Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Festivalsommer 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Traumfestival

****e77 Mann
222 Beiträge
Jetzt am Wochenende für Liebhaber von elektronischer Musik findet das 2Takt-Festival statt. Ein kleines schnuggeliges Familiäres Festival mit bis zu 3.000 Besuchern und direkt bei mir vor der Haustür. Ich wär ja blöd, würde ich da nicht hingehen.

https://2takt-festival.de/

Achso, ein bisschen Kunst und andere Attraktionen sind auch vorhanden.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ich gehe immer mal gerne auf diese Festivals. Es sind Goa Festival.
Antaris Projekt
Boom Festival
Ozora Festival

Gruss Aragon
**********heory Paar
483 Beiträge
Kommendes Wochenende geht es wieder auf das Woodbunge-Festival.

Eine wundervolle Mischung aus Festival und Gartenparty, auf 300 Besucher limitiert und immer mit großartigem Post Rock im Line-Up!
********ntin Frau
3.880 Beiträge
Ich war dieses Jahr auf der Phoenix Fire Convention. Sie ist einfach der Hammer, mega lockere Atmosphäre.
Es ist eigentlich ein Familienfestival aber mit Saunafässern und mobilem Swimmingpool in den auch nackt geschwommen wird.
In der Beschreibung steht auch das man Kondome nicht vergessen soll. ^^
Ansonsten ist es kurz runtergebrochen ein Jonglier Festival. Mit und ohne Feuer und es gibt sogar Menschen die mit der Bullwhip dort trainieren, auch diese mit oder ohne Feuer. Da ich leider spontan mit dort war hatte ich meine nicht mit dabei.
5 Tage so eine Art Zirkusluft schnuppern... einfach der Hammer.
Kink ? Naja, Spiele mit dem Feuer, manche laufen im Crossover herum und einiges mehr.
Und die Shows ... einfach nur der Wahnsinn. Wen das interessiert... bei YouTube gibt es richtig gute Videos zur Phoenix Fire Concention.
Nächstes Jahr werde ich auf jedenfall wieder dabei sein.
*******978 Mann
Wasted in Jarmen ist immer ein Pflichttermin!
Dieses Jahr kam Mighty Sounds in Tschechien dazu und die Punkrock Holidays in Slovenien! 😍
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

Bis Wacken habe ich es bisher noch nicht geschafft, aber mehrtägige Rock und Co. Festivals waren schon immer mein Ding.
Ob 3 Tage in Sankt Gallen, bekannt durch seine Regenanfälligkeit und die daraus entstehenden Schlammrutschen, sowie Helga!
oder 3 Tage in Stuttgart beim weniger bekannten UD - Umsonst &Draußen.
Sommer, draußen, live Musik und gute Stimmung,
ein liberales Treiben in Mutter Natur.
Honi soit qui mal y pense.
*******nika Frau
79 Beiträge
Ich weiß nicht, warum ihr immer meckert dass Im Süden nichts los wäre.
In Bayern gibt es Festivals bis zum abwinken.
Summer Breeze Festival zum Beispiel. Das zweitgrößte Metal Festival nach Wacken. 40.000 Besucher. Vier Tage 120 Bands drei Bühnen für 199 €
*********od90 Mann
14 Beiträge
Nächstes Wochenende Funkentanz in Linach beim Wilden Michel 😁

Leider schon ausverkauft.

Wollten dieses Jahr aufs Indian Spirit aber hat vom finanziellen nicht geklappt 😕 Jetzt gibt's die abgespeckte Version 🤣😅 Auch geil 😁

600 Gäste, 40 Acts von Chillout bis Hightech über Forest alles dabei.

Bin mal gespannt wies wird. Bin zum ersten Mal dort.
****65 Mann
76 Beiträge
Ballermann Lieder , einen Korn zum gurggeln und KEIN SEX ,das ist wichtig den es sollte Famieleinfreundlich sein darum SCHLAGERRFESTIVAL dort könnte ich als Sänger sogar auftretten was ich seit 42 Jahren auf der Bühen mache als Freizeitspass ,gratis und ohne Klausel ,heisst schlagerspass mit dj electra
*****_69 Mann
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.