Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen V449
Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren...
Betriebsrat an Qualitätmanagement :
Die betroffenen Mitarbeiter zeigen sich zwar gerührt, doch auch etwas angesäuert.
ist eine säuerlich-scharfe Suppe der osteuropäischen Küche... Flüssige und dicke Bestandteile der Suppe werden getrennt zubereitet und erst wenige Minuten vor dem Servieren vereint
so was delegieren Monsignore Win_Win vermutlich mittlerweile an reizende Vorzimmerdamen. Man scheint vor lauter Sit_zungen sich um solch Schnick-Schnack gar nicht mehr zu kümmern.
tststs...
Man hat es lange im Mund, isst es aber trotzdem nicht, muss man halt mögen
also meine Amalgam-Füllungen sind mittlerweile alle, wirklich alle draußen...hehe.
Das kann vermutlich kaum einer der Rätselpappnasen hier nachvollziehen, welch Quantensprung an Gedanken du gerade überwinden musstest um zu DER...Wortschöpfung zu kommen...aber ich vermute dennoch, dass die Puppe in die falsche Richtung geht, einfach weil man die nun schon gar nicht so im Mund hat, ...obwohl, ...wenn ich an die diversen Sit_zungen in der Chefetage denke...