freundliches Gespräch
Prinzipiell ist es gar nicht nötig, in Clubs oder in die Szene zu gehen, man kann auch im täglichen Leben Gleichgesinnte kennenlernen. Ein nettes Gespräch, und - wie schon gesagt wurde - wenn die Chemie stimmt, kann man die Unterhaltung schnell in die richtige Richtung lenken.
Ich versuche dann meistens ziemlich schnell und direkt zur Sache zu kommen, kalkuliere aber ein, dass es nicht immer funktioniert. Aber es hat schon mehrmals funktioniert.
Ich habe schon öfters, nach wenigen Minuten und ein paar kleinen Komplimenten, wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie stimmt, ganz direkt gefragt:
„Ich möchte dich jetzt etwas fragen, ganz ehrlich gemeint. Du kannst ja oder nein sagen. Wenn du nein sagst, vergessen wir das Ganze, wenn du ja sagst, frage ich weiter. Hast du Lust auf ganz spontanen und unkomplizierten Sex? Heute noch und ohne viel darüber nachzudenken?“
Mit dieser Frage, offen, lächelnd und freundlich gestellt, habe ich mir zwar schon freundliche Absagen, aber noch nie eine Backpfeife eingehandelt. Frauen imponiert Ehrlichkeit. Sagt sie nein, dann eben nicht. Sagt sie ja, dann frage ich weiter direkt:
„Möchtest du einmal etwas Besonderes erleben? Möchtest du mal ausprobieren, als Frau ganz passiv zu sein und alles mir zu überlassen. Das ist sehr spannend, du musst nur den Mut dazu haben. Sag einfach ja oder nein.“
Sagt sie ja, gewonnen! Sagt sie nein, dann werde ich sie in dieser Richtung nicht weiter bedrängen, und trotzdem was mir ihr anfangen. Schließlich hat sie ja einmal ja gesagt, und wer weiß...
Mit so einem direkten Gespräch kann man gut Erfolg haben. Es ist's wert.