Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne auf einer Telefonsex-Line telefonieren

*********2010 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Würde gerne auf einer Telefonsex-Line telefonieren
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Ich würde gerne nebenbei auf einer Telefonsex-Line arbeiten. Ich habe im Internet gesehen, dass man sich eine eigene Nummer besorgen kann, aber dass man auch für eine Agentur arbeiten kann.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Um offen zu sein, es geht mir nicht nur um Spaß, es geht mir auch darum Geld dazu zu verdienen. Ist Telefon-Sex denn wirklich so lukrativ wie es auf manchen Seiten angepriesen wird? Ich bin dankbar für Eure Nachrichten.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Keine Ahnung Jaqueline. Aber, gibt mir deine Tel.nummer und wir können es üben für den Fall das du zu einen Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.
*****vis Mann
8 Beiträge
So lukrativ ist fast nichts

Du Jaqueline, es gibt zu 90% ´böse´ Leute in dieser Branche.
Wie du erwahnst, über das Internet gelesen.
Gerade von sowas lass bloss die FINGER von..
Diese nennen sich gerne als Service viá 100% Anonyme und sehr lukrativer Nebenjob mit 100% Verdienst.
Aber viele sind damit über des Ohr gehauen worden.

Wenn du wirklich mit so etwas Kontakt antreten möchtest. mit keiner Hinderlist, besuche doch bitte vorher diese Seite die du gefunden hattest, nochmals mit Suchmaschinen Funktionen.
In dem du Jaqueline, einfach in der Suchfunktion nach deren Herkunft und Test/Bewertungen suchst.

Das wäre meine Meinung.
*******ius Mann
82 Beiträge
@liebesakrobat
Klasse Antwort! *ggg*
*gaehn*
die werben hier schon in den "Käseblättern"....Verdienst von zu Hause aus...bis zu 8000 Euro monatlich möglich

also,ich würd die Finger davon lassen
Such dir wat andres J. bevor du übers Ohr gehauen wirst - zudem bist du in son Mist erstmal drin kommste da och net so schnell widder raus *nene*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir denken, de einzigen die an diesen Anrufen wirklich verdienen sind die Agenturen und sicherlich nicht Du ........
Ich habe gelesen das man das ganze auch auf Selbstständiger Basis machen kann. Wie das aber genau geht weiß ich auch nicht.

Du mußt dir halt nen Anscluß besorgen und sagst selber wie viel der Anruf kostet, kann mich nur noch Waage an den Artikel erinnern. Ich glaube es war in der Münchner TAZ, bin mir aber nicht sicher ist schon ne Weile her
****25 Mann
43 Beiträge
Wow....schon allein mit Gedanken zu spielen sich für so´n Scheiß herzugeben.........
@dsl_25
Wow....schon allein mit Gedanken zu spielen sich für so´n Scheiß herzugeben.........

Warum nennst du das einen Scheiß? hast du es schon ausprobiert?
*g* blöde Frage ich weiß, mußt du ja, sonst könnteste du dich ja dazu nicht äußern, erzähl doch mal deine Erfahrungen damit vielleicht hilft das der Jaqueline weiter!
Ich für meinen Teil finde es eine Gute Idee vorallem in der heutigen Zeit (Wirtschaftskrise, Arbeitsmarkt etc.)
Bevor ich dem Staat auf der Tasche liege und Harz 4 beantrage (obs mir zu steht oder nicht) würde ich das auch in betracht ziehen.
Sich verbal zu prostituieren ist immer noch gesünder als Körpelich

Man(n) bzw Frau sollte immer das ausüben was Spaß macht!
*********tel76 Mann
4 Beiträge
Die hast die Macht
Die Wünsche des Kunden sind unendlich

Und es geht bei Telefonsex doch hauptsächlich darum (in deinem Falle) die Kunden bei der Stange zu halten.
Auf die abartigsten Wünsche oder vielleicht auch die banalsten einfachsten Wünsche.

