Wie dringend suchen glückliche Paare?
Hallo,hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads von Paaren, die zur Zeit kein passendes Paar für gemeinsame erotische Stunden finden.
Das ist ja an sich gar nichts ungewöhnliches, weil zwei Paare immer noch vier Persönlichkeiten sind, zwischen denen die Chemie stimmen muss - und da kann die Suche durchaus mal ein bisschen länger dauern, bis es passt.
Das würde uns bestimmt nicht anders gehen, nur dass es bei uns nicht unbedingt ein Paar sein muss (außerdem suchen wir unsere Mitspieler eher in BDSM-Foren als hier, da haben wir auch das Prüfsiegel).
Was uns - speziell mich (w) ein bisschen verwundert, ist aber die Dringlichkeit, mit der Paare hier auf der Suche sind.
Für uns Sex mit Dritten zwar prickelnd, aber uns fehlt nichts, wenn wir das mal ein Dreivierteljahr nicht haben.
Das heißt nicht, dass es mit den passenden Leuten nicht öfter ginge, aber es geht mir eher darum, wie viel der gemeinsamen Zeit man als glückliches (!) Paar für die Suche nach Dritten aufwendet - und wo es anfängt, bedenklich zu werden.
Wenn ich den Eindruck hätte, dass meinem Partner etwas fehlt, weil wir mal ein Vierteljahr nur zu zweit Sex hatten, dann würde ich mir Sorgen um unsere Beziehung machen.
Hier wirkt es aber bei manchen so, als sei Swingen fast genau so wichtig wie überhaupt Sex zu haben.
Ist das hier für manche Teilnehmer so?