Oh, ist ja auch mein Thema,
.
Also, ich bin nicht schlank, habe keine großen Augen, vollen Lippen oder eine schöne Kopfform.
Trotzdem trage ich meine Haare seit Jahrzehnten wieder raspelkurz.
Mit allem, was länger als das ist, sehe ich so furchtbar aus, dass ich in der Geisterbahn arbeiten könnte.
Außerdem kann ich das Gekitzel hinter den Ohren, an der Stirn, im Nacken auf den Tod nicht haben.
Schneiden tu' ich sie am liebsten selber, die kürzeren Partien sogar meist unfallfrei mit der Maschine (Geheimtipp: Aufsatz nicht im Tran vergessen,
.)
Das 1. x selbst geschnitten habe ich sie mir mit 14. Meine Oma war beim Brettspiel eingenickt, ich bin in's Bad und kam nach 1/2 Stunde kurzhaarig wieder,
.
Mit 38 hatte ich sie mir nochmal wachsen lassen ("Einmal noch, bevor ich 40 bin!"), aber der nächste Rappel ließ nach Erreichen dieses Ziels nicht lange auf sich warten.
Stylingaufwand?
Morgens die Rübe unter Wasser hängen, mit dem Handtuch und anschließend den Fingern durch, 2 Haarspraypuster, fertig.
Das 1zig blöde: Einmal Mütze aufgehabt, bleibt die drauf. (Ich habe ziemlich dickes Haar und viele Wirbel.)
"Weiblichkeit"? Ach nö- mir meistens zu anstrengend. Ich weiß ja, dass ich 'ne Frau bin. Irgendwie.