Bevor du es mit einer Agentur "probierst" würde ich dir den Tip geben gleich eine Nummer einzurichten und in all den meißtbesuchten Anzeigenblättern Inserate zu schalten.
Deine Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

in diesem Sinne
eine geile Zeit
In der Regel ist das Abzocke über gebührenpflichtige Nummern im rechtlichen Graubereich.
Wer da selbst nur als Telefonist mitmacht sollte vorher schon sein Gehirn einschalten.
Agentur
Ich habe es über eine Agentur gemacht und es war wirklich ok, auch mit der Möglichkeit auf Camsex. Kleingewerbe angemeldet und ich hatte nichts mit Abrechnungen zu tun, das Geld kam pünktlich und es war auch ok, vor allem weil ich einfach keinerlei Verwaltungsaufwand hatte

Tattooherz
Ich kenne eine Frau, die das macht, und die hin und wieder aus dem Nähkästchen plaudert. Du kannst selbst eine solche Nummer beantragen, musst dann allerdings auch heftig die Werbetrommel rühren (was nicht billig ist, gewerbliche Inserate z.B. sind recht teuer) und kannst in viele juristische Stolperfallen tappen, z.B. was die Preisangabenverordnung anbetrifft. Es gibt verschiedene Kostenmodelle, an denen Dein Telefonanbieter und Du zu unterschiedlichen Anteilen von den Gebühren profitiert.

Der zweite Weg ist über eine Agentur, die die Werbung für Dich übernimmt, die ganze Verwaltung und Abrechnung, und dafür natürlich auch einen Teil des Kuchens (Gewinns) haben möchte. Die Arbeit mit der Agentur hat einen großen Nachteil, den ich bei meiner Bekannten immer wieder mitbekommen habe: Die Agentur vereinbart mit Dir feste Dienst-Zeiten, Du bist ziemlich unfrei dabei. Und wenn Du zu oft zu unattraktiven Zeiten, z.B. Weihnachten, ausfällst weil Du nicht arbeiten möchtest, bist Du weg vom Fenster.

Die Wünsche der Telefonkunden sind teilweise sehr ausgefallen. In einer hellhörigen Mietwohnung kannst Du Probleme bekommen. Meine bekannte berichtete z.B. von einem, der darauf stand, dass sie viele Luftballons knallen lässt *g* Mach das mal nachts um 3....

Was mich am meisten erschrocken hat: Meine Bekannte veränderte sich persönlich. Sie wurde unglaublich abgebrüht, männer-verachtend, resigniert, und war nicht mehr in der Lage, zuzuhören. Auch private Gespräche waren einfach nicht mehr möglich. Wir saßen zusammen bei einem Eis, haben über dieses und jenes gequatscht, und es ging bei ihr alles rechts rein - links raus. Unmittelbar nach dem letzten Satz wusste sie nicht mehr, was ich gesagt habe.

Mein fazit nach dem, was ich indirekt erlebt habe: Ein undankbarer Knochenjob und keineswegs leicht verdientes Geld. Für mich wär das nix, da würde ich lieber putzen gehen.
********berg Mann
804 Beiträge
Telefon
Im Zweifelsfalle die Finger davon lassen,zumindest DANN,wenn Du,sagen wir mal,*für ein einmaliges Info-Paket*,diesen großmütigen Anbietern,vorab einen gewissen Betrag in einer bestimmten Höhe überweisen sollst.
Das wäre nämlich die typische,auf unterschiedlichste Angebote anwendbare ABZOCKER-NUMMER.

p.S.: Für die solche Leute in der Hölle schmoren sollten.
******dia Frau
28 Beiträge
hi
Kar gibt es schlechte Agenturen die nicht bezahlen,schlecht betreuen und und und
Ich betreibe seit zwei Jahre meine eigene Agentur und meine Damen sind zufrieden.
also es ist überhaupt kein schieß den die Leute die es nicht gemacht haben können ja da nicht mit reden.
Ich Calle selber und es macht mir sehr Spaß und man lernt immer wieder was neues dazu also ich sage mal dazu einfach ausprobieren
den Sie beißen nicht wie den auch
***bw Mann
182 Beiträge
@ missindia
Hallo,

was sind den deiner Meinung nach die Schattenseiten und wie sieht es bei dir mit den durchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten aus?

Interessiert fragt gus.
******dia Frau
28 Beiträge
hi
bei mir wird man zwar nicht reich aber ohne fleiß kein mos *g*
ich kann garantieren dass ich auszahle und gut betreuung und bei mir gibt es bis zu 25cent die min wie meinst du es den mit schattenseite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.