte, vorher zu fragen, ob das auch mit seinem/ihrem Einverständnis passiert?
Zitat von *******blau:
„
Da kamen ja noch ein paar Sätze hinterher von wegem Blicken und Necken usw. Ich denke mal, er wird sich schon sicher sein und seinen Mut nicht nur anhand der Sitzstellung festmachen. Ich hoff es jedenfalls.
Zitat von **********_2018:
„
Ich bin mir nicht gänzlich sicher, aber ich denke, "sich bequem hinsetzen" ist keine Einverständniserklärung, begrapscht zu werden.
Zitat von **********Magic:
„
Setzt sie sich aber ebenfalls bequem hin, zja, dann sieht's gut aus....Ein wenig Smalltalk gepaart mit Witz und Humor. Ein paar Blicke, ein wenig verbal necken und dann, wenn sie am erzählen ist, dann höre ich ganz genau zu, fasse ihr schamlos, aber nicht grob, mit einer Hand unter ihr Oberteil, sehe diesen Moment des verdutzt seins in ihren Augen und sage zu ihr "Lass dich nicht ablenken, erzähl ruhig weiter"!
So, oder so ähnlich
Charmante Frechheit siegt
Setzt sie sich aber ebenfalls bequem hin, zja, dann sieht's gut aus....Ein wenig Smalltalk gepaart mit Witz und Humor. Ein paar Blicke, ein wenig verbal necken und dann, wenn sie am erzählen ist, dann höre ich ganz genau zu, fasse ihr schamlos, aber nicht grob, mit einer Hand unter ihr Oberteil, sehe diesen Moment des verdutzt seins in ihren Augen und sage zu ihr "Lass dich nicht ablenken, erzähl ruhig weiter"!
So, oder so ähnlich
Charmante Frechheit siegt
Ich bin mir nicht gänzlich sicher, aber ich denke, "sich bequem hinsetzen" ist keine Einverständniserklärung, begrapscht zu werden.
Da kamen ja noch ein paar Sätze hinterher von wegem Blicken und Necken usw. Ich denke mal, er wird sich schon sicher sein und seinen Mut nicht nur anhand der Sitzstellung festmachen. Ich hoff es jedenfalls.
...und was ist so schwer daran, die Person, die man begrapschen möchte, vorher zu fragen, ob das auch mit seinem/ihrem Einverständnis passiert?
Nichts. Ich würde nie, zumindest ohne eindeutige Zaunpfähle, auf die Idee kommen zu grapschen. Deswegen meinte ich, dass @**********Magic das wahrscheinlich auch an anderen "Zeichen" festmacht, bevor er hasardiert. Ich hoffe es zumindest und genau das schrieb ich.
Was anderes, aber ähnliches:
Ich kann auch vorher fragen, ob ich sie küssen darf. Meistens stört aber diese Frage die Romantik und genau dies ist, was ich dann als Antwort bekomm: Machs einfach.
Gut, Küssen ist nicht Grapschen, um Himmels Willen. Wie gesagt, ich täte nicht, was Colour tut. Aber nochmal. Man muss schon in der Situation selber sein und die Erfahrung und Intuition haben sie richtlg auszulegen. So abstrakt lässt sich viel denken.