Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig111
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?

*****_82 Frau
21 Beiträge
Also eigentlich stehe ich schon immer auf lange Haare, bei allen Menschenwesen...
Da sind mir aber zuletzt zwei Frauen begegnet, auf die "hot af" sehr zutrifft und sie hatten so kurze Haare wie es nur ging.
War so durcheinander wie in der Pubertät, die waren WIRKLICH heiß 😇
Leider hab ich keinen Schimmer wie man RL als Frau mit einer Frau flirtet, oder auch nur erkennt ob sie ebenfalls Interesse hätte...🥺😅
(Jugend war dahingehend sehr böse... Es ist gut dass man heute lieben darf wen man will)

Mädls, ihr dürft mir gerne Nachhilfe geben!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Also... Die Männer meinen, so ansprechen: "FICKEN?"
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Also... Die Männer meinen, so ansprechen: "FICKEN?"

Na, aber hallo! Das erste Mal sollte schon ein magischer Moment sein!

Das geht so: "Abrakadabra ... Ficken?"
*****yne Frau
5.063 Beiträge
So etwa..
*****_82 Frau
21 Beiträge
😂Danke, werd's versuchen! Dann kann ich mich da sicher nie wieder blicken lassen😝

Ihr seid super!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******_82:
😂Danke, werd's versuchen! Dann kann ich mich da sicher nie wieder blicken lassen😝

Ihr seid super!

Tja, das Risiko geht man leider immer ein - jetzt weißt du, wie es uns Kerlen geht!

@*****yne
Danke, genau das war's!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Och, eine Frau darf das.
Nur bei Männern regt man sich darüber auf...
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Ich hatte Glatzekopf (Alopecia) vor ein paar Jahren. In dieser Zeit habe ich oft Ablehnung von der Männer. Online, Die Männer haben keine mehr Interesse nach dem ich aktuelle Fotos mit Glatze Kopf gezeigt. Manche haben ehrlich gesagt dass mit Haare wäre besser. 😄😄
***dR Paar
55 Beiträge
Kurz Haare, oder auch Glatze, sind bei einer Frau super sexy!
Schade, dass sich das nur wenige getrauen.
Profilbild
*******ert Frau
1.617 Beiträge
Zitat von *******_82:

Frage an die Damen: Tragt oder habt ihr bereits kurze Haare getragen? Wie empfindet ihr dies an euch und würdet ihr es erneut tun? Vielleicht möchtet ihr es sogar einmal zeigen *g*

Seit ich während der Friseurschließungen gemerkt habe, daß man sich die Haare auch selber kurzrasieren kann, und es nicht einmal so schlimm aussieht wie ich gedacht hatte, mache ich das.
Allein schon deswegen, weil ich es satt habe, bei den Friseuren rumzudiskutieren wieso ich als Frau mehr bezahlen soll für einen Maschinenschnitt als ein Mann bezahlen würde. Same cut = same price.
Alles andere ist gegen das Grundgesetz. Aber das interessiert offenbar niemanden.

Meine Frisur ist also nicht nur sehr praktisch (nach dem Schwimmen marschier ich einmal unter dem Fön durch während die Kolleginnen eine halbe Stunde umeinanderföhnen) sondern auch ein bissl ein Protest gegen die Ungerechtigkeiten der meisten deutschen Friseure. In Österreich hängt der Preis von der Haarlänge ab, nicht vom Geschlecht der Kunden.
***si Frau
2.462 Beiträge
Zitat von *******ert:
Zitat von *******_82:

Frage an die Damen: Tragt oder habt ihr bereits kurze Haare getragen? Wie empfindet ihr dies an euch und würdet ihr es erneut tun? Vielleicht möchtet ihr es sogar einmal zeigen *g*

Seit ich während der Friseurschließungen gemerkt habe, daß man sich die Haare auch selber kurzrasieren kann, und es nicht einmal so schlimm aussieht wie ich gedacht hatte, mache ich das.
Allein schon deswegen, weil ich es satt habe, bei den Friseuren rumzudiskutieren wieso ich als Frau mehr bezahlen soll für einen Maschinenschnitt als ein Mann bezahlen würde. Same cut = same price.
Alles andere ist gegen das Grundgesetz. Aber das interessiert offenbar niemanden.

Meine Frisur ist also nicht nur sehr praktisch (nach dem Schwimmen marschier ich einmal unter dem Fön durch während die Kolleginnen eine halbe Stunde umeinanderföhnen) sondern auch ein bissl ein Protest gegen die Ungerechtigkeiten der meisten deutschen Friseure. In Österreich hängt der Preis von der Haarlänge ab, nicht vom Geschlecht der Kunden.

Nennt sich "Pink tax".

Für die Männer gilt auf Dating-Plattformen und bei Clubeintritten die blue tax. *zwinker*
*****EIZ
1.112 Beiträge
Kommt auf den Typ und die Gesichtsform - und bei manchen Frauen finde ich das MEGA anziehend!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********ndrot:
Ich hatte Glatzekopf (Alopecia) vor ein paar Jahren. In dieser Zeit habe ich oft Ablehnung von der Männer. Online, Die Männer haben keine mehr Interesse nach dem ich aktuelle Fotos mit Glatze Kopf gezeigt. Manche haben ehrlich gesagt dass mit Haare wäre besser. 😄😄

Finde ich zwar ehrlich, aber mega unsensibel.
Für mich wäre es vielleicht gewöhnungsbedürftig gewesen, das gebe ich zu. Aber das Interesse hätte ich deswegen nicht verloren - eine Frau oder überhaupt eine Person ist ja schließlich wohl mehr als nur Haare! Grad wenn es einen medizinischen Grund dafür gibt, für den sie nichts kann.

Aber gut, Geschmack ist verschieden, und jeder hat das Recht auf einen eigenen.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
@********iebe
Das hätte Chris Rock auch mal wissen sollen...

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******yne:
@********iebe
Das hätte Chris Rock auch mal wissen sollen...

Prominent sein oder einen prominenten Job haben schützt leider vor absoluter Dummheit oder wenigstens Geschmacklosigkeit nicht. *ko*
Er hat aber eh die richtige Antwort darauf bekommen. Vielleicht hat er was draus gelernt.
****ob Mann
11 Beiträge
Gib wenig Frauen wo mir das gefällt, ich lieb es wenn die Lady längere Haare hat, egal welche Frisur sie sich gerade daraus stylt :-))
*******bre Frau
1.157 Beiträge
Es kommt echt auf die Haarstruktur und die Gesichtsform an.
Kurze Haare können sehr gut und sexy aussehen, aber zum Beispiel mit ausrasiertem Nacken und Dauerwelle oben auch einfach nur furchtbar. Oder asymmetrisch und seltsam lila oder orange gefärbt - meist ein optischer Graus in meinen Augen.
Aber auch langes Haar kann unschön wirken, wenn es ungepflegt, strohig oder auch sehr, sehr dünn ist.

Bei mir persönlich ist langes bis sehr langes Haar am Einfachsten zu pflegen und zu stylen, aufgrund von Naturwellen.
*******000 Mann
84 Beiträge
Mich spricht ein sportlicher Kurzhaarschnitt sehr an …jedoch muss das gegenüber passen …dann ist der Haarschnitt nicht Ausschlag gebend, sondern das mit dem ,sich riechen können , dann ist der Haarschnitt Nebensache ….habe aber bis heute immer Frauen mit Kurzhaarschnitt näher kennen gelernt ….trage auch meine Haare kurz 🙈
****53 Mann
1.348 Beiträge
Die Haarlänge muss zur Trägerin passen.
Vor allem, muss Frau sich mit ihren Haaren wohlfühlen.
Ich für meinen Teil werde die Haarlänge nicht als
Ausschlusskriterium heranziehen.
Es gibt aber auch welche, die anders ticken:

****463 Mann
581 Beiträge
Für mich ist das immer ein Faktor eines Gesamteindrucks. Im Kopf sind Bilder verankert, die im realen Leben zu Konflikten fühen können. Das Erlebnis, die direkte Begegnung ist mir wichtig, da ich mit dem Erlebten assoziiere und einerseits versuche, mein inneres Bild zu Nähren und aufrecht zu halten. Ich lasse jedoch positive, neue Erllebnisse prägend zu und erweitere damit mein Set.....
*****EIZ
1.112 Beiträge
Manchmal finde ich, dass ein Kurzhaarschnitt zu gewollt aussieht, wenn er einfach nicht zur Gesichtsform passt. Die Trägerin möchte also unbedingt einen haben, um irgendetwas "Verrücktes" auszustrahlen - am Besten noch mit vielen bunten Strähnen, möglichst in Feuerrot, Pink, Grün oder Lila, oder allen Regenbogenfarben zusammen, quasi als letzter Versuch. Fürchterlich! Einfach "too much".

Wenn's natürlich und ein wenig verspielt vom Haarschnitt aussieht, mit einem gekonnten Schnitt, finde ich, kann ein Pixie wirklich sehr umwerfend aussehen.
Es ist immer die Frage wie kurz sollen die Haare denn sein.
Ja, ganz kurz wirkt sehr maskulin. Mit einer passenden Brille dazu aber auch wieder feminin und sehr sexy.
Ich liebe auch mittellange wuschelige Haare. Schaut sehr frech und unheimlich sexy aus.
Hab da neulich eine Frau kennengelernt… wurde leider nix 😅
Es muss immer das Gesamtbild passen.
Ja, es gibt Frauen die können alles tragen …
Und manche erinnern mich dann doch an meine Mama 😂😂😂😂
****77 Mann
414 Beiträge
Ich stehe auf kurze Haare.
Finde nichts schlimmer als ständig "du liegst auf meinen Haaren" hören zu müssen.
Was liegen die auch einfach so rum...
Eine Frau mit einem hübschen Gesicht und einer interessanten Kurzhaarfrisur kann toll und individuell aussehen, ich mag aber trotzdem längere Haare. Sorry.LG
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Für seinen Geschmack muss man sich nicht entschuldigen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.