Guten Morgen
@*******exe 🤗😘,
ich hatte schon mal Erfolg mit einem Kleidungswechsel. Erst mit Jogginghose und T-Shirt erschrecken und dann in Held und Hose überwältigen. 🤣 Das das klappt, obwohl ich zuvor mit spazieren in Jeans und ganz viel Aufmerksamkeit und flirten nicht weiter gekommen bin, hätte ich auch nicht gedacht, aber du warst live dabei.😅 Zumindest in dem Moment, wo sie mir das Hemd ausgezogen hat. Um die Hose hat sich dann jemand anderes gekümmert.🤔 Ich überlege die ganze Zeit wer das wohl war?🤣🤣🤣 Lassen wir das... Tatsächlich hat da wirklich die Kleidung den Ausschlag gegeben. Ich wusste aber auch nicht, dass das bei ihr schon an Fetisch grenzt.
Für gewöhnlich ist es ein schmaler Grat zwischen flirten und einfach aufmerksam sein. Letztes bin ich meines Erachtens immer, was von vielen Frauen schon als Flirt aufgefasst wird. Manche steigen darauf ein obwohl es nicht mal so gedacht war, dann mache ich da gerne mit. Wie weit man geht, ist unterschiedlich. Mal ist es einfach nur ein kleiner Flirt, weil es gerade gut tut und offensichtlich beiden gefällt und mal entsteht daraus eine Freundschaft, (+) oder mehr. Manche Frauen sind hartnäckig, bei denen muss man sich dann auch schon mal ganz frech einen. Kuss stehlen, aber selbst dann merken sie nichts.😅 Nein, das war wirklich nur freundschaftlich und ist bereits verjährt.😘
Wie man flirtet, kommt immer auf die Situation an. Mal geht es über Humor in einem guten Gespräch, in einer anderen Situation eher über Blicke, Gestik und Mimik und dann auch ganz klassisch über Aufmerksamkeit und kleine Komplimente.
Wo ich mich schwer tue, ist künstlich zu flirten. Sprich Komplimente aus dem Hut zaubern, wenn ich eine Frau gar nicht kenne und erwartet wird, dass da jetzt etwas kommt. 🤯 Ein Flirt muss locker laufen. Wenn ich merke, dass es krampfig wird, ist es das Beste, an der Stelle abzubrechen und die Situation zu verlassen, indem man sich höflich zurück zieht. So besteht die Möglichkeit später noch mal in Kontakt zu treten. Wie weit man geht, liegt immer an beiden. Ich habe festgestellt, dass ich selbst leicht zu haben bin. Wenn die gegenseitige Anziehung vorhanden ist, scheiterte es nicht erst einmal daran, dass der kleine Nahkampfanzug gefehlt hat.. Tatsächlich freut man sich dann aber auch sehr auf die nächste Begegnung. Oft sagt der erste Kuss, was anschließend noch passiert und gelegentlich spricht der Bände. 😇😈
Liebe Grüße
Christian