mir wurde übrigens schon oft nachgesagt, dass ich ein Macho bin. In der Tat neige ich dazu, dieses mitleidig zu belächeln, was wiederum als arrogantes Machoverhalten ausgelegt wird. Ich sage darauf nur: Oberkacke
Okay mein lieber, gehen wirs an. Vielleicht habe ich doch die eine oder andere chinesische Sprachkomponente in meinem Subtext versteckt. Mit anders sein als die anderen meine ich: Aus der Masse heben. Auffallen auf eine mir angenehme Weise. Punks sind auch anders, sie fallen auf, sind anders als die Meisten, aber nicht mein Ding, weil giftgrüne aufgestellte Haare nicht nur mein ästhetisches Empfinden reizen sondern ich dieses für eher unpraktisch halte. Daher ist die Kernaussage des Andersseins: Auf zB der Salto sind 300 Leutz, davon 150 Frauen ( Pi mal Daumen, Fensterkreuz geteilt durch Schuhgröße). Irgendwann geht der Blick über die zahllosen Gesichter hinweg. Anderssein bedeutet: MEINE Wahrnehmung zu stimulieren. Das beinhaltet keineswegs eine Herabwürdigung der "anderen" wie du mir provokanterweise unterstellst.
Wer bei mir Schlange steht willst du wissen?
Vermieterin
Exfrau
Finanzamt
Die Stadt wg Strafmandaten
Anwalt
Regionaldirektor
Aber Intelligenz? Ja will ich mich anschließend noch über die Ausdehnung des Universums unterhalten?
UN BE DINGT
Ich kann nicht viel mit Frauen anfangen, die Watergate für die Wildwasserbahn in Disneyland halten. Unsere Postbotin fällt auch aus, weil die mich heute fragte ( sie hatte unserem Gespräch gelauscht) ob man Hitlerputsch auch im Alando bekommen könnte. Rausgeschmissen hab ich se. Nicht weil sie zu dämlich ist, Putsch von Punsch zu unterscheiden, sondern weil man nicht lauscht....
Masculor meint: Doch doch doch, brauch ich schon, solange die Beine lang genug sind...
Siehste da gehts schon los. Was nützt die langbeinigste Schönheit (???) a la Beckham oder Hilton, wenn die Damen mit einer einfachen Frage wie: "Wie gehts?", bei der es sich, da es sich um eine offene Frage handelt, nicht umgehen lässt, will man eine halbwegs vernünftige Antwort formulieren, ein wenig Grips ins Spiel zu bringen, völlig überfordert ist nur nur noch dümmlich grinsen kann? Macht das Spaß? Ist das erfüllend oder nur das Resultat unserer Ex- und Hopp, Zackzack, die Nächste- Generation?
Dass du auf Salsa stehst hätte ich nicht gedacht..... Tango ist meine Domäne, im wahrsten Sinne
Allerdings gestehe ich zu, dass Alice Schwarzer und Helga Feddersen auch eine geringere Chance hätten, da deren Physiognomie auch nicht meinen Erwartungen in Punkto ästhetischem Empfinden entsprechen
Tom
So, und jetzt guck ich mir die letzten 4 Pirelli Kalender an