Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen V449
Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren...
Und ich war so stolz...eben...auf meine dedektivische Leistung.
Das muss ich jetzt erstmal verdauen...und gebe mal weiter an die Tussen.
Äh...wir ham' ja gar keine.
Oder hast du etwa in der Zwischenzeit ein rosanes Röckchen übergestreift?
hehe...menno...mäh!
falls unsere großunartige Cheftusse Win_Win und sein schmähsprachiger Landsnarr sich jemals einig werden, wer nun oben oder/und unten ...äh...die Sit_zungen zu sich nehmen darf, dann würde ich den Ersteller dieses Unrätsels...schon mal anmelden wollen...als Sandwichbelag...oder von mir aus auch als lebende Kabeltrommel, äh...
Das rosa Röckchen ist nämlich viel zu lang, da kommen meine Halterlosen nicht zur Geltung !
Danke für die kleine rosarote Medizin. Die schluck' ich doch gerne, DIE Pille. Was die Halterlosen und deren Geltung betrifft, mein Lieber, so kommt das doch sehr auf die Länge des luderigen Kleidungsstücks an...und auf den Neigungswinkel beim Bücken, gell?
Also schön hoch den Arsch...und den Kopf brav unten lassen!
übernehmen's Ihna ned Gnädigste, bei da Bestellung von den Sandwich mit Einlage ! So a Riesenportion kinnen Se ned owi krieg'n - kunt sei' dass Gnädigsta do sogor a Bröckerl im Hols steckenbleibt...
...geverschätzter Win_Win, von MIR...war da nicht im Ansatz die Rede...dabei dem Sandwich und den Sit_zungen.
Das könnt's ihr Herrens euch ganz unter euch ausmachen, wer warum wann...sich an was und wem...verschluckt.
hehe...
*
die Sonnenbank...hmmm...ob da das 'Afrika' drin versteckt ist, wage ich zu bezweifeln...und muss mit eigenen Ideen leider passen...mir fällt Nüscht ein, außer...