Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig111
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********kull:
Für seinen Geschmack muss man sich nicht entschuldigen *schiefguck*

Außer man steht auf Helene Fischer. Dann schon. *lol*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
*lol*

Ähm,naja... 🤣
Hab gerade durch Zufall Sinead O Connor gesehen. Rest in Peace 😔
Sie war echt ne geile Frau mit ihren Raspel kurzen Haaren 😏
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Oh, ist ja auch mein Thema, *freu2*.
Also, ich bin nicht schlank, habe keine großen Augen, vollen Lippen oder eine schöne Kopfform.
Trotzdem trage ich meine Haare seit Jahrzehnten wieder raspelkurz.
Mit allem, was länger als das ist, sehe ich so furchtbar aus, dass ich in der Geisterbahn arbeiten könnte.
Außerdem kann ich das Gekitzel hinter den Ohren, an der Stirn, im Nacken auf den Tod nicht haben.
Schneiden tu' ich sie am liebsten selber, die kürzeren Partien sogar meist unfallfrei mit der Maschine (Geheimtipp: Aufsatz nicht im Tran vergessen, *lol*.)

Das 1. x selbst geschnitten habe ich sie mir mit 14. Meine Oma war beim Brettspiel eingenickt, ich bin in's Bad und kam nach 1/2 Stunde kurzhaarig wieder, *lach*.

Mit 38 hatte ich sie mir nochmal wachsen lassen ("Einmal noch, bevor ich 40 bin!"), aber der nächste Rappel ließ nach Erreichen dieses Ziels nicht lange auf sich warten.

Stylingaufwand?
Morgens die Rübe unter Wasser hängen, mit dem Handtuch und anschließend den Fingern durch, 2 Haarspraypuster, fertig.
Das 1zig blöde: Einmal Mütze aufgehabt, bleibt die drauf. (Ich habe ziemlich dickes Haar und viele Wirbel.)

"Weiblichkeit"? Ach nö- mir meistens zu anstrengend. Ich weiß ja, dass ich 'ne Frau bin. Irgendwie.
*******c21 Mann
17 Beiträge
Warum müssen Haare bei Frauen auch klassisch lang sein. Kurze Haare sind sexy, frech und sehen auch super spitze aus *genau*
*******ich Mann
908 Beiträge
die meisten frauen, die einen kurzhaarschnitt tragen, sehen zum niederknien aus und sind oft der tougheren fraktion zuzuordnen - definitiv hot af *love2*
einziger wermutstropfen, man kann beim sexln nicht an den haaren ziehen, was ich wiederum manchmal gerne mache
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******rich:
die meisten frauen, die einen kurzhaarschnitt tragen, sehen zum niederknien aus und sind oft der tougheren fraktion zuzuordnen - definitiv hot af *love2*
einziger wermutstropfen, man kann beim sexln nicht an den haaren ziehen, was ich wiederum manchmal gerne mache

Och, wenn sie nicht zu kurz sind, geht das schon. *floet*
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Kann ich bestätigen, *lol*.
Meine sind längstens (!) 5 cm.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Ich hab ne Glatze. Ich bin raus aus der Nummer *floet*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Es gibt doch so viel mehr als nur an den Haaren ziehen, also wirklich *grins*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******rich:

Och, wenn sie nicht zu kurz sind, geht das schon. *floet*

du bist mir vielleicht ein Akrobat, ich flieg da gnadenlos auf die nase bzw. in dem fall auf die frau... auch nicht tragisch, kann man als neue spezialstellung aus dem fernen osten verkaufen
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Ich hatte (habe) die meiste Zeit meines Lebens lange Haare. Mit kurzen habe ich mir nie so richtig gefallen. Ich habe aber auch das Glück, dass ich dicke, dunkle, wellige/leicht lockige Haare habe und die in lang halt gut aussehen.

Derzeit tendiert die Mode auch bei den Männern zu extrem kurz (geschoren), was ich total schade finde. Ich würde mir wieder mehr Männer mit etwas längeren Haaren wünschen. So etwa eine Handbreit lang, wenigstens. Halt so, dass die Haare als solche zur Geltung kommen (wenn es schöne, gepflegte Haare sind).

Pixie-Schnitte bei Frauen sehen in Zeitschriften oft toll aus. In der Realität bei Lieschen Müller allerdings oft nicht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********pitze:

Pixie-Schnitte bei Frauen sehen in Zeitschriften oft toll aus. In der Realität bei Lieschen Müller allerdings oft nicht.

Jep. Woran liegt das wohl?
Zum einen sind die in Zeitschriften professionelle Models, die werden rundum gestylt, und die Frisur sitzt perfekt. Und dann ist der Friseur ums Eck halt auch nicht der Starfigaro aus Paris, sondern Hänschen Meier, dessen letzte Fortbildung 10 Jahre zurück liegt ...

