„Joy => Schwester Joy. Ja Pokemon. Nein, keine Vorliebe. Da hängen Kindheitserinnerungen dran, ein paar schöne sogar.
Der Begriff
Joy findet man oft im Leben , My Name is Earl, gab es ein Charakter der
Joy hies, und dieser Beitrag hier, hat gerade mich an
Schwester Joy erinnert . Super. Besonders weil
Pokémon meine ganze Kindheit ausmachte . Und auch vor Joy ich ein Spiel gespielt habe , das
My Big Sister heißt und vor kurzen noch The Voice of Germany auf der
Joyn App geschaut habe . Letztes Mal als ich mir ein Kaffee geholt habe, bei der Tanke , stand nach der Fertigstellung des Kaffes auf den Automaten
Enjoy your coffee. Tja was soll ich sagen,
What you can Not Beat them, join them. Aber in erster Linie, ist
Joy für mich eine Plattform mit sehr vielen
offenen,
ehrlichen und
liebenswerten Menschen . Ich kann
ehrlich sagen , das habe ich noch nie so erlebt. Auch habe ich es mir so nicht vorgestellt . Was ich mir aber vorgestellt habe ist, das gerade im Swinger Bereich , die Menschen sich untereinander sehr schätzen , offen , ehrlich sind, und lieb haben. Eine
grossartige Plattform. Ein
Sexportal mit
Niveau. Auch wenn ich am Anfang die Geschlechtereinstufung mehr als grausam empfand , muss ich mich heute dafür bedanken, sonst wäre ich da, heute nicht so weit , und auch habe ich nicht gewusst, das im Vergleich dazu, die Realität in dem Thema noch viel härter ist. Man könnte also sagen, das Joy mein Leben , mit positiv verändert hat. Daher möchte ich mich auch entschuldigen dafür , beim Support soviel trouble gemacht zu haben. Aber mein Dank ist hier gerade auch an den
JoyAngels zu richten, wenn ein Beitrag von ein Angel nicht wäre , wäre ich auch nicht so weit . Ich schweife hier ab, tut mir leid, wo war ich. Eine tolle Plattform , und man könnte sagen, ich bin
leicht verliebt . Aber nur ein bisschen.
Doch glaube ich, das diese Plattform ein
leichtes Suchtpotenzial hat .
Naja von den, was nicht geil ist, kann man nicht süchtig werden, sage ich mal.
NekoLuna