Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig114
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen. Hier erste Beispiele:
@*******110 ja das verstehe ich. Wären meine Haare nicht schon kaputt gefärbt gewesen und ich nicht so "blöd" fürs Undercut rasieren, wer weiß, ob ich doch noch Haare hätte
Isso, Glatze oder rappelkurze Haare bei Frauen sind echt ein verdammt guter Filter. Wie sehr halt doch noch "normal" ist, dass Frauen lange Haare haben sollten.
Lesbisch, Sklavin im BDSM Kontext, eh unweiblich....solche Dinge kommen oft. Denke nur, jo euer Denken, danke dafür, aber haltet euch von mir fern.
Ich habe bis zum 31. Lebensjahr lange Haare getragen. Wurde irgendwann zu eintönig, langweilig und zu pflegeintensiv.
Somit wurden sie immer kürzer. Wirkt frecher und das trifft es bei mir einfach. Ja auch Glatze war schon dabei. Hab ich sogar ein Foto im Profil.
Normalerweise stehe ich nicht auf Igelhaarschnitt bei Frauen, aber auf zweie bin ich schon abgefahren. Eine war ein Teenie-Schwarm, die andere eine Urlaubsbekanntschaft, mit der ich all die Jahre online in Kontakt geblieben bin.
Meine Traumfrau würde ich anders beschreiben, aber wenn der Rest interessant ist, ist die Haarlänge unwichtig.