Trotzdem habe ich immer meine jeweilige Partnerin ermutigt, es zumindest zu probieren. Mehr als sie wieder wachsen zu lassen, konnte nicht passieren.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Sieht nicht alles in Zeitschriften "toller" aus als in der Realität?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******fant:
Sieht nicht alles in Zeitschriften "toller" aus als in der Realität?

Mit Sicherheit.
Es ist doch ähnlich wie bei Dessous: entscheidend ist, ob das Gesamtbild anspricht! Ein und dasselbe Teil kann obersexy wirken und an einem anderen Körper nur "gewollt-und-nicht-gekonnt".

Eine Soldatin in Uniform oder eine Geschäftsfrau im Kostüm kann mit kurzen Haaren gleichzeitg feminin und repektabel wirken.
Andersrum können kurze Haare den Habitus auch "ankratzen".
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********izeit:
Es ist doch ähnlich wie bei Dessous: entscheidend ist, ob das Gesamtbild anspricht! Ein und dasselbe Teil kann obersexy wirken und an einem anderen Körper nur "gewollt-und-nicht-gekonnt".

Eine Soldatin in Uniform oder eine Geschäftsfrau im Kostüm kann mit kurzen Haaren gleichzeitg feminin und repektabel wirken.
Andersrum können kurze Haare den Habitus auch "ankratzen".

Du hast natürlich recht. Manche Männer sehen aus, als wären sie in einem Anzug geboren worden ... ich trage zwar einen, wenn es sein muss, aber fühle mich darin nicht besonders wohl, und das sieht man auch, nehme ich an. Uniform war für mich hingegen nie ein Problem.

Wegen der Geschäftsfrau mit dem Bob ... ich kannte mal eine, die war sogar alles andere als schlank, aber immer perfekt zurechtgemacht, dazu trug sie auch einen Bob, sah mega aus an ihr, auch sexy.
Jetzt kann man allerdings darüber streiten, wie weit ein Bob noch "kurz" ist, aber vielleicht gerade noch, immerhin berührt er die Schultern nicht.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Zitat von **********pitze:

*ggg* Erwischt. Seinerzeit hatte ich Kate Moss innig bewundert. Als sie sich für die Chanel Kampagne einen Pixie schnitt, fühlte ich mich ganz doll inspiriert. Na ja, es war keine Vollkatastrophe, aber sagen wir so, ich bin nicht dabei geblieben.
Werde auch nie die Leidensmiene der Friseurin vergessen, als sie mir die dichten, langen Haare runterschnitt. Zu gut.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
😄
*******110 Mann
1.050 Beiträge
Ich kann mit kurzen Haaren bei ihr oder auch einer Glatze wenig bis gar nichts anfangen.
Im gleichen Maß wie ich mein eigenes Haupthaar früher gern zurück gehabt hätte, so sehr verwundert es mich, das Frauen auf ihres verzichten wollen.
Als Teenager hatte ich mal eine Freundin, die ihre Haare relativ kurz trug. Sie hatte ein bildhübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen und die Kombination gefiel mir erstaunlich gut. War aber auch damals für mich etwas sehr seltenes, ungewöhnliches, burschikoses.
Für mich muss das Gesicht unter kurz geschnittenem Haar wirklich besonders anmuten, sonst reizt es mich eigentlich nicht. 🤔
Glatze, man möge es mir, blank oben, vergeben, aber...Haare gehören bei mir zu ihrer Geschlechteridentität dazu, finde ich schon wichtig. 🙈
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Mir gefallen auch die aktuellen GEWOLLTEN Modeglatzen bei Männern nicht. Furchtbar.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
@**********pitze
Was heißt "gewollt"?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Gibt es dafür heute immer noch keine guten Computer-Simulationsprogramme, wo man sein Gesicht oder auch mit Hals und Schultern mit den diversen Haarschnitten versehen kann?
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*****yne

??
Ergibt sich das nicht von selbst? Ich meine den absichtlichen (unnötigen) Kahlschlag.

Im Gegensatz zu den Männern, denen die Haare ausgehen und die damit oft nicht gerade glücklich sind! Wenn sie die Reste (häufig der Haarkranz an den Seiten) z.B. ganz kurz rasieren, damit die Glatze auf dem Kopf weniger auffällt und das Gesamtbild etwas gefälliger ist - alles gut.

Ich meine aber diejenigen, die volle gesunde Haare haben und sich alles abrasieren, weil es grad in Mode ist.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
@**********pitze
???
Wo ist denn da der Unterschied? Selbst bei noch bestehendem Haarkranz ist die Glatze gewollt. Es sind ja noch Haare da, die nicht rasiert werden müssten. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.