Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig111
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?

**********pitze Frau
1.636 Beiträge
Hä?

Dir ist schon der Unterschied klar, ob jemandem die Haare (teilweise oder ganz) UNGEWOLLT ausgehen und jemandem, der sie sich komplett abrasiert, obwohl er volles, gesundes Haar hat?

Selbst bei noch bestehendem Haarkranz ist die Glatze gewollt.

Wem das Deckhaar ungewollt ausgeht (auch wenn noch ein Haarkranz bestehen bleibt), bei dem ist die Glatze meist NICHT gewollt.

Es sind ja noch Haare da, die nicht rasiert werden müssten.

Das ist für die Betreffenden wohl ein eher geringer Trost...
*******110 Mann
1.046 Beiträge
Ihr zwei, hier geht es doch darum, wie wir alle Frauen mit kurzen Haaren finden. 🤷🏻‍♂️🙂
*******over Mann
678 Beiträge
Ich hatte schon früher als kleiner Bub beim ersten Verliebtsein bzw schwärmen in der 4. Klasse ein Faible für kurzhaarige Mädels. Da gab es 2 in deren Gegenwart ich immer stottern musste. Eine mit kurzem und eine mit kinnlangem Haar. Das hat sich bis ins Erwachsenenalter nicht geändert mit Hinblick auf die Damenwelt. Linda Fiorentino in "War Games" haut mich noch heute um *ggg*

Es ist für mich kein Muss aber wenn der Rest zu der Frisur passt, dann wäre das toll. Ich weiß aber nicht woran das liegen mag. Vielleicht hat es was freches, rebellisches an sich.

Es gibt aber auch Frauen bei denen finde ich eine Kurzhaarfrisur nicht passend aber es muss einem ja selbst gefallen.
**iK Mann
14 Beiträge
Kommt mMn sehr auf die Frisur an und was alles unter "Kurz" fällt.

Glatze wäre jetzt nix für mich (Wenn Frau dies gwollt trägt). Auch Gelfrisuren sagen mir bei Frauen nicht so zu.

Ansonsten gibt es sehr schöne Frisuren sowohl "Kurz" als auch "Lang" das Gesicht muss dazu passen und der Charakter. Eine feine Frau mit langen Haaren ist genuaso sexy wie eine Frau mit spitzem lachen und ner frechen Kurzhaarfrisur.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Anais Schmitz im Göttinger Tatort (Florence Kasumba) sieht doch toll aus mit ihrer Glatze...
Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an. Kann alles nett aussehen...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****iii:
nett

als kleine Schwester von Scheiße?

Ich hoffe doch, dass ich die Frau mehr als nett aussehend finde...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ok, ich oute mich jetzt als einer, der Glatze bei Frauen nicht toll findet, ob Tatort, Joyclub oder sonstwo. Mehr als "nett" wird das nicht, sorry.

Mit einer Ausnahme, wo ich sie erotisch finden würde - in einem BDSM-Zusammenhang als Zeichen der Hingabe. Aber ich erwarte nicht, dass das hier viele verstehen.

Sonst kann man mit mir über alles reden, von Undercut über Pixie bis Bob.
Und wenn Beispiele gefragt sind: Sheena Easton fand ich in den 80ern megaheiß - ich glaube, die hat mich geprägt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Jamie Lee Curtis in "True Lies" oder "Ein Fisch namens Wanda" fand ich mega anziehend.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Jamie Lee Curtis in "True Lies" oder "Ein Fisch namens Wanda" fand ich mega anziehend.

Das stimmt.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Vor so gut einem halben Jahr trug Sie lang, gefällt mir gut, sehr gut sogar.
Schön wie sie so fallen, die langen schwarzen Haare *love3*
Lange hatte sie damit gehadert sie kurz zu schneiden , da mir lang gefällt, und nach langen hinundher, zack ; kurz *lach*
Das Gesicht kommt jetzt viel mehr zur Geltung und der Aufwand ist weniger , ihr gefällts und mir auch.
Einzig, wie schon erwähnt, das an der Haaren packen fehlt... *fiesgrins* , egal
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Oft haben (und behalten) wir doch unser Ideal aus unserer Sturm- und Drang-Zeit. Mir gefällt z.B. immer noch der Stil der 80er mit schulterlanger Löwenmähne wie Kim Wilde und Nena, oder auch Donna Summer und Whitney Houston. Dabei ist mir egal, ob "man das heute trägt" oder nicht.

Manche Männer finden auch ihr Leben lang geil, welche Frisur die eigene junge Mutter getragen hatte.
Wobei Whitney Houston nicht wirklich lange Haare gehabt hat.
Sie hatte einen Wuschelkopf, frech und sexy. Genauso liebe ich es.
Tatsächlich hatte meine erste Freundin auch solche Haare. 😃

Zitat von ******_wi:
Oft haben (und behalten) wir doch unser Ideal aus unserer Sturm- und Drang-Zeit. Mir gefällt z.B. immer noch der Stil der 80er mit schulterlanger Löwenmähne wie Kim Wilde und Nena, oder auch Donna Summer und Whitney Houston. Dabei ist mir egal, ob "man das heute trägt" oder nicht.

Manche Männer finden auch ihr Leben lang geil, welche Frisur die eigene junge Mutter getragen hatte.

********2000 Mann
1 Beitrag
Ich sage Frauen mit kurze Haare auch sind schon.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Das ist sehr nett, @********2000 .
****463 Mann
581 Beiträge
Für mich ist es soooooo individuell...... Ich lerne eine Dame kennen, verbringe Zeit mit ihr und bekomme einen Eindruck von ihrer Persönlichkeit. Wenn's matcht, ist es bestimmt nicht wegen der Haarpracht....
Ich suche mir die Menschen, mit denen ich in Kontakt treten möchte, nicht im "gefilterten" Katalog aus. Ich wünsche mir als Mann immer die Chance auf ein Face to Face und wenn es passt, kann die Post abgehen ...
*****Boy Mann
1.191 Beiträge
Zitat von *******n_82:
Frage an die Herren: Wie steht ihr zu Frauen mit kurzem Haar? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Für mich sind lange Haare schon fast unerlässlich. Sonein richtiger Kurzhaarschnitt macht mich so gar nicht an. Und so Schnitte, bei denen die Haare nicht mal bis zur Schulter reichen sie aber schon "länger" sind, kommen für mich nur in Ausnahmefällen in Frage. Da muss das schon echt gut passen. Aber generell stehe ich einfach viel zu sehr auf schöne und lange Haare. Bis zum Arsch muss jetzt echt nicht sein, aber bis zwischen die Schulterblätter oder Mitte des Rückens ist schon ideal. Und das ganze dann vorzugsweise glatt.
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Ich habe am Oberkopf recht dünnes, sehr feines Haar, das nur mit viel Friseurkunst halbwegs zu einer Frisur zu machen war. Als in 2020 die Friseure wochenlang schließen mussten, war es einfach nur noch Fussel und wir haben zum Rasierapparat gegriffen.

Das, was dann nachwuchs, verleitete meine Töchter zu der Aussage: Das steht dir besser als alles, was du in den letzten Jahren getragen hast.

Also blieb es dabei: Alle 3-5 Wochen gehe ich zum Barber und sage: Oben 12mm, seitlich und hinten 8mm. Wunderbar, pflegeleicht, keine Frage mehr nach Föhn oder "wasche ich die Haare abends oder morgens".
******uss Mann
180 Beiträge
einfach LOL, Oberstudienrätin mit Kurzhaarfrisur, vermutlich lesbe *baeh*
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Zitat von ******uss:
vermutlich lesbe *baeh*

Lieber wenig auf dem Kopf als so wenig drin. *haumichwech*
*******c21 Mann
17 Beiträge
Genauso heiß wie Frauen mit langen Haaren *zwinker*
****64 Frau
346 Beiträge
Ich liebe meine kurzen Haare. Habe ganz dünnes Haar und wenn ich lange Haare hätte, müsste ich sie meistens zusammen binden. Da gefällt mir eine flotte Kurzhaarfrisur viel besser.
****463 Mann
581 Beiträge
Ist doch zum Glück wieder ganz etwas Individuelles! Jede/r hat soch so seine Preferenzen und ein Erscheinungsbild kann passen odder nicht. Ich sah/erlebte Frauen mit kurzen Haaren, die für mich Peffer und Dope waren und solche, die meine Aufmerksamkeit nicht wecken konnten. Dabei war jedoch die Personalität ausschlaggebender.....
*******i123 Mann
4.041 Beiträge
Frauen mit kurzen oder ganz kurzen Haaren zeigen mehr von ihrem Gesicht.

Grundsätzlich ist es eine Geschmackssache.

Einige Frauen mit Kurzhaarfrisur die ich kenne, verfügen über viel Selbstbewußtsein.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Das Gute- oder Schlechte, je nachdem-
an sehr kurzen Haaren ist: ich spiele weit weniger an meinen Haaren herum wie noch zu (längst vergangenen) Langhaarzeiten.
Das bedeutet eben auch: ich sende weniger (verspielte?) missverständliche "Signale" aus.

Was mich betrifft, war das auch nie meine Motivation hinter dem sich- an- den- Haaren- Herumspielen.
Ich war einfach genervt von den/ meinen Flusen und wollte sie schlicht aus dem Weg räumen. Da war nix Flirtiges dran, ich schwörä! *fiesgrins*

Eine meiner lesbischen Freundinnen sagte zum Thema kurze Haare bei Frauen:
"Hauptsache, ein Griff an den Hinterkopf ist noch möglich". *lol*

Mir wären 3mm sehr recht, nur sehe ich damit eben leider scheiße aus, für mich selber und von "außen".
Menno! *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.