Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
Festivalsommer 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Traumfestival

****s_H Mann
4.901 Beiträge
Wir fahren die lächerlichen 620 km nach Hude, weil es das geilste, sexpositive, Rock- und Metallerfest ist...
*peitsche* *headbang* *paddle*
******994 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********ry70s:
Ja der Festival Sommer scheint vielversprechend zu werden ...
Das Burning Pants in der Nachbarschaft....aber absolut nicht unsere Musik 🤷.. Aber es gibt jetzt ja zum Glück das Gegenstück
das Equinoxe Vibes Festival für Sexpositiv Party People und Freunde der elektronischen Musik... Wir sind auf jeden Fall gespannt 👍

Weiß irgendwer wie groß das Festival ist? Das hört sich sehr interessant an!
*********er70 Mann
30 Beiträge
******994 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********er70:
Da sind 1500 angemeldet. Das wird ja nicht alles sein, oder?
*********er70 Mann
30 Beiträge
Es war einmal die Rede von mehreren tausend Besuchern max.
Da der Event nicht nur über Joy beworben wird, denke ich es sind wohl einige mehr.
Beachte: es geht über mehrere Tage, es gibt also Wochenendtickets sowie Tagestickets.
Camping Tickets können gesondert erworben werden.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Bin grade auf dem Kessel Festival in Stuttgart. Hmmm, das Wetter ist fies, aber die Leute gut drauf (gerade jdn in Gummistiefeln tanzen gesehen) und die Künstler:innen sehens-/hörenswert.
*********c_bw Mann
1 Beitrag
Zitat von ******yes:
Bin grade auf dem Kessel Festival in Stuttgart. Hmmm, das Wetter ist fies, aber die Leute gut drauf (gerade jdn in Gummistiefeln tanzen gesehen) und die Künstler:innen sehens-/hörenswert.
Da war ich auch, cooles Festival mit viel guter Musik 👌🏻
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Meine Lieblingsfestival sind die
Antaris Projekt
Ozora Festival
S.U.N Festival
Boom Festival
Diese Festival haben den Groove von Freiheit, Respekt und Liebe und ein Lineup für die Götter. Viele kleine und grössere Momenten erlebt.

Eine der schönsten Momente war an der New Healing Festival. Da habe ich ich meine Ex Freundin kennen und lieben gelernt.

Gruss Aragon
********USCH Mann
2.015 Beiträge
Dockville
Deichbrand
Vogelball
Pell Mell - bis vor kurzem nie davon gehört und dann haben die plötzlich Skindred als Headliner *headbang*
********lion Frau
97 Beiträge
Zitat von *******lker:
Pell Mell - bis vor kurzem nie davon gehört und dann haben die plötzlich Skindred als Headliner *headbang*

Hab sie bei Rock im Park das erste mal live gesehen. Es war einfach Mega!
@********lion habe die leider noch nie live gesehen. Freue mich aber echt tierisch darauf 😁
*********eel64 Mann
1.087 Beiträge
Wir besuchen in diesem Jahr wieder das Festival in Rudolstadt.
Die ganz großen Namen sind dort nicht vertreten.
Uns sind musikalische Nischenkulturen sehr nahe.
Das Festival bietet uns stets viele fantastische und überraschende Neuentdeckungen an.

Wir bringen uns , ganz klassisch, im eigenen Igluzelt unter.
Sexpositivität im Sinne der Frage dananch im Eröffnungsposting dieses Threads suchten wir bisher auf diesem Festival nicht, wir erobern lieber die kulturellen Angebote... ein Fest für die Sinne *g*

Wer mag, kann sich natürlich hier melden *zwinker*
Medusa rules
*******ich Mann
967 Beiträge
Aktuell läuft das Donauinselfest *feuerwerk*.

Es lohnt sich immer (wieder)
*******a696 Frau
149 Beiträge
Streetparade in Zürich💥
****70 Mann
30 Beiträge
Am Wochenende AC/DC in Hockenheim, wer weiß wie lange die noch zappeln *headbang*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ups ich hab grade gelesen Am Wochendende ADAC in Hockenheim.

Ich glaub das wäre weniger cool geworden.

g/w
******ams Paar
724 Beiträge
Wir freuen uns schon
****70 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******ams:
Wir freuen uns schon

Seit ihr "aktiv" in Hockenheim, oder nur Zuhörer?
****ma Paar
98 Beiträge
25.07.2024 - 28.07.2024 ….. Es lohnt sich ….

Das Burg-Herzberg-Festival ist ein Musik- und Literaturfestival der Hippie-Kultur im nahe dem osthessischen Alsfeld gelegenen Ort Breitenbach. Mit jährlich über 10.000, in einzelnen Jahren bis zu 20.000 Besuchern ist es sowohl das größte als auch das älteste Freiluft-Hippie-Festival Europas. (Quelle:Wikipedia)

Viele nette Leute und Gleichgesinnte…..
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich werde wie jedes Jahr zum besten Deutschen Festival in Sachen Reggae fahren, dieses Jahr ist das 30. Jubiläum. Die gewinnen nicht umsonst Jahr für Jahr den Riddim Mag Award, Summerjam ist Müll dagegen.
https://www.sunrisefestival.de/riddim-award/
**********Traum Paar
736 Beiträge
Wir fahren immer auf dieses Festival hier *g*

*******8024 Frau
Ich freue mich schon aufs Mera Luna es ist für mich wie zu Hause ankommen. Tolle Musik und das Feeling gefallen mir. Auch wenn sich auch hier vieles verändert hat.
*******n_M Mann
1.659 Beiträge
"BURNING PANTS" FESTIVAL 04.07.-06.07.2025

Mit Abstand das beste Festival. Top Preise vom Eintritt über Zeltplatz zu Getränken und Essen vor Ort. Ich nehm nur noch was zum Frühstücken mit, den Rest futter ich vor Ort. Die Schlepperei lohnt sich nicht. Dieses Jahr ca1800 Besucher . Musik Metal, dazu Spielen vor der Bühne möglich. Supernettes Festivalteam. Coole Band und alles entspannt, freundlich stressfrei… wer Metal und Bdsm affin ist.. unbedingt hin
*********rees Frau
561 Beiträge
WACKEN ist Pflicht, alles andere Kür!
Die Preise interessieren uns nur periphär, wenn wir etwas sehen/hören wollen, dann ist das so.
Die Kür ist bei uns eher nach dem Giesskannenprinzip, vieles im Ausland, kleinere Festivals, einfach was verspricht besonders zu sein.
Alles, was vorrangig einer bestimmte Szene/Orientierung dient, ist eher nicht unseres, sexpositiv muss es auch nicht sein, es geht um Musik, Kunst und das Erleben.
Wir treiben uns da gerne auf Jazzfestivals rum und wenn wir schon irgendwo hinfahren, dann nutzen wir die Zeit auch, um die Region noch in Ruhe zu entdecken. Also „nur“ für ein Festival nach Südfrankreich oder Großbritannien wäre ja doof.
Die Zeit muss schon sein! Es entscheiden also nicht zwingend die Festivals, sondern vorrangig durchaus auch die Regionen, wenn wir Lust auf Skandinavien haben, dann wird der Festivalkalender studiert, ob man da Dinge miteinander verbinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.