Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1073 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Schlampe auswürfeln

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn Du mit den Begriffen Amoral, unanständig und Schlampe kein Problem hast.... Ja. *g*
Ich frag vorher noch den Pastor ob das klargeht
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Den lässt Du aber schon daheim, oder?

Was man in letzter Zeit bei uns so liest über die Kirche... da sind ein paar ganz wilde dabei.
stimmt, am Ende stie(h)lt er Dir die Show *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber, geh! Wird's halt ein Dreier und ich kann vielleicht noch was lernen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@asialovers
War auch von mir nicht so gemeint. Ich komme selber aus woanders her, worüber auch viiiieeelllle Vorurteile gibt. Ich versuchte nur mit Klichés zu spielen und niemanden zu beleidigen.

@****ose+fool:

Beim Karneval habe ich mich als Mönch verkleidet. Wenn das zählt, dann, kommt ihr zu mir Kinder.

P.S. Schei***! "Kinder", war auch nicht so gemeint...................
Wirklich nicht?
Ich will ja hier nicht die "Rassismuskeule" schwingen.

Dann lass es doch. Da gibt es haufenweise andere Freds, wo deine Rassismuskeule deutlich angebrachter wäre. Und wenn du sie schon schwingen willst, dann fang mal bei der Frederöffnung an. Dort fielen die Begriffe »Asien« und »Schlampe«. Wir (die Schredderer) versuchen nur, das JC-Niveau hochzuhalten, in dem wir den Fred möglichst schnell in die ewigen Jagdgründe schicken. Bei den merkwürdigen Themenfreischaltungen frage ich mich aber mittlerweile, ob das nicht vielleicht irgendein blinder Analphabet macht. Gut, auf der anderen Seite hätten wir weniger zu lachen ... auch wieder wahr.

P.S.: Hübsche Frau – aus'm Katalog? geschmackloserwitzmodusoff
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@buzele
Entschuldige mich jetzt das ich Detektiv spiele, aber, wenn ich es alles lese was du geschrieben hast, dann, war es so, dass du das Spiel durch einen Bekannten kennen gelernt hast... Und ER sagte dir das sei das "Schlampenspiel aus irgendwo her im Asien". Und wer gewinnt nimmt die Schlampe?

*gruebel*

Hummm....

Hat er das Spiel gewonnen??
Warste schlampig angezogen????

Mensch! Das war nur ein Fake um dich rumzukriegen und du warst soooo Naiv...!!!

Oder etwa nicht?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Buzele,Buzele...
....sag bloss nicht, du hast schon wieder Lust das Spiel zu verlieren...

....hat das Spiel aber nicht...

....und sucht es nachzukaufen....

Und wir, ehrliche JC Nutzer, versuchen dir zu helfen und werden beschiessen...
Toll
(ab welchem Alter wächst Schamhaar? das könnte eng werden in dem Fall weil wir doch von Asien sprechen ....)

Welche dummen Vorurteile hier herrschen....
Dieser Thread zeigt mal wieder..und ist er noch so abgefahren..wessen geistes Kinder hier ihre biederen, deutschtümlichen assozialen Kommentare dazu abgeben.

Traurig, aber nicht zu ändern....
Dieser Thread zeigt mal wieder..und ist er noch so abgefahren..wessen geistes Kinder hier ihre biederen, deutschtümlichen assozialen Kommentare dazu abgeben

Lieben Dank, liebe @****a26.

Ich hab euch auch lieb *g*
boah noch 24 Seiten bis diese üble Thema durch is
Ja
noch 24 Seiten, bis es durch ist,... aber die dummen Kommentarschreiber, bleiben dem Joy erhalten...leider.....auch wenn ein Thread 1000 Seiten hat.....

Igno ist normal das Beste...aber ab und zu regt man sich doch mal auf....wenn man soviel Dünnschiss liest....auf einer Seite mit Anspruch mit Stil....:-)

so long
@linda26
Ich finde Pauschalverurteilungen auch beschissen.

Auch eure, bezüglich sämtlicher Teilnehmer dieses Threads.

Widerlich. Schämt euch!
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Welche dummen Vorurteile hier herrschen....

Z.B. Eure

wessen geistes Kinder hier ihre biederen, deutschtümlichen assozialen Kommentare dazu abgeben.

Z.B. Ihr

aber die dummen Kommentarschreiber, bleiben dem Joy erhalten...

Z.B. Wir und IHR
@ linda26
Dann ist es doch gut das Du dieses Thema noch 23 seiten lang ignorieren kannst.
So lange Du es mit deinen Kommentaren noch am leben erhälst schaffen wir das Ende schneller. *spitze*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Und für die jenigen die keine Lust hatten das ganze Thread bis hier durch zu lesen:

• das Thread ist ja von Anfang an beschiessen. Aber so verrückt beschiessen dass es schon wieder Spass macht noch mehr darauf zu scheissen.
Aber, bis jetzt wurde und wird hier niemanden Be- oder Vor- oder -Rückwärts -URTEILT!

Leg bissen Humor *ja* am Tage und ihr werded schon verstehen wie dass hier gemeint ist. *wc*
Jetzt aber mal Ernsthaft !
Ein bischen spass und lachen muß auch mal sein.

Ich will keine Fäkalsprache benutzen aber ich hätte mich schon fast bep.sst vor lachen. *lol* *rotfl* *rotfl* *lol*
Lass uns würfeln
Ich lege schon mal Sechxs vor . *freu2*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Toll
Dann spielt mal schön Jungs. *spitze*

Ich kümmer mich mal um die Schlampen (im Thread), denen ist schon langweilig.
das stimmt *fiesgrins*
@Sir Peter
ich habe eine zwölfunneunzig gewürfelt..... loooos bück dich du zartes Elfchen *koenig* *koenig* *koenig* *koenig* *koenig*

sorry Elfen-smileys waren aus
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@IRedRose
Du bist der Preis. Der spielt nicht mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.