Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen V449
Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren...
Der Traum entsteht aus dem staatlich verordneten Gesamtzusammenhang
BlowJobCenter lasse ich gelten, eigentlich dachte ich an die BlowJobBörse, aber das Center finde ich gerade noch besser... die Börse ist ja noch mit Initiative verbunden. Center hört sich so schön nach "reingehen und abholen" an !
Ich meinte natürlich 'es' das Wort, das er geraten hat, nicht den Kerl selbst, Verehrtester!
Einen Einspänner? Gerne doch, und falls er noch einen Putz-und Schreibtischsklaven dazu schicken könnte, damit ich den Kaffee in Ruhe genießen kann...hmmm...
Einerseits pflege ich mein Personal nicht gerne zu verschicken, aber bei Ihnen mächte ich eine Ausnahme, andererseits hätte ich gerade nur eine feminine Auswahl zu verfügung. Ginge die auch?
ich fürchte, da würden meine Feelings an Solidarität und Mitgefühl mir dergestalt einen Streich spielen, dass ich mit der Dame kaffeetrinkend am Tisch lande.
"Herr Ober, noch einen Einspänner für die Lady mit dem Staubwedel auf Knien